Unterschiede im Portfolio auf classic cash und neuen cash
Danke für den Versuch. Aber leider ist es noch komplizierter.
Ich suche nämlich verzweifelt
1. über die Valoren Nummer suchen (gibt es nicht)
2. "Meine Funktionen" finde ich auch nicht. Bloss "Alle Funktionen" wo aber ebenfalls keine Valorsuche oder Titel hinzufügen existiert.
Und unter "alle Funktionen" gibt es nur "Neuen Titel manuell einfügen" bei dem es aber kein Valor-Feld gibt. Den neuen Titel kann ich zwar manuell einfügen, aber er wird nicht vom System gefunden. Er wird nicht rot dargestellt sondern grau. Zudem wird auch die Valornummer nicht angezeigt usw.
Also lieber Admin, danke, aber hier scheint irgend ein Wurm drin zu sein. Denn einen neuen Titel einfügen ist scheinbar nicht vorgesehen, was ja nicht sehr sinnvoll wäre. Aber vielleicht ist der Wurm in meinem Kopf? Für einen Tip wäre ich dankbar, sonst muss ich halt zum classic.ch zurück kehren.
Beste Grüsse
CrashGuru
NACHTRAG:
Gefunden! Es geht relativ einfach. "Valoren Nummer suchen" braucht es nicht. Einfach über das grosse Suchfeld oben auf der Seite die Nummer oder den Namen eingeben.
Dann wird der Titel (wenn gefunden) und die verschiedenen Börsenplätze angezeigt. Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Etwas sehr klickreich, aber es geht wenigstens:
Variante 1: Rechts aussen auf eines der Pluszeichen klicken, darauf "zum Portfolio" anklicken, dann das gewünschte Portfolio auswählen und auf "Hinzufügen" klicken, eine erste Transaktion ausfüllen und nochmals auf "Hinzufügen" klicken.
Variante 2: Einen Titel/Börsenort auswählen/anklicken, dann "meine Funktionen" anklicken, dann "zum Portfolio" anklicken, Portfolio auswählen und auf "Hinzufügen" klicken, eine erste Transaktion ausfüllen und nochmals "Hinzufügen" klicken.
Damit ist der Titel erstmals im Portfolio und man kann dann von dort aus die alten Transaktion dazu fügen. Wenn es die IT über einen Bach machen würde wie bei der classic-Version, wäre es natürlich einfacher...