Brix hat am 10.02.2021 19:44 geschrieben:
otth hat am 10.02.2021 18:52 geschrieben:
otth
Ist nicht provokativ gemeint. Wie sieht es aus mit der Pipeline von Relief? Da ist gar nichts. Wenn der einzige Hoffnungsträger durchfällt, und das wird er meiner Meinung nach, dann ist ende der Fahnenstange. Diese Bude bekam Vorschusslorbeeren in Form von 1.5 Milliarden Franken auf der Basis vom prinzip Hoffnung. Dazu beigetragen hat größtenteils alleine der Name Covid (es könnte ja sein, man weiss nie), dazu hat man die ganze Geschichte rund um diese Studie so gestrickt, als wäre es eine todsichere Sache (Cooperationen, Produktionsverträge. Abmachungen über Meilensteinzahlungen, etc.). Jede dieser an und für sich unwichtigen Mitteilungen hat den Börsenwert jeweils um mehrere Dutzend Millionen gesteigert. Dabei haben sie den Newsflow bewusst hoch gehalten.
Fazit: bis zum gegenteiligen Beweis ist faktisch kein Fleisch am Knochen, ergo, die Firma ist wertlos.
Display More
@brix: Siehst du, das meine ich. Wie kommst du nur schon auf die Idee, dass da "nichts" ist? Hast du Aviptadil/RLF-100/Zyesami oder wie immer man es nennen möchte, mal genauer angeschaut? Wieviele Ärzte und wirklich intelligentere Leute als wir zwei da haben sich immer und immer wieder auf verschiedenste Art und Weise positiv zur Wirkungsweise geäussert. Ist das nichts? Und die Röntgenbilder von genesenen Lungen? 100% wissenschaftlich abgestützt, Missbrauch und/oder Fehlinformation offiziell von Fachpublikationen bestätigt ausgeschlossen. Plus "geleakte" Diagramme, bei denen sogar der Laie (also wir) sehen können, dass spätestens, aber wirklich spätestens nach 60 Tagen die Wirksamkeit gegenüber dem Behandlungsstandard enorm ist.
Und alle die Grossinvestoren, GEM allen voran, sind das alles Idioten, da zu investieren und, vor allem! zu halten? Ärzte, Professoren, Fachleute allerersten Rufes die sich positiv oder mindestens "sehr interessiert" zeigen? Siehe z.B. (nur eines von x Beispielen!):
Die Ergebnisse zeigten, dass die Patienten, die maximale soC plus Zyesami erhielten, früher aus dem Krankenhaus entlassen wurden als Patienten, die Placebo plus maximales SOC erhielten.
https://www.clinicaltrialsarena.com/new ... ital-time/
Also da ist enorm Fleisch am Knochen, da gibt es keine Zweifel. Bitte Gegenteiliges begründen.