Posts by pesche
-
-
Die kriegt er 😇
Hat er
-
-
Apple beflügelt AMS
Fängt das wieder an? Wenn Apple hustet, oder wenn ein Analyst ein Haar in der Suppe findet, stürzt AMS wieder ab.
-
Wir, mein Hund und ich, wünschen dem Alex, der CS und der MB alles Gute. Hoffentlich sind die Erfolgreich, damit wir auch erfolgreich sind.
-
-
-
Mein Hund ist 2023 für CS
Ich selber bin 2023 für AMS
-
-
-
-
Die Zertifizierungen sind angemeldet.
Meyer-Burger_2022-06_Infosheet_Tile_DE_V01.pdf (meyerburger.com)
Sonst noch Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Ja anmelden kann man alles. Aber es muss positiv geprüft sein
-
Für den ersten Vertriebspartner scheint der Solardachziegel nicht zu teuer zu sein und hat sogar eine Auszeichnung erhalten, Pasta.
Hat schon jemals einer eine Konformitätsbescheinigung (Bauprodukt) vom Dachziegel gesehen. Bitte reinstellen.
-
Hallo die Dachziegel von MB sind schon 2020 vorgestellt worden und immer ist die Markteinführung verschoben worden zuletzt auf 2. Hälfte 23. Ich habe schon immer gesagt, der Dachziegel von MB ist zu aufweändig und hat die Prüfungen als Bauprodukt noch nicht bestanden. So wie der Ziegel heute ist, ist er zu teuer, Pasta.
-
-
-
Im schlimmsten Fall wird AMS eine neue KE durchführen mit der Erwartung dass ab 2024 wieder neue Sprünge möglich sein werden.
Ja um Himmelswillen, warum eine KE? Mein Hund ist verstört in den Keller gegangen..
AMS hat genug Geld, aussert Alex ist mit der Kasse durchgebrannt
-
-
-
pesche... reicht schon fast für ein kotelette für deinen fifi...
Hat die Sache total verpasst. Habe dem Hund die Kalbsleber gestrichen, kriegt nur noch Happihappi für den Hund und den Papi