geronimo078 hat am 26.10.2020 16:19 geschrieben:
QuoteKennt sich damit jemand aus und kann dies bestätigen? ist aus dem Yahoo Forum.
BARDA organisiert sogenannte Tech Watch Meetings.
geronimo078 hat am 26.10.2020 16:19 geschrieben:
QuoteKennt sich damit jemand aus und kann dies bestätigen? ist aus dem Yahoo Forum.
BARDA organisiert sogenannte Tech Watch Meetings.
Liebe Foristen
Ich erhalte eben folgende private Message von Cash betreffend meiner Anfrage zu gesperrten Usern:
ZITAT:
Guten Tag
Es wurden mehrere User vom Forum ausgeschlossen, weil sie wiederholt und teils in grober Weise gegen die Regeln und Massnahmen des Forums verstossen haben. cash und Ringier Axel Springer Schweiz AG dulden keine Verstösse dieser Art. Wir werden im auch in Zukunft solche Sperrungen vornehmen, um dem cash-Börsenforum eine längerfristige Zukunft zu sichern.
Redaktion und Verlag cash.ch
ZITAT ENDE
Ich überlasse es euch allen, diese Nachricht zu "verdauen" und entsprechende Schlüsse für euch zu ziehen. Mich erschreckt diese Mitteilung, gelinde gesagt, etwas. Auf meiner Liste standen keine "Vollpfosten" wie wir sie alle kennen, sondern User, die m.M.n. doch gute Posts abgeliefert haben. Irre ich mich da? Kommentare bitte? Bin schon etwas verwirrt.
Eure Posts sind super, ABER ihr zitiert immer noch vollständig. Das müllt das Forum zu. Könntet ihr bitte Zitate kürzen? Vielen Dank (und gerne weiter mit euren Posts).
Bei dieser Gelegenheit ein Dankeschön an swissrain für den kurzen philosophischen Exkurs von soeben. Er schreibt:
Der Mensch hat durch das Virus Zeit bekommen, nachzudenken.
Genau! Hoffen wir, den Weg der Mitte zu finden, wie's uns Buddha lehrt. Spass ist nicht verboten. Sauglattismus sollte es sein. Geld verdienen ist auch nicht verboten. Geld unmoralisch und unethisch zu verdienen sollte es aber sein. (Deshalb Konzernverantwortungsinitiative JA, gell).
Ja richtig, freuen wir uns. Aber: Habt ihr auch schon mit Schaudern daran gedacht, was RLF-100 für die Pharmaindustrie bedeutet? Nichts weniger als den GAU. So viele höchst renommierte Megakonzerne haben kläglich versagt, und dann kommt diese "Pennystock-Nichtswert-Mini-Firma" daher und hat die Lösung!
Ich wehre mich heftig gegen Verschwörtungstheorien, aber die kritischen Stimmen hier haben mir immer zu denken gegeben. Fragen an alle: Gibt es eine Möglichkeit, dass Big Pharma hier Hindernisse in den Weg stellen kann? Im Sinne von "mit viel Geld nachhelfen, dass diese schreckliche Konkurrenz zu uns nicht weiter vorwärts kommt" oder ist das schon ein Selbstläufer?
Danke vielmals für Denkanstösse und sonnigen Sonntag allerseits (ich gehe Wandern).
ursinho007 hat am 23.10.2020 11:05 geschrieben:
QuoteWenn Remesdevir, welches nur eine schwache Wirkung hat, zugelassen wurde und RLF-100 besser wirkt, so steigert dieser Umstand doch die Chance, dass RLF-100 auch zugelassen wird. Deshalb müsste nach dieser Logik der Kurs heute steigen und nicht fallen.
So einfach ist es leider nicht. NUR Offizielles lässt Kurse steigen (oder Hype, ist aber hier nicht der Fall). RLF ist immer noch Status "inoffiziell", also kann der Kurs nicht steigen, er muss fallen. Bis zum Approval-Big-Bang.
nummelin hat am 23.10.2020 08:20 geschrieben:
QuoteApolion hat am 23.10.2020 08:06 geschrieben:
Umschichten auf The Native, die Busse ist nun auch bekannt. Dachte die wird höher sein !
![]()
Off topic RLF: Spinnst du komplett? Bei The Native ist dies die einzige Nachricht für den ganzen Monat Oktober: THE NATIVE<NTIV.S> - Die Börsenaufsicht hat gegen die Technologiefirma eine Strafe von 40.000 Franken wegen Verstosses gegen Rechnungslegungsstandards verhängt. Die Firma ist ein Hoax und völlig illiquid!
el Huron hat am 21.10.2020 10:39 geschrieben:
Also ich hab am aktuellen Chartverlauf so meine Freude. Morgen wird man wohl, weil keine News kommen kurz die Region um 48 Rappen touchieren. Damit wäre die Bull-Flag ein weiteres Mal bestätigt. Der MACD liegt ab spätestens nächster Woche in der neutralen Zone und wäre für ein "Überkaufen" empfänglich. Der RSI tänzelt schon länger um die 50. Mal sehen ob man ihn heute noch auf 50 bringt oder ob es heute das erste Mal ist, dass man ihn 2 Tage in Folge unter 50 belässt. Rein aus charttechnischer Sicht betrachtet wäre nächste Woche das Setting für ein Feuerwerk gegeben.
0.48 touchiert (sogar 0.47) ist eingetreten, el Huron! Somit Bahn frei fürs Feuerwerk.
Genosse hat am 19.10.2020 10:25 geschrieben:
QuoteWitzig wie sich hier einige aufgrund vom "Nervigkeits-Grad" des Forums von einem Titel verabschieden und nicht an der Änderung der Faktenlage, das nenne ich mal eine saubere Due Dilligence..
Aber ja.. wenn man soviel Gewinn gemacht hat darf man auch sonst ruhig mal weiterziehen. Wünsche euch ähnliche Erfolge bei euren nächsten Investments wie hier - aber bitte nur mit sauberer DD!
Ich fürchte, für diese Leute ist DD ein Fremdwort. Aber bitte, jedem das Seine.
Grosses Dankeschön einmal mehr an fnsg030420 für seinen Post und an Mount Pilatus (mit herzlichem Morgengruss nach Lozärn). Solange diese beiden hier konstruktiv informieren und sich austauschen ist alles im grünen Bereich.
gutschi1 hat am 18.10.2020 15:08 geschrieben:
QuoteDisplay MoreMount Pilatus hat am 18.10.2020 14:45 geschrieben
Schönen Sonntag noch
MP
Danke Mount Pilatus für diese excellente Erklärung. Könntest Du das auch mal so im Yahoo Forum posten. Es gäbe dann hoffentlich weniger unnötige Spekulationen. Schöne Sunntig - auch vo de Zentralschwiiz
Danke, MP, einmal mehr grossartig. Ich finde Aussage wie diese aus berufenem Munde so wichtig. Das sind genau die Fakten, die KEIN einziger der Kritiker und/oder Zweifler an RLF widerlegen können. Wenn ich deinen Post lese, weiss ich auch, weshalb auf meine Frage nach dem Haar in der (RLF-)Suppe nie eine konstruktive Kritik kommt. Oder sie sofort widerlegt werden kann. Somit einfach weiterhin schönen Sonntag allerseits und freuen wir uns, ganz stressfrei, auf was da alles hier noch kommt.
Spartacus hat am 17.10.2020 17:34 geschrieben:
QuoteDisplay MoreThe University of Kansas Health System
Die Diskutieren da über RLF-100 ( meine Englischkenntnisse halten sich jedoch in Grenzen und darum vestehe nicht ganz alles was da Besprochen wird )
ab Minute 34:00
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Hab's mir gerade angesehen. Die beiden Ärzte, die da auf Zuschauerfragen antworten, sagen nichts weiter, als dass sie "durchaus andere Therapieansätze" auch berücksichtigen wollen und werden, Voraussetzung ist aber EUA, also die berühmte Emergency Use Authorisation. Nur auf einer solchen Basis wollen (dürfen!) sie handeln. Bedeutet: Geduld bis Ende Monat, dann dürfen sie aller Voraussicht nach. Aber eben, dann geht eh die Post ab...
Momoa one hat am 17.10.2020 10:50 geschrieben:
QuoteAmphibolix hat am 17.10.2020 10:22 geschrieben
Gibt noch weitere ausser die drei und glaube wohl kaum das alle gesperrt wurden. Dann müsste man auch mal andere sperren...
Ich bin sehr für konstruktive Diskussionen und stelle mich jederzeit gerne jeglichen vernünftigen Kommentaren, z.B. seitens der Obenerwähnten.
Meine Initiative bei der Cash-Redaktion hat übrigens bis jetzt nichts gebracht. Ich warte weiter... Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die gesperrt wurden, aus welchem Grund denn? Das waren immer gut recherchierte und fundierte Beiträge. Vielleicht ist es denen einfach zu bunt geworden oder, ganz einfach, es gibt für sie nichts Neues zu berichten, bis Ende Oktober, wenn die EUA kommen sollte.
marabu hat am 17.10.2020 06:35 geschrieben:
QuoteNichts in der Zukunft ist gewiss, ausser der Vergänglichkeit aller Dinge.
Es gibt aber auch "ein Leben vor dem Tod", lieber marabu.
Wir reden doch hier von einem Investment. Auf welcher Basis investiert man? Doch ausschliesslich auf Faktenlage. Möglichst ohne Emotion, richtig? Sagte nicht Kostolany, man dürfe sich nie in eine Aktie "verlieben"?
Seit März beobachte ich diese Aktie. Seit April bin ich investiert. Ging wieder raus - dann wieder rein. Letztmals nochmals am 3. August. Warum? Ich habe jetzt die von NedolisOne erwähnten hunderten von Seiten über dieses Thema gewälzt, in den jeweiligen Originalsprachen und kann jetzt freihändig eine Stunde Vorträge halten über die Wirkungsweise von RLF mit dem Andocken an die Alveolar-TypII-Zellen in der Lunge, usw.usf. Ich habe hier schon vor Monaten aufgerufen, mir Fakten zu bringen, weshalb von einem Investment in RLF abzuraten wäre. Niemand hat jemals reagiert. "Ich suche ein Haar in der Suppe", schrieb ich mehrmals. Nichts. Es gibt also keines (??)
Frage also an dich: Wo siehst du denn ein Problem mit RLF? Was würde ein Nichtinvestment, bzw. einen "Ausstieg, solange es noch geht" oder ähnliches rechtfertigen? Ganz konkret bitte. Was? "If it walks like a duck, if it talks like a duck, IT IS a duck", heisst's im Amerikanischen. Wenn man, wie hier, auf eine positive Faktenlage hinaufgelupft wird, welche Zweifel bestehen dann noch? Nochmals: Bitte ganz unpolemisch, auf absolut rationaler Basis.
Liebe Neulinge
Was User El Gordo hier geschrieben hat, klärt euch über Relief auf. Meine herzliche Einladung an euch alle, die nachstehenden Angaben wortwörtlich zu befolgen, bevor ihr hier um Rat fragt. Ihr seht, wie viele Posts schon da sind. Könnt ihr euch vorstellen, dass es etwas nervt, wenn hier jemand auftaucht und um Infos bittet, die längst überall vorhanden sind? Ein Forum ist nicht dazu da, 100x dasselbe wiederzukäuen, sondern Informationen zwischen informierten Leuten auszutauschen.
Es ist ganz einfach:
Hier ist die Pipeline von RLF: https://relieftherapeutics.com/pipeline/
Lies auch alle von RLF veröffentlichten News: https://relieftherapeutics.com/news/
Zusätlich empfehle ich dir, mal eine Stunde im Yahoo Forum die "most discussed" posts durchzulesen. Insb. die Posts von DD_Police enthalten gute Infos.
((Danke, el gordo))
Interessant einfach, wie sogar ein grossartiger Humanist wie Bill Gates seine Grenzen hat.
Auch er lebt offenbar, was Viren betrifft, in einer Blase, sieht gewisse Informationen nur einseitig. Immer wieder dieses "Impfen". Statt "vorbeugendes Abwehren". Haben wir eine Impfung gegen Grippe, die wirkt? Nein. Gegen HIV? Nein. Aber dann wenigsten gegen Herpes? NEIN! Wird es je eine Impfung gegen Sars-CoV-2 geben? Nein!
Wann verstehen wir, um Gottes Willen, dass die Anstrengungen auf andere Ansätze zu konzentrieren sind? Zufällig wissen wir hier alle, dass ein Ansatz besteht (ich formuliere das so minimal wie möglich), auf dessen Basis mit körpereigenen Substanzen das Virus ein für alle Male in seiner tödlichen Wirkung auf den menschlichen Körper abgewehrt werden kann. Das Virus kommt in unseren Körper, Einfallstor bevorzugterweise die Lunge, kann dort aber nichts mehr anrichten und wird eliminiert, vom Körper selbst abgebaut, mithilfe des VIP. RLF-100 stärkt diese schon in unserem Körper vorhandene Funktion. Also echt jetzt, was will man denn mehr? Rein vom Ansatz her schon??
Ende Oktober kommt die Zulassung, das ist soweit wohl fast sicher. Schade einfach, dass bis dann noch sehr viele Menschen unnötig sterben werden.
Ich wünsche uns allen GUTE GESUNDHEIT. Passt bitte auf euch auf. Haltet durch. In wenigen Monaten haben wir etwas in der Hand, mit dem wir besser weiterleben können.
Beobachter001 hat am 16.10.2020 09:01 geschrieben:
QuoteDisplay MoreWer kann dazu etwas Detailierter sagen??
"BBIBP-CorV" ist nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation einer von mindestens zehn Impfstoffen, die mit der "Phase-III" begonnen haben.
Wie weit ist Relief? Die anderen 10 Impftoffen sind bei Phase-III.........
Danke für eine Stellungsnahme, wo genau Relief steht mit seinem Impfstoff.
Aufklärung tut hier Not, bitte gerne: Lies doch den nachstehenden Kommentar von User Rinaldo aus dem Yahoo-Forum. Er fasst die Sachlage bezüglich Einschätzung von Impfungen gegenüber RLF-100 recht gut zusammen. Ich poste im englischen Original, falls nicht verständlich, einfach mit deepL übersetzen.
Who believes the virus will disappear in the next year, I must unfortunately disappoint. We will have to live with the virus. Who informs himself about viruses and looks at the current spreading in the whole world, recognizes that it will not disappear any more. Vaccinations will be a part of the solution to live with this virus, but it will mutate more and more and make the vaccinations useless after a while. You only need to understand this to know that you have to hold this stock for a long time. RLF-100 is needed and not only today and tomorrow, but also in a few years time. The virus mutates, mostly the mortality rate is reduced, but the lung damage can be immense. RLF-100 also prevents this and can heal such damage. At the moment, the intravenous version for the seriously ill is absolutely necessary, followed by the inhaler for mild courses and healing of lung damage. There will also be other drugs, there must also be mandatory, but RLF-100 has the potential to be a gamechanger. All have failed so far, it is time for our drug. The pressure is getting higher and higher and in the background the professionals are building the future for this company that was thought to be dead. You have the chance to be part of something huge, don't let this one chance in a trader's life be taken away. Everything is on track, just a little more patience my friends and Relief Therapeutics will ignite the rocket!
Mount Pilatus hat am 15.10.2020 09:14 geschrieben:
QuoteDisplay MoreEn schöne guete Morge us Lozärn!
Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleissigen Beitragsschreiber!
Vielleicht kann ich mit meinem medizinischen Background ja auch den ein oder anderen hilfreichen Beitrag beisteuern.
En schöne und erfolgriiche Tag!
MP
Darf ich dich gerade heraus fragen: Bist du der Mount Pilatus vom Yahoo-Forum? Ich habe dort schon gute Beiträge von einem Mount Pilatus gelesen...
Einfach nur Klasse, dein Post, vielen herzlichen Dank!
Hinterfragen ohne Fakten zu widerlegen, ist kontraproduktiv. Ein Investment auf der Basis einer Due Diligence, also in maximal möglicher Kenntnis der Sachlage, ist produktiv. So einfach ist es. Für "unser" Investment hier heisst das, dass kann man das so ruhen kann. Hier ganz relaxt Geduld üben wird sich auszahlen.
Ich melde mich erst nach der Zulassung wieder und wünsche allen gutes Gelingen.
Pödi hat am 14.10.2020 17:39 geschrieben:
Quotedann wären das wohl die ersten Millarden bei zusammen 5000.-/ Patient ....
Wie sieht ihr das?.
Vieles ist möglich, aber hier heisst es nach wie vor, keine überrissenen Erwartungen zu haben. Eine der Lektionen, die das Leben lehrt ist, Geduld ist immer angesagt, nichts geht so, wie man es möchte, alles nimmt Umwege und vielleicht kommt man dann doch noch ans Ziel.
Mit dieser Haltung kann man auch bei dieser Aktie gut schlafen, denn alle Indikatoren weisen nach wie vor auf Erfolg. Es braucht aber Zeit. Gemäss Kalender sind wir hier immer noch 100% im Rahmen des Angekündigten, keine einzige nachteilige Nachricht liegt vor, keinerlei "Korrektur nach unten" von irgend etwas, was gesagt, geplant oder publiziert wurde.
Könnten wir uns nicht alle hier einigen, dass keine grossspurigen Kurserwartungen mehr geäussert werden? Nichts davon ist zielführend. Schauen wir doch alle weiter, wenn wir mal auf 1.00 sind. Sollten wir diese Schwelle halten, wäre viel gewonnen.
gertrud hat am 11.10.2020 07:54 geschrieben:
QuoteSoviel ich verstanden habe wirkt Aviptadil nicht GEGEN das Virus. Es schützt die Alveolarzellen in der Lunge, und weil diese Zellen auch vom Virus für die Replikation bevorzugt werden, ärgert Aviptadil natürlich das Virus.
Das Corona Virus mag aber auch den Rachen, und die Virusmenge hier ist viel wichtiger was die Ansteckung anderer Personen betrifft.
Falls Aviptadil hier nichts ausrichtet, ist doch der Inhaler für die Katz, oder?
Sind da nicht alle Therapien die das Virus gezielt angreifen gewaltig im Vorteil?
Liebe Gertrud
Gegen das Virus gibt es nichts und wird es nie etwas geben. Viren mutieren andauernd, manche früher, andere später. Viren kann man nicht aus der Welt schaffen, sie sind immer da und unser Körper kann mit allen Viren umgehen - WENN sie ihn nicht "überwältigen" mit einer grossen Anzahl davon! Das ist der Punkt, wenn ich alles soweit richtig verstanden habe. Bakterien können wir killen, Viren nicht. Im Rachen macht das Virus nichts. Es darf nicht in die Lunge gelangen! Deshalb schon seit Monaten der Rat: Kannst du dich in einer angenommenen Gefahrensituation nicht desinfizieren, dann Wasser trinken, Virus in den Magen spülen und gut ist.
Unser Körper reagiert mit dem körpereigenen Aviptadil auf das SARS-Cov2-Virus und hindert es daran, an die Alveolar-II-Zellen anzudocken und es der Lunge zu verunmöglichen, Sauerstoff aufzunehmen. RLF-100 intravenös, oder dann dereinst als Inhaler, gibt dem Körper einfach etwas mehr von dem, was er schon hat, um das Virus zu neutralisieren. Das ist der revolutionäre und gleichzeitig obersimple Ansatz. Deswegen sozusagen keinerlei Nebenwirkungen.
Es ist also ein illusorischer Ansatz, mit Chemiekeulen das Virus beseitigen zu wollen. Chemiekeulen "kennt der Körper nicht", er wehrt sich also mit Nebenwirkungen dagegen. Das Aviptadil "kennt unser Körper" als körpereigene Substanz. RLF-100 ist eine "Neu- oder Umformulierung" von Aviptadil (das es als ungeschützten Begriff für das körpereigene Molekül schon immer gab). Das nur ganz vereinfacht, aber sämtliche Publikationen, die ich im letzten halben Jahr im Detail darüber gelesen habe, bestätigen mit viel eindrücklichen Fachbegriffen, was ich hier mehr oder weniger schreibe.