Posts by dfx1
-
-
-
-
-
-
Alles klar; ich bin zu spät. Bei der ZKB musste eine Ausübung der Bezugsrechte (und somit auch ein Kauf solcher) bis heute Vormittag mitgeteilt werden.. Aber den Profis unter euch war das sicher bekannt..:-) Vielleicht auch gut so, ich werde ab dem 29.7. direkt die neuen Aktien kaufen. Allen ein schönes Weekend
-
Mit 0.06 wird das Bezugsrecht schon langsam aber sicher interessant...
-
Habe (noch) keine Aktien.. Überlege mir deshalb, ob sich ein Einstieg über die Bezugsrechte lohnt. Aber ich gehe davon aus, dass sich der Kurs noch anpassen wird und ich deshalb über diesen Weg von der heutigen Asymetrie nicht profitieren kann. Ich werde wohl direkt die neuen Aktien kaufen (nach dem 22.7.)
-
Nur bringt mir das heute nichts, relevant ist der Kurs ab dem 22. Juli..
-
-
1.64 rein
Habe nachgekauft und sitze nun auf 6'000 Stück mit EP 1.95. Mal abwarten..
-
-
@Domtom01
Gratuliere Dir von Herzen zu dieser Einsicht (die hier leider viele nicht haben..):
Seien wir doch ehrlich: Das Geldmachen ist eine ziemlich sinnentleerte Tätigkeit.
-
Weihnachtswunsch
Wünsche mir selbst ein neues Ührchen auf Weihnachten. Nur schon wenn das gekauft wird geht der Kurs durch die Decke..;-) Nein ernsthaft; ich habe ein Flair für Uhren und deshalb einfach ein gutes Gefühl bei diesem Titel. Und dann gehe ich davon aus dass sich die Lage mit Asien/China beruhigen wird was den Luxusgütern helfen wird. Uhren sind und bleiben gefragt.
-
248.50 rein
Habe mir heute 40 Stück gegönnt, die Aktie scheint günstig bewertet und könnte gegen Ende Jahr anziehen.
-
-
-
-
-