Posts by pesche

@libero

AE wolle einzig und alleine die LED (Mini, Micro Nano) Technik und die damit zusammenhängende Display (Brillen, Windschutzscheiben, Bildschirme usw) Anwendung.

Danke Keko....

Da habe ich ja den Rest*biggrin*

Ehrlich da sind ca. 40 % in festen Händen. Ok, die Leute sind doch nicht so Blöd wie wir. Die warten doch auf das grosse Geld. Die Bude wäre doch ein Schnäppchen zu diesen Kurs.

Obwohl mein Hund und ich auf Hunger Diät bin, werden wird die Aktien nicht verkaufen, obwohl gegen 30 % im minus.

ASLM

Hat der Alex sein neuen Nebenerwerb schon. Dann ist es gut, ASLM wird die neue AMS Fabrik 2024 ausrüsten müssen, obwohl die Bestellbücher ASLM für 2024 schon voll sind.

Alperose hat am 23.04.2022 17:46 geschrieben:

Pesche hat am 23.04.2022 10:42 geschrieben:

Grosskunde: kann es sich ams überhaupt leisten normaler Kunde zu sein? 1 Maschine kostet 150 Millionen

Also 3 Maschinchen müssen es schon sein, Macht 450 Milliönchen, abzüglich Mengenrabatt von 2% macht 440 Milliönchen. Was Alex als Vermittler bekommt wird nicht bekannt gegeben werden.*drinks*

Ja, wenn Alex bei ASLM im VR sitzt, bekommt AMS bestimmt einen schönen Rabatt beim Kauf der Maschinen für die neue Fabrik. Denn AMS wird ein Grosskunde werden bei ASLM

Alex was hast Du gemacht?

Merke: Eine schöne Präentation kann mehr Schaden anrichten als das die nützt.

Du musst Deine Berater kündigen und wenn D keine Berater hast musst Du selber gehen.

Ok, wenn ich die Präsentation anschaue ist bis ende 2024 tote Hose. Dann könnte es besser werden, sofern AMS nicht von der Konkurrenz überholt wird. Die neue Fabrik für 800 Millionen, mir ist nicht klar was die machen soll, Micro LED Display, wenn aber die Konkurrenz schneller ist, was dann?

Also im grossen und ganzen ist der heutige Tag ein Fllop und AMS schafft es nicht die Fantasie der Analysten und Aktionäre zu wecken.

Oder sehe ich das falsch?

Morgen um diese Zeit wird mein Hund mir erklären warum ich aussteigen muss oder nicht. Alex muss doch endlich sagen warum er, auf Teufel komm raus die Osram übernommen hat. Oder war es wirklich nur eine Rache gegenüber Siemes und Osram? Also, AE wird sich hoffentlich Berater zugezogen haben um den Aktionären einen Freudentag zu bereiten. Sonst kann der Verschwinden.

Blueprint hat am 02.04.2022 17:08 geschrieben:

"Die Solardachpfanne „Meyer Burger Tile“ haben wir der Öffentlichkeit zur Intersolar im Oktober 2021 in einer ersten Version präsentiert. Geplant ist, mit der Produktion und dem Verkauf im zweiten Halbjahr 2022 zu starten und das neue Produkt an erste Pilotkunden auszuliefern."

Zitat: Meyer Burger Sales Team vom 30.04.2022

DANKE, dass ihr alle am Samstag aktiv sind.

Mein Hund und ich sitzen da und ärgern sich über:

Das wir nicht verkauft haben mit Verlust vor dem Krieg bei 16

Das wir nicht kaufen konnten bei 12

Als Trost trinken wir ein kühles Bier und Quellwasser und freuen uns auf den täglichen PLUS Kurs

Bald sind wir wieder Grün wie die Bäume.