Einmal eine Frage. Wie möglich ist die Gefahr oder Hoffnung auf eine Übernahme von MB. Da es eine CH Firma ist gilt das Aktienrecht von D nicht, also einfacher als bei AMS und Osram. MB wird langsam aber sicher zu einer schönen Braut mit viel Wissen und einer Zukunft. MB ist zudem günstig zu haben für einen Investor aus dem Bereich Energie und Hight Tech.
Posts by pesche
-
-
Ok, bin auch eingestiegen. Hoffe das MB meine Verluste von CS ausgleicht. Im Normalfall sinkt das Kurs wenn ich einsteige also kauft schön
-
1Komma5 ist bis heute eine Installations und Beratungs Firma. Für eine eigene Produktion von Solarpanels braucht es mehr als nur Geld und eine Menge Seiten im Web.
-
-
-
-
-
-
-
Das wär meine einfache. Lösung für morgen Abend:
Für 6 CS Aktien gibt es 1 UBS Aktie
Die UBS hat zwei Jahre Zeit die CS Schweiz vollständig an die Börse zu bringen.
Ja da hätten die Aktionäre Glück, aber ich glaube eher an 8 bis 10 CS für 1 UBS.
-
Am 23. kommen die Zahlen, erwartet man etwas was noch nicht bekannt ist?
-
-
-
Die UBS wurde vom Staat gerettet, wa wird die CS diese Chance wohl auch noch bekommen.
Die UBS hatte es zwar wegen dem Bankencrash, die CS wegen der Unmenge an Bereicherung und Strafen zahlen.
Vielleicht bekommt sie die Hilfe dann doch nicht.
Keine Ahnung.
Der Staat soll helfen?
Was nützt das der CS, wenn die Leute das Geld abziehen und wenn die Grossen ihre Bankverbindungmit CS aufgeben. Dann wird CS im 1 Q XX Milliarden Geldabflüsse haben.
-
-
-
-
-
14. März
Ulrich Körner presenting at the Morgan Stanley European Financial Conference 2023
9:00 AM - 9:45 AM
GMT
London
Ulrich Körner, Chief Executive Officer of Credit Suisse Group AG, is presenting at the Morgan Stanley European Financial Conference 2023. A live webcast as well as a replay will be available on the day.
Ob der Mann etwas schlaues zu sagen hat
-
Nachdem der Kurs am Freitag wieder nach oben gegangen ist, wird in der Samstag und Sonntag Presse der CS an den Karren gefahren. Man könnte glauben dass das organisiert ist.
Was habe ich gesagt,