Posts by otth

    marabu hat am 10.12.2020 14:20 geschrieben:

    Quote

    otth hat am 10.12.2020 12:20 geschrieben:

    Positive Grundhaltung in Ehren! Aber geht's auch eine Nummer kleiner?


    Genau solche Statements stellen jegliche Glaubwürdigkeit in Zweifel!

    Es nicht eine Nummer kleiner. Warum? Ich habe seit April kiloweise Informationen über die Wirkungsweise, Grundlage, Herkunft, Aussichten, Möglichkeiten von RLF-100 / Aviptadil / SamiVir / SamiAir, usw. usf. gelesen und mich im Detail informiert. Falls du, marabu, das auch hast kannst du weiterreden. Sonst bitte lieber schweigen, da Schweigen ja Gold ist, gell. Keine Zweifel sähen, wo keine sein können.

    2brix hat am 10.12.2020 12:08 geschrieben:

    Quote

    Wieso wird hier überhaupt diskutiert.


    Alles ist gesagt, jetzt muss geliefert werden.

    Aber nicht mehr von Seiten RLF's, sonder der FDA in den USA. Dort haben sie die Hosen voll, weil sie genau wissen, dass Aviptadil ein Game Changer im wahrsten Sinne des Wortes ist und einmal losgelassen, die Welt verändern wird. Ich hoffe, dass sich die Wissenschaft vor den politischen Interessen durchsetzt.

    Eule hat am 04.12.2020 09:29 geschrieben:

    Quote

    An dieser Stelle ein tief bewegtes: Halleluja


    Schönen Tag


    Eule

    Ich bin 100% bei dir, liebe Eule und singe mit! Aus vollem Herzen!


    Gleichzeitig der Bericht im Tages-Anzeiger von einer 44jährigen Krankenpflegerin, die sehr darunter leidet, dass sie hilflos zuschauen muss, wie Menschen an Covid-19 sterben. https://www.tagesanzeiger.ch/s…-der-anderen-895589854374


    Es ist zum Verrücktwerden, wir wissen, was wir an RLF-100 haben, und alle die im Artikel zitierten Patienten könnten SOFORT wieder gesund werden, aber nein. BETEN wir alle, dass die Zulassung bald kommt und das Sterben aufhört.

    Aloe hat am 02.12.2020 20:36 geschrieben:

    Quote

    Heute gegen 19:44, also nach ca 14 minuten fängt es an:


    https://www.rts.ch/play/tv/emission/19h30?id=6454706


    Langsam kommt die Publizität und auch die Aufmerksamkeit.

    Sehr schöne Reportage in der welschen Tagesschau, jetzt geht's aber wirklich langsam los.


    Und RAM, der von Relief erwartet, ein "Unternehmen mit Milliarden Umsatz" nächstes Jahr zu werden, das klingt sehr gut. AVIPTADIL gross auf dem Bildschirm geschrieben zu sehen.... Hmmmm

    alpensegler hat am 02.12.2020 07:47 geschrieben:

    Quote

    grüsst das Murmeltier.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt, bzw. dann, wenn das Konto leer ist...

    Welche Hoffnung? Bei RLF braucht's keine Hoffnung, nur Geduld. EUA kommt nach Abschluss der Studien und korrekten Auswertungen, was gefühlte 11355 Mal kommuniziert wurde, also: Ende Dezember. Alles in bester Ordnung.

    Stilz19 hat am 01.12.2020 20:18 geschrieben:

    Quote

    ZitaDonDon hat am 01.12.2020 19:39 geschrieben:

    Merci! Aber noch kein EUA oder Approvel? Sind sie in Phase 3 ??? Oder in welchem Schitt sind sie mit AM-301?

    Sie sind in "Phase Null". Denken daran, im 1Q 2021 Phase 1 zu beginnen. Mit anderen Worten, sie sind meilenweit von RLF entfernt.

    gertrud hat am 28.11.2020 10:42 geschrieben:

    Quote

    Fazit für Reliefer: Es gibt alle möglichen Gründe um bei Impfungen skeptisch zu sein, aber wer sich wegen dem Argument "gentechnisch" nicht impfen lässt und dafür auf einen leichten Verlauf hofft oder sich schlimmstenfalls auf RLF-100 verlässt, macht einen Überlegungsfehler, meiner Meinung nach.

    Vielen Dank für deine Erklärungen, die ich sehr gerne gelesen habe und sehr gut finde.


    Aus deinem Post geht klar hervor, dass wir eigentlich eine supergute "Putzequipe" in unserem Körper haben, die jegliche "Vireneindringlinge" eigentlich selbstständig gut abwehren kann. Meiner Meinung nach braucht es also etwas, was diese Putzequipe unterstützt, denn virenfrei werden wir nie sein. Für verschiedene Viren haben wir erprobte, vielfach mächtige und gute Impfungen. Das ist gut so, keine Zweifel, da mache ich gerne mit.


    Beim SARS-CoV-2-Virus gibt es aber keine einzige Impfung,und alles weist darauf hin, dass allfällige Impfkandidaten überhaupt nicht so wirken, wie sie angepriesen werden und von den entsprechenden Produzenten sogar flächendeckend jegliche Haftung abgelehnt wird. Ein zutiefst unmoralisches und verwerfliches Vorgehen durch diese durchs Band Big-Pharma-Kandidaten. Wir sollen also tatsächlich schon bald alle Konsequenzen eines unausgegorenen Impfstoffes tragen? Und alle Gewinne gehen dann selbstverständlich zu Big Pharma?


    Da sträuben sich doch die Haare. Da wir angesichts obiger Tatsachen jetzt hier in RLF-100 einen Kandidaten haben, der unsere körpereigene Putzequipe perfekt auf Vordermann trimmt, damit sie das SARS-CoV-2-Virus unschädlich macht, dann frage ich mich, ob das nicht doch der bessere Ansatz ist. Im Endeffekt wäre das bei Vorliegen des berühmten Inhalers so ab März 2021 (sportlich gesehen), dass wir uns dann alle kaltlächelnd anstecken lassen können und mal sehen, ob wir schon genügend VIP im Körper haben oder noch einen "Shot" zusätzlich brauchen. Bei 97% der Menschen verläuft Covid-19 asymptomatisch. Beim Rest genügt nach Auftauschen erster Symptome nach 3-5 Tagen RLF-100 im Inhaler. Virus gebannt. Keine nennenswerten Nebenwirkungen. Happiness allüberall.


    Bis der Inhaler kommt, IV-Behandlung schon mittelstark ausgeprägter Covid-19-Fälle, nicht nur der schweren. Wirksamkeit bald offiziell anerkannt, Covid-19 gegessen. Immer noch besser, als auf Impfstoffe zu vertrauen, die das Kind mit dem Bade ausschütten.


    Wo ist der Fehler in diesen Überlegungen? Ich bin immer gerne lernbereit.

    dale.kern hat am 26.11.2020 07:50 geschrieben:

    Quote

    Mr. Happy hat am 26.11.2020 07:17 geschrieben:

    Theoretisch ja, müsste aber mit Studien belegt werden.

    Ich habe mir mal diesen Artikel dazu vom BAG durchgelesen, schaut auch mal rein:


    https://www.bag.admin.ch/bag/d…n-im-ueberblick/mers.html


    Meines Erachtens klar ersichtlich, dass dieses MERS-CoV beileibe nicht die Gefährlichkeit von SARS-CoV-2 hat, was es in zwei Miniausbrüchen bewiesen hat. Auch jetzt sind die fast an einer Hand in Korea abzählenden Fälle insignifikant. Offenbar ist es trotz Ähnlichkeite mit SARS weniger ansteckend. Man müsste schon sehr viel mit Dromedaren (!!) zu tun haben, um da betroffen zu sein...

    panda777 hat am 25.11.2020 12:59 geschrieben:

    Quote

    Ab wann zählt man eigentlich zu den registrierten Sharedolders die bei der GV abstimmen dürfen?

    Sobald du deine Aktien eintragen liessest. Muss man selbst proaktiv von seiner Bank verlangen.

    MrAMS hat am 24.11.2020 10:02 geschrieben:

    Quote

    https://www.fuw.ch/article/rel…dil-zeigt-gute-resultate/


    FUW-Kommentar Rupen Boyadjian


    ... Für Januar werden die Daten der wisschenschaftlichen Studie erwartet. Es ist gut möglich – nach zwei bestandenen Interimsanalysen gar wahrscheinlich –, dass sie einen statistisch signifikanten Behandlungserfolg nachweist. Sicher ist es aber nicht. Anleger sollten sich bewusst sein, dass Relief nach wie vor hoch riskant sind.

    Was für eine Wischiwaschi-Aussage. "Sicher ist es nicht". Was ist sicher im Leben? Nichts ist sicher im Leben, rein gar nichts. Das ganze Leben besteht aus mehr oder weniger grossen Unsicherheiten. Damit man leben kann, muss man diese akzeptieren. Sind sie weniger gross, ist das schon Gewinn. Anleger sollten sich bewusst sein, dass Relief nach wie vor hoch riskant sind. Dies gilt für alle Aktien weltweit. Jede einzelne.

    gertrud hat am 23.11.2020 10:28 geschrieben:

    Quote
    • Mich interessiert die Börse allgemein
    • Das Schreiben fällt mir leicht, die Recherche macht mir Spass.
    • Ich finde die Gruppendynamik in den einzelnen Threads absolut faszinierend
    • Ich finde die Geschichte rund um Aviptadil spannend. In den nächsten 8 Wochen wird hier einiges passieren, und da möchte ich dabei sein und das miterleben.

    Amen! 100% einverstanden

    Das war jetzt eben doch sehr


    Ein Post gleich nach dem anderen. Erfrischend. Leute, mehr Coolness, lasst es euch doch gut gehen, bis es hier gut kommt. Die Chancen darauf sind gut. Besser als das Versagen. Erinnert euch, ganz leidenschaftslos, doch daran, was hier schon erreicht wurde und noch wird. Vor einem halben Jahr war dies hier noch "nichts". Und jetzt würde niemand mehr von "nichts" sprechen. Wer was wann wie genau tut hier, können wir Aktionärchen nicht erahnen, aber seid sicher, es läuft viel - und es kommt auch viel. Geduld bringt Rosen. GLTA

    gertrud hat am 22.11.2020 19:41 geschrieben:

    Quote

    Siehe oben: Es muss sich lange nicht jeder impfen lassen damit die Pandemie ein Ende findet.


    -> Sehr viele müssen sich impfen lassen, sonst klappt das nie, wie bei jeder Impfung. Oder man nimmt vorbeugend RLF-100 und das Virus interessiert nicht mehr. Jeder Mensch kann das Sars-CoV-2-Virus selbst erledigen, WENN die Virenlast nicht zu gross ist. Von Natur aus sind wir dazu angelegt. Deshalb sterben auch an Grippe nur wenige. Duch RLF-100 wird das vom Körper als "schon vorhandenes" Peptid erkannt und hindert - aktiv! - das Virus an der Replikation.

    Alles nur meine Two Cents, klar. Aber die Sachlage spricht sehr für RLF-100 / Aviptadil / SamiAir. Big Pharma zittert und versucht natürlich Cover-Up-Taktik. Ich meine, die Lawine ist losgetreten und kann nicht mal mehr von ihr aufgehalten werden.

    gertrud hat am 22.11.2020 10:55 geschrieben:

    Quote

    otth hat am 22.11.2020 10:22 geschrieben:

    Lieber otth - dieser Artikel listet zwar den Stand der Studien sauber auf, aber ist nun wirklich eindeutig tendenziös geschrieben, bis hart an die Grenze zur glatten Lüge.
    Wenn niemand anders es tut, schau ich ihn mir am Abend mal genauer an und streiche die kritischen Stellen raus. Jetzt ist mir der Sonntag zu sonnig. Gehe Vitamin D tanken.

    Da hast du recht, bei mir ist eben auch die Sonne durchgedrungen, ich gehe auch raus (kalt ist's zwar, aber was soll's). Freue mich auf deine Analyse.

    Brix hat am 22.11.2020 10:33 geschrieben:

    Quote

    Ich bezog mich lediglich auf die Aussage "Regeneron ein weiteres unbefriedigendes Medikament ". Das war meine Frage. Würde gerne die Details zu dieser Studie einsehen, welche die FDA offensichtlich nicht zu Gesicht bekam.

    Wie meinst du das? Wie können wir Foristen hier eine Studie einsehen, wenn die nicht mal die FDA zu Gesicht bekam? (Was ich nicht glaube) Wir stützen uns doch auch nur auf Fakten und Informationen, die wir aus dem Internet beziehen und vergleichen.


    Fakt ist, dass Regeneron von Trump gepusht wurde und deswegen aus rein politischen, nicht fachlichen Gründen schneller eine EUA erhielt als andere Konkurrenten. Fakt ist leider, dass wir, solang Trump noch POTUS ist, sämtliche Good Governance-Standards über Bord geworfen wurden. Es herrscht Sodom und Gomorrha, und die FDA ist darin verwickelt. Nicht umfassend, Gott sie Dank, aber doch. Ich habe noch das hündische Gebahren von FDA-Chef Hahn anlässlich einer der vielen letzten, immer katastrophalen, White-House-Newskonferenzen in schlechtester Erinnerung.


    Extrem glücklich bin ich, dass Dr. Javitt sich aus dem Trump-Sumpf heraus halten konnte und RLF-100 in die Geschichte eingehen wird als heilendes Medikament, das NICHT von Trump gepusht wurde.

    Brix hat am 22.11.2020 09:54 geschrieben:

    Quote

    herrminator hat am 22.11.2020 09:39 geschrieben:

    Kannst du Belege deiner eigenen Studie offen legen für diese Bemerkung? Wie viele Patienten hast du rekrutiert?

    So funktioniert das nicht. So funktioniert das: Behauptung -> Gegenbehauptung -> Widerlegung oder Akzeptierung. RLF-100 behauptet, wirksam zu sein. Gegenbehauptung: Nein, ist nicht wirksam. Fazit: Bis heute KEINE Widerlegung der Wirksamkeit. Gemäss Prinzip "In dubio pro reo" gilt per Stand Heute somit: RLF-100 IST wirksam, bis zur Behauptung des Gegenteils.


    Nochmals zum Mitschreiben, vor allem für Skeptiker: NIEMAND, KEINE Instution weltweit hat auch nur DAS GERINGSTE gegen RLF-100 belegen, beweisen und/oder formulieren können. Wäre es einmal möglich, dass man auch als Skeptiker mal diesen Fakt öffentlich anerkennt? Und nicht immer nur ins Blaue hinein kritisch ist?


    https://moneymidnight.com/2020…than-pfizer-and-moderna_3


    Den eben zitierten Artikel bitte lesen, der ist NICHT tendenziös und informiert im Detail zum Stand Heute. Bitte KONKRET mitteilen, was hier nicht stimmt, sodass man produktiv darüber diskutieren kann. Vielen Dank und schönen Sonntag allerseits.

    ZitaDonDon hat am 20.11.2020 08:12 geschrieben:

    jetunited hat am 18.11.2020 13:16 geschrieben:

    Quote

    NEWS-BENZIGA


    BioNTech (BNTX) +1: Pfizer und BioNtech sagen, dass der Impfstoff Covid-19 in der abschließenden Wirksamkeitsanalyse der Phase-3-Studie eine Wirksamkeit von 95% gezeigt hat


    *Pfizer und BioNtech sagen, der Impfstoff Covid-19 habe sich in der abschließenden Wirksamkeitsanalyse der Phase 3-Studie als zu 95% wirksam erwiesen*
    6:48 Uhr, 18. November 2020

    Alles Quark. Von Nebenwirkungen spricht noch niemand, die aber garantiert da sind. Ferner: Kommt erst im März 2021, allerfrühestens. Dann sind wir mit RLF-100 schon meilenweit voran.

    freezer hat am 16.11.2020 16:12 geschrieben:

    Quote

    https://www.bbc.com/news/health-54949799

    • Uğur Şahin, CEO of BioNTech
    • "I'm very confident that transmission between people will be reduced by such a highly effective vaccine - maybe not 90% but maybe 50% - but we should not forget that even that could result in a dramatic reduction of the pandemic spread," he said.
    • But there are some big uncertainties.
    • There is also no data yet to show how well the jab works in those who need it the most - the elderly.
    • Nor do we know if it stops people spreading the disease, as well as getting sick.
    • And it's not clear how long immunity might last. People might need yearly boosters.

    Mit anderen Worten: Sie wissen nichts wirklich. Alles "out of the blue". Gigantisch! Und das soll jetzt den Menschen verabreicht werden? Ich habe Impfgegner noch nie so gut verstanden, wie jetzt. Auch wenn ich natürlich nichts gegen korrekt getestete und erprobte Impfungen habe, die Millionen Leben gerettet haben, ganz klar. Aber dieses Konstrukt hier ist ja schon fast fahrlässig zu nennen.

    EUA für Aviptadil:

    Alle möchten sie gerne, aber leider gibt es zu berücksichtigende Fakten. Also Tatsachen, die auch dann gelten, wenn die Welt zusammenfällt. Eine davon ist, dass die FDA 165 Patienten verlangt hat. Erinnert ihr euch? Weiterführung der Studie, aber 165 Patienten müssen es sein. Deshalb auch JJ's Einschätzung (wenn ich das so richtig in Erinnerung habe) der EUA nicht vor Ende November. FDA zieht das jetzt "ghaue oder gstoche" durch und erteilt die EUA erst dann.
    Zitat Ende

    Per Stand heute sehe ich den Fahrplan so:

    - Ansprache Weinstein 17.11.
    - Nach-Konferenz-Ansprache Javitt 18.11.
    - Aufnahme RLF in MSCI 30.11.
    - Ab hier meine Annahmen: EUA kommt kurz danach.
    - FDA vor Ende Dezember aufgrund der explosionsartig zunehmenden guten Meldungen der Ärzte nach EUA.