Wer kennt den Grund oder eine Erklärung für das heutige Fiasko bei Meyer Burger?
Posts by felicia11
-
-
Ach lassen wir das. Ich meinte es nur gut🙂
Viel glück euch beiden. Und allen hoffentlich auf ein besseres börsenjahr 2023.
Ich habe auch kein Problem damit. Wollte nur klarstellen das ich selbst bin. Wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.
-
Wenn der Markt korrigiert, wird auch Meyer Burger korrigieren, ob du das willst oder nicht.
Wenn dich dein Invest nervös macht, würde ich los lassen bzw. verkaufen, so einfach ist das.
Du bist ähnlich wie leea🙄
Wer spricht hier von Verkauf. Ich bin auf lange Frist investiert. Und übrigens hast Du gestern von Teilverkauf gesprochen. Und ich, bin ich und nicht Leea.
-
Schwer zu sagen ob eine weitere Korrektur bevor steht. Auf jeden Fall ist ja bis dato nichts negatives komuniziert worden seitens von Meyer Burger. Und wir wissen das diese Firma bis jetzt immer transparent und zeitnah informiert hat. Leerverkäufe sind nicht in allen Länder erlaubt. Weshalb wohl?
-
Da kämpft man sich mühsam wieder nach oben, um gleich wieder runter gerissen zu werden. Wie kann man bloss gegenüber einer MB so eine negative Einstellung an den Tag legen.?
-
Die Neuabdeckung der ZKB scheint hier das Gegenteil bewirkt zu haben.
-
Die Aktie von MB wird heute zum Anfang wieder mal vom Teufel geritten.
-
Also für mein Gusto sind wir genug gegen Süden gegangen. Dürfte wieder nach Norden gehen. Oder kommt Morgen wieder eine Negativbotschaft.
Mit MB hat der Rücksetzer sowieso nichts zu tun.
Schöner Abend allen
-
Stellt Euch vor, wir warten bis diese technologie salonfähig ist, dan wäre unsere Erde schon komplett kaputt.
-
Meyer Burger schon 2,120 Milliarden Börsenwert.
-
Langsam aber sicher ziehen sich die Leerverkäufer zurück. Nun werden auch grosse Banken auf MB aufmerksam. Die Zukunft zeigt nach Norden.
-
Der gemäss Marketscreener heute zu bezwingende Wiederstand liegt bei 0.516
Danke Alpenrose. Zumindest Deine Prognose für diese Woche scheint einzutreffen. Erfreulic
-
Es sieht ganz danach aus als würde der heutige Anstieg schon wieder zunichte gemacht. Ob das Gewinnmitnahmen sind? Hat jemand eine Erklärung.?
-
Ich kann nur wiederholen Alpenrose. DEINE WORTE IN GOTTES OHREN. Bin schon lange Deiner Meinung.
-
so ein Unsinn und nennt sich der Weise. ana-c hat es auf den Punkt gebracht "überflüssige Kommentare " die niemanden interessieren.
-
Elias hat Dich jemand gefragt?
-
Ich finde Meyer Burger dürfte sich auch wieder mal lebendig machen nicht nur wenn sie Kohle brauchen und dann wird geschwiegen.
-
Innerhalb von paar Minuten von +2,2 auf -1,2 %
-
Man könnte denken Meyer Burger sei heute Werbeträger für Valium.
-
Ich wäre nicht unglücklich, würden wir die nervige 0.442 endlich hinter uns lassen. Ein richtiger Klotz am Bein.