Es wäre an der Zeit, wieder mal etwas von MB zu hören und den verd. Leerverkäufern das Fürchten zu lernen.
Posts by felicia11
-
-
Das ist ein alter Bericht. Und was willst Du damit sagen?
-
Trotz der heutigen Meldung nützt das dem Kurs wieder mal nichts. Schon etwas unverständlich?
-
Auch ich bin seit 2017 in MB investiert. Jedoch wundere ich mich immer wieder, wie die Politiker von einem Klimagipfel zum nächsten hüpfen und versprechungen machen. Im Gegenzug tun sie aber in ihrem eigenen Land nichts, um die hohen Hürden für eine Votovolteikanlage zu verringern. Eine verlogene Elite, die vor einer Veränderung einen tiefen Kniefall machen und somit von den bisherigen Stromproduzenten kapitulieren. Liege ich mit meiner Meinung etwa falsch?
-
Die Aktie reagiert entgegen den Erwartungen. Ich denke da sind wieder die verd. Leerverkäufer am Werk.
-
Genau desswegen rede ich mit
-
Die überzeugung der Angestellten ist sehr wichtig nur nützt uns das im Moment auch nicht um über die 0.48 zu kommen. Es ist zum verzweifeln. Trotz allem bin ich guter Dinge. Der Tag ist noch lang.
-
Seit Ihrer Transformation haben MB nach meiner Auffassung alles richtig gemacht. Also kann das mit den Dachziegeln in meinen Augen eine gigantische Zukunft haben.
-
-
Ich frage mich wo die so euphorischen komentare von Hr. Rühl bleiben. Scheint verstummt zu sein.
-
Nun ist die langersehnte Meldung, über einen neuen Standort in den USA gekommen und dazu noch bei positivem Markt und die Aktie vermag nicht einmal zu steigen ??? Euphorie sieht etwas anders aus. Hat jemand eine Erklärung?
-
Fass ohne Boden
Das Geld was viele Aktionäre verloren haben ist nicht wirklich verloren. Es ist nur in andere Taschen geflossen. Ich investiere keinen müden Rappen mehr in diese Aktie.
-
Der glaube versetzt Berge sagt man.
Ich bin nachwievor sehr positiv gestimmt. Der halbe Franken wäre schon länger fällig. Wenn dann gegen Schluss.
-
0.50
Könnte mir gut vostellen dass wir schon heute den halben Franken hinter uns lassen. Und das bei negativem Markt.
-
Francesco
Sollten wir in kürze die 0.505 übersteigen werden sich gewisse warm anzihen müssen und neu positionieren sprich zukaufen.
-
Ich denke die nächsten News stehen schon bald bevor und es werden mit sicherheit gute News sein.
-
Alpenrose
Wenn es den USA mit dem Boykott von cinesischen Solarprodukten ernst ist und sie bis 20?? 50 % erneuerbare Energie erreichen wollen wäre MB sicher willkommen. Ich glaube auch fest daran dass sie in den USA produzieren werden, da dort der Markt für gute Produkte gefragt ist.
-
-
-
Bei mir sind diese Untergangspropheten schon seit längerem auf ignorieren. Bin schon seit anfang an bei MB investiert und habe die Kapitalerhöhung mitgetragen weil ich vom Geschäftsmodell schwer überzogen bin.