Posts by felicia11

Die Meldungen zur Solarenergie werden zunehmends positiver. Wenn ich ein Leerverkäufer wäre, würden sich bei mir die Haare krümmen.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis diese den Rückwertsgang einlegen.

Langsam aber sicher etwas übertrieben dieser Kurs. Die, die es verpasst haben, bekommen nun eine Chance einzusteigen. Oder gibt es dazu weitere Meinungen?

Es gibt momentan viele chinesische Produzenten von Solarmodulen. Tatsache ist, dass MB die beste und ertragreichste technik von allen hat. Das Momentum könnte in Europa nicht besser sein für MB, auch wenn sie nur ein geringer Anteil am ganzen Kuchen ausmachen. Zumindest vorläufig. Wer weis schon was diese Firma in den nächsten Jahren zu schaffen vermag. Ich habe es im Gefühl dass es zu etwas grossem heranwächst.

Die Aktie ist das Papier nicht Wert wo ihr Name drauf steht. Mein E.P. werde ich nie wieder erreichen auch nicht wenn sie ein super Medi erfinden. In ein paar Jahren gibt es Santhera nicht mehr. Leider habe ich mich mit dem sche... Raxon in die Irre führen lassen. Buuh Santhera. Da nützt auch das hämische lächeln vom CEO nichts.

gertrud hat am 18.08.2022 10:31 geschrieben:

Erkauft ist der grösste Mist den ich je gehört habe. Solchen Mist zu verbreiten sollte verboten sein. Bist Du überhaupt in MB investiert?

cashspotter hat am 17.08.2022 14:52 geschrieben:

Langsam aber sicher gehts wie erwartet Richtung Süden.... Freue mich schon morgen wieder zünftig Aufstocken zu können*pleasantry*

Freu Dich nicht zu früh. Vieleicht geht es richtung Norden. Oder hast Du eine Glaskugel?

Gut möglich dass heute viele Zweifler verkaufen. Macht nichts so kommen die Aktien in gute Hände. Egal was Morgen komuniziert wird. Ich bin auf lange Frist investiert.

Kommt alles gut. Welche Firma hat schon nicht mit den auswirkungen von corona bis hin zum Ukrainekrieg zu kämpfen. Es sind wenige. Also kein Drama machen, es geht alles in die richtige Richtung. Und übrigens die Firma startet einen Neuanfang. Die Zeit dafür dürfte nicht besser sein.

cashspotter hat am 29.07.2022 13:57 geschrieben:

Langsam aber sicher wird es mir ungeheuerlich.... Wann kommt die Korrektur?

Habe mich heute entschlossen einen Teil zu verkaufen.

Mir wird es nur ungeheuerlich wenn es in die andere Richtung geht. Und das ist es ja lange genug. Hoffen wir mal auf gute News.

Alperose hat am 27.07.2022 20:41 geschrieben:

cashspotter hat am 27.07.2022 19:59 geschrieben:

Eine absolute Krachermeldung dürfte nicht mehr al zu lange auf sich warten lassen. Die 0.50 dürften danach von oben mit einem ganz grossen Fernrohr zu sehen sein und der Franken vor der Haustüre.

Sollte eine Krachermeldung kommen, was auch ich glaube, dann ist es wie Du sagst. Und nicht zu vergessen, falls es so ist, werden uns die Leerverkäufer dabei helfen. News kommen bald.

Alperose hat am 17.07.2022 11:57 geschrieben:

Ndovu hat am 17.07.2022 10:13 geschrieben:

Du sagst es, muss doch mal klappen

Wäre auch dafür. Schöner Sonntag

Politiker sind wie Prostituierte. Man muss nur den richtigen Betrag locker machen und dann wird aus schwarzer Kohle ein Goldbarren. Ich hoffe das die Gerichte es wieder richten.

Wundert es jemanden? Mich nicht! Amis halt. Waffen sind toll zum töten unschuldiger Leute, aber eine Behörde die sich dem Klimaschutz wittmet darf es nicht geben weil die Kohlelobbie dahinter stekt. Diese Richter die dagegen waren gehören abgesetzt oder wie auch immer weg. Zum Wohle aller Menschen auf diesem Planeten.

Wieviele dumme posts müssen wir hier noch lesen. Die ,die gegen Solar Wind und sonstige erneuerbaren Energien sind sollen sich aus diesen Diskusionen raushalten und sich mit Atomarstromaktien eindecken. Ist das so schwierig zu verstehen.