Schade
Habe mich auch wiedermal mit dem Thema "Evolva" befasst. Fazit: Geistig habe ich die Abnabelung von Evolva bereits vollzogen. Und was die finanzielle Abnabelung betrifft, wird sich diese über kurz oder lang höchstwahrscheinlich von selber erledigen. Kurz: Für mich ist das "Ding" gelaufen. Ein Ausstieg lohnt sich bei meinem hohen Verlust nicht mehr, also warte ich, bis sich das Ganze von selbst erledigt hat. Anfangs noch überzeugt von Evolva, resp. seinen Produkten, muss ich mir eingestehen, dass ich mich von den steten Versprechungen, Vertröstungen und Vorgaukeleien habe blenden lassen. Stutzig machen hätten mich aber u.a. schon längst die vielen personellen Wechsel, sei es beim CEO, beim VR oder auch bei den Mitarbeitenden. Möglich dass ich dies, quasi als Selbstschutz, einfach ignoriert habe. Ein Zug an der Reissleine wäre mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht so teuer zu stehen gekommen. Nun, das Herstellungskonzept der Produkte wäre gut gewesen, die Vermarktung deren aber eine einzige Katastrophe. Egal ob es sich dabei um EverSweet handelt, wo man sich von Cargill mächtig hat linken lassen, oder um Nootkatone, welches nach wie vor von einem Einsatz irgendwo, irgendwann träumt, obschon die Saison von Mücken, Zecken & Co. bereits in vollem Gange ist. Von Resveratrol ganz zu schweigen. Bei Letzterem hiess es anlässlich der Werksbesichtigung vor bald 4 Jahren, das Produkt werde man in die Läden bringen. Passiert ist bis heute nichts, nada. Das Lesen der Geschäftsberichte habe ich übrigens schon vor längerer Zeit eingestellt; steht doch in allen immer wieder dasselbe...... So, das wär's. Nun genehmige ich mir zum wieder etwas Abkühlen eine Glace