Posts by moderatio

Also ich habe die 1000Stk vorhin mal in Auftrag gegeben. Wenn ich die kriegen würde :) Holladiho! Das wäre wohl das Wunder schlechthin!

Gut möglich ja. Jenen, die an einen positiven Ausgang glauben, soll es recht sein. Dann kann man allenfalls nochmals was dazukaufen. Denn wenn der Entscheid publiziert wird, pendelt sich der Kurs schnell mal Top oder Flop ein.

Miguelito hat am 08.12.2014 - 11:35 folgendes geschrieben:

Ja wohl, dass Nervenspiel ist im vollen Gange und es wird sich noch verschärfen, sollte der Kurs um 24 pendeln

Denke diese Woche wird auch nicht viel passieren. Abwarten und Tee trinken. Kurs von CHF 24.00 halten, dann ist alles im grünen Bereich.

Einfach Ruhe bewahren

Mein Tipp:

Aktie über mehrere Jahre liegen lassen. Dieses Unternehmen hat den Turnaround geschafft. Mal geht es hoch, dann wieder runter. Aber im Grossen und Ganzen bin ich davon überzeugt, dass sich diese Investition mehr als lohnen wird. Allen viel Glück!

relchep hat am 04.12.2014 - 23:37 folgendes geschrieben:

Moderatio hat am 04.12.2014 - 23:28 folgendes geschrieben:

Nene ich denke nicht dass Du was falsch verstanden hast. Denn ich bin ja ein blutiger Anfänger und habe deshalb auch nachgefragt.

"Brief" sind jene, die verkaufen wollen. "Geld" entsprechend welche die was kaufen möchten.

relchep hat am 04.12.2014 - 23:18 folgendes geschrieben:

Ghost hat am 04.12.2014 - 22:42 folgendes geschrieben:

Dass ich das auch richtig interpretiere, bei 25.- ist ein Block von 14´448 Stk. angesetzt? Wird dann wohl einen ordentlichen Rückschlag geben?

Ehm... Rückschlag? 25.-- wäre ja deutlich über dem aktuellen Kurs. Und das ist ja nicht ein einzelner Block. Und..., das sind die Orderdaten von 1731h. Morgen wird wieder neu "gmischlet". Ok? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Kapitalist hat am 04.12.2014 - 22:36 folgendes geschrieben:

Oder. Bei six.ch kannst auch die Orderbücher anschauen... Sind dort aber nicht Realtime. Was natürlich bei Cash und Swissquote in Echtzeit vorhanden ist. Unter yourmoney.ch gibts auch ein anschauliches Programm. Aber ohne Orderbuch. Dafür mit vielem anderen Schnick Schnack.

Genau meine Gedanken... Das würde mich in keinsterweise überraschen.... Ist nämlich schon ein "lustiges" Volumen 3,3,3,34,etc,etc.

30+ ganz klar

Nun. Jene, die denken, dass nach einer allfälligen Zulassung, Newron bei CHF 30.00 sein Ziel erreicht hat, müssten doch schon bald verkaufen. Weshalb ein Risiko eingehen, nur wegen ca. 20% zusätzlichem Profit. Denn wenn die Zulassung negativ sein würde, dann wißt ihr alle, wohin der Kurs geht. Klar, es gibt einige, die erst jenseits von CHF 20.00 eingestiegen sind. Die warten sicher ab. Auch wenn sie "nur" mit CHF 30.00 rechnen. Aber versteht mich nicht falsch. Gut möglich, dass Newron sich irgendwann mal bei ca. CHF 30.00 einpendelt. Aber kurzfristig macht das Booom!! Und die Aktie knallt hoch. 35/40/45/50? Alles möglich. Mal gucken, wohin uns die Reise führt.... Ich denke es kommt gut.

@kapi

Danke noch für dein Engagement, bezüglich Anfrage an Weber!

Gerüchteküche

NEWRON (+5,2% auf 26,30 CHF): Nebenwert vor Übernahme?

Am Markt ragen die massiv anziehenden Newron bei den Biotech-Nebenwerten heraus. In Marktkreisen werden die Titel als attraktiv aber nicht mehr billig eingeschätzt. Sales-Trader fragen sich, ob die Gesellschaft nun auf die Einkaufsliste einer grösseren Gesellschaft rückt. Dabei wird davon ausgegangen, dass die europäische Gesellschaft Newron auch von einer europäischen Gesellschaft übernommen werden könnte, am ehesten von einem Unternehmen aus Nordeuropa. Händler fragen sich: Wird die Gesellschaft angesichts der bevorstehenden EU-Zulassung von Safinamide mit einem saftigen Aufpreis übernommen oder entpuppt sich die gesamte Hausse nur als kurze Stärke?

Mal schauen....

ausschweifende Gedanken

Glaubst du im Ernst, dass die paar Nasen hier im Forum eine Richtung im Kurs geben können? Ich sicher nicht. Cash.ch ist ein Forum, wo sehr viele Leute lesen und auch mal was dazu schreiben. Aber die große Maße nimmt hiervon keine Kenntnis. Ich kenne einige Leute, die an der Börse investieren. Aber die Wenigsten lesen hier täglich im Cash-Forum. Ich gehe mal davon aus, dass viele hier sind, weil sie das "Börsele" auch als eine Art Hobby anschauen. Mir geht es jedenfalls so. Und in einem Forum kann man halt sich gegenseitig austauschen. In guten- :yahoo: , wie in schlechten Zeiten :wall:

Wahl des Forum's

Du bist ja hier im Forum von Newron.... Nur so nebenbei... Kannst ja noch bei Schmolz+Bickenbach dich unterhalten. Kannst frei wählen.

Anfrage

Also verstehe ich euch richtig? Höchstwahrscheinlich werden wir auch morgen nix erfahren? Möchte nur diese Frage beantwortet haben. Danke und viel Glück!

Salve

Eigendynamik

Ich denke mittlerweilte, dass hier keine Insiderkäufe gemacht wurden. Das hohe Volumen ergab sich aus den grossen Erwartungen und Hoffnungen für die mögliche Zulassung. Wenn man den Titel in letzter Zeit verfolgt hat, rechnet man demnächst mit News. Wann genau die kommen, weiß keiner. Nun gab es halt kürzlich einen Sprung nach oben und daraus ergab sich dann eine Art Eigendynamik, gepaart von Gier. Ich gehöre dazu. Habe sehr spontan gekauft und liess mich "verleiten". Wenn es nämlich Insider gehabt hätte.... wo sind die den jetzt? Die müssten ja nach wie vor Einkaufen wie blöd. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Generell bin ich aber guter Dinge.

Viel Glück!

Wieso Hektik?

Hat doch nix mit Hektik zu tun.... Ist einfach interessant, beobachten zu können und entsprechend mal was kundzutun.

Salve

Geldkurs bei 21.25?

08:17:03 1'800 (1)21.25

Da stellt tatsächlich jemand einen Geldkurs von 21.25!? Hoppla!

Allseits einen schönen Tag!

Gutes Zeichen... ja

Denke ich auch. Zumal man sieht, dass bei diesem tiefen Kurs fast niemand mehr verkaufen will. Mal schauen. Denke, es gibt noch eine technische Bewegung nach Oben. Aber bis wo... Das wissen die Sterne. Wenn man die Chartanalyse der Exponettielle anschaut, könnte es nun etwas länger nach oben gehen. Schaumer mal...

Wo bleibt der Sachverstand

Ich lese seit einiger Zeit die Einträge hier. Und ich muss sagen, einige führen sich hier auf, als ob sie noch im Kindergarten wären. Ob Myriad nun abgeht oder nicht, kann doch niemand hier mit Sicherheit sagen. Alle jene, welche hier geschrieben haben "los kauft jetzt. Letzte Chance! Fragt noch alle an, die noch keine Myriad haben!" Also bei diesen Voten gehe ich doch schwer davon aus, dass man den allerletzten Groschen auf die Aktie gesetzt hat. Sonst fehlt die Glaubwürdigkeit.

Und jene, welche der Meinung sind, nur weil ein paar Vermögende eingestiegen sind, müsse die Aktie steigen, rate ich mal die Transocean zu studieren:

"Von seinem gerüchtehalber herumgereichten Einstand von 50 Dollar je Aktie abgeleitet sitzt Icahn mittlerweile auf einem Buchverlust von 250 Millionen Dollar."

Wünsche allen viel Glück an der Börse!

PS: Ja. Ich habe auch von dem Kurverlauf der Myriad profitieren dürfen. Und werde es evtl. nochmals.