pedro hat am 24.09.2020 18:17 geschrieben:
Moderatio hat am 24.09.2020 14:20 geschrieben:
Darf ich fragen wieviele Male diese Frage und deren Antwort noch "wiedergekaut" werden muss ?
... wir sind doch keine Rindviecher ... 
bzw. "Wiederkäuer"
Ja, du darfst das fragen Pedro. Aber eine Antwort darauf habe ich leider nicht. Offenbar lese ich nicht alle Einträge, da ich auch noch anders zu tun habe, als permanent hier im Forum zu sein. Und weiter möchte ich Anmerken, dass meine Wahrnehmung vom Forum dahingehend zielt, dass viel Schrott und unsachliches geschrieben wird. Wenn man nicht täglich hier alle Einträge liest, ist es echt mühsam die gehaltsamen und guten Einträge zu finden. Nein, dieser gehört nicht wirklich dazu. Aber ich möchte damit aufzeigen, weshalb ich meine Frage nach dem fairen Marktwert gestellt habe und offenbar diese Thematik hier nicht gesehen habe. Evtl. kannst du mir ja sagen, auf welchen Seiten ich diese Infos nachlesen kann. Das wäre hilfreicher gewesen, als deine unhöfliche Antwort. Ich verstehe die Welt nicht mehr... Einfache Frage und schon wird man angefeilt. Bleib doch sachlich. Ist das so schwer? Schöne neue Welt.....
An dieser Stelle möchte ich mal all jenen Danke sagen, die sich immer wieder die Mühe machen und Relevantes hier posten. DANKE. Mir fehlt das Wissen zur Thematik dazu und die Zeit dafür...
Salve und allen einen schönen Tag!