Posts by namouk

@ Gertrud; sachbezogene Kritik ist angebracht und erwünscht...

hab kein Problem mit sachbezogener Kritik. Aber was Ursi rauslässt hier, ist wirklich nur Schrott! (keine Fäkliensprache.)

Für ihn sind wir und Newron ein rotes Tuch. Da bringt er mit seiner grauen Masse keinen anständigen Satz mehr zusammen.

Ein paar Beispiele: Rohrkrepierer, Schrottaktie, totes Pferd, etc. etc. Man kann ihn nicht mehr ernst nehmen geschweige denn eine sachbezogene Diskussion hier mit ihm führen. Für mich ist er spätestens ab heute nur noch L U F T

@ursin.......

es muss einem schon bis zum kleinsten Zehen schmerzen, wenn man zusehen muss, wie die von Dir todgesagten Newron - Schrott-Aktien unaufhörlich steigen und steigen und wir Blinden einfach wieder sehen können, ohne DEINE Hilfe und das todgeweihte Pferdchen ebenfalls wieder auferstanden ist und munter los gallopiert.

Du deiner Gesundheit etwas gutes und schau nicht mehr auf den grünen Newronkurs, du könntest Dich noch zu Tode ärgern... Das wollen wir auch wieder nicht......Und tu uns noch einen Gefallen, lass es sein hier und konzentriere dich auf jene Threads wo du auch investiert bist.

@ albru

ja, weil es im Moment noch nichts zu liefern gibt ganz einfach! Ich rechne noch mit einem Monat, dann sollten erste News kommen. Bis dann ist Ruhe angesagt, dh. es braucht halt noch etwas Geduld. Wer keine Geduld hat, sollte am besten keine Newron-Aktien halten.

Es gibt viele andere Aktien, die fast täglich grün leuchten....!

noch etwas Geduld...

noch etwas Geduld albru. Es wird sicher Ende Feb. oder Anfangs März. Ende Okt. hatten sie 116 Mädchen rekrutiert. Es fehlten noch 13 !

Newron 2019

Zuerst wünsche ich allen Investierten ein gutes und erfolgreiches neues Jahr mit oder ohne Newron im Paket. Ebenfalls wünsche ich mir, dass hier wieder sachbezogen miteinander diskutiert wird. Anfeindungen persönlicher Art sollten keinen Platz finden.

Newron muss jetzt einen grossen Schritt weiterkommen. News über das Ende des Screenings und das Nasdaq Listing werden bis Anfangs März erwartet. Das alles sollte dann wieder einen Schub auf den Kurs auslösen und neue Investoren animieren in Newron zu investieren.

In diesem Sinne auf ein gutes Newron Jahr.

Namouk

@ Ursinhoo

Ursihoo erklär mir mal, wieso du so auf Newron rumreitest. Natürlich schreibst Du hier ohne die Rosabrille, ist mir auch klar. Dann sieht man alles schlecht, oder besser gesagt, man will nur alles schlechte sehen, Findest kein gutes Haar, weil man nicht danach suchen möchte. Ein Mehrjahrestief jagt das andere, Schrottaktie, Frima geht pleite, etc. etc. Dass sind deine Schlagwörter über Newron. Also, wenn ich mir Basilea, Kuros, Evolva und LeLanche ansehe und das ohne Rosabrille, dann kann ich nur sagen, ohhhh neinnn!! Wann gehts hier wieder mal aufwärts.....*cray2*

Newron wird uns nächstes Jahr positiv überraschen, ob Du es wahrhaben willst oder nicht! Hoffe, Du bleibst uns bis dann noch erhalten... Möchte dann Deine Sprüche hier lesen.... *YES*

Gruss Namouk

@ Ursinho

Ja, Ursinho, wenn Du von Newron-Jüngern sprichst, fühl ich mich auch angesprochen. Ich weiss, Du hälst nichts von Newron und seinen zukünftigen Medis. Das hast ja schon Xmal geschrieben. Wir "Newron-Jüngern" wissen das nun ja sicher.

Tatsache ist, wenn Sari zum Erfolg wird, daran glaube ich, dann kann dieses Medi vielen armen Mädels helfen, ihr Leiden etwas zu mildern. Und wenn das Medi nur zu 20% hilft. Ich sehe hier mein Angagement nicht in erster Linie um "dicke Gewinne" einzustreichen. Wenn das Medi zugelassen wird, dann hilft das den Mädels und ihren Eltern im Umgang mit dieser schweren Krankheit.

Also Ursinho. Verschon uns in Zukunft von deinen nur provozierenden Einträge. Etwas gehaltvolles kommt von Dir sowieso nicht zu dieser Aktie resp. Firma. Ist ja nur eine "Schrottaktie" Ich (wir) danken Dir von Herzen. *biggrin*

Übrigens: Deine "wertvollen Beiträge" sind jetzt sicher im Basilea Thread gefragt. Basilea ist gerade im Höhenflug...

Untenstehender Link:

10 Jahre nach der Finanzkrise von Ernst Wollf. (Gilt nicht für Ursinho, der weiss ja schon alles zum Voraus..)

https://www.youtube.com/watch?v=NKhbD-WKA6k

Wer etwas Zeit hat Muse hat, sollte sich diesen interessanter Vortrag.mal reinziehen.

Gruss Namouk

Per hat am 18.09.2018 13:04 geschrieben:

Ach per. Dir ist wahrlich nicht zu helfen. Wie vergrämt muss jemand sein, dass er immer und immer wieder in demselben Thread seine eigene negative Einstellung darlegen muss. Der Newron Thread kommt dir anscheinend sehr gelegen. Ich werde ab jetzt keine deiner Einträge nicht mehr lesen und auch nicht mehr kommentieren.

hallo Chris

wie bereits geschrieben, warte ich noch etwas zu. Glaube kaum, dass sie ein so grosses Event in New York arangieren, nur um das Ende der Rekrutierung zu erwähnen. Da müssen jetzt Big Points kommen in Form von Resultaten zu Sari. Sie sehen ja anhand der STARS Studie sicher schon erste Ergebnisse. Dann noch das Listing und der Kurs wird gegen Norden gehen,

Gib ihnen noch 3 Monate. *YES*

Gruss Namouk

sehe ich so...

Bin von den Zahlen auch enttäuscht. Xadago ist (noch) nicht der Renner. Aber ich versprich mir einiges von Sari und Evenamid. Vorallem aber von Sari. Am 31. Okt. ist der grosse Newron Tag in New York. Da müssen Fakten, sprich ausgezeichente Resultate von Sari auf den Tisch, sonst können sie zusammen packen. Welcher Investor will einfach so ein paar Millionen in eine Firma buttern? Da muss was handfestes kommen. Also, ich bleibe mit meinem Anteil weiter drin und warte gespannt auf Ende Oktober. Investoren finden sie nur, wenn Sari ausgezeichnete Resultate liefert und ein Erfolg auf eine schnelle Zulassung besteht. Dazu natürlich noch das Listing an der Nasdaq. Also, ich denke nicht, dass sich das ganze Newron Board in New York blamieren möchte. Sie müssen also von den Resultaten jetzt schon überzeugt sein.... Bin gestern noch bei AMS eingestiegen, sonst hätte ich hier und jetzt noch aufgestockt.

Wünsche allen investierten weiterhin viel Geduld. (Einmal mehr....)

Umschichten....?

Ja ursinhoo, vielleicht doch jetzt lieber in Newron umschichten. Der BSL Kurs könnte noch unter 65.- fallen! *biggrin*

durchaus möglich

dieses Zenario scheint mir duchaus möglich. Die Sanktionen der EU zeigen Wirkung.... Er wird sein Engagement in diversen Firmen reduzieren müssen.

Auch das wird mal ein Ende haben. Sehe hier gute Einstiegsmöglichkeiten. Warte aber noch etwas ab.

die haben auch jeden Monat mind. 800 Löhne zu bezahlen....!! Geht ins Geld. Newron mit ihren wenigen Angestellten kanns da einwenig "ruhiger" angehen. Aber auch hier wird gut gearbeitet. (Geduld ist das Zauberwort hier) *YES*

Ich glaube, dass der VR sicher gehandelt hätte, wenn der CEO wirklich so schlecht wäre. Die Kommunikation ist sicher verbesserungswürdig. Der VRP hat aber an der Info-Tagung dem CEO vollstes Vertrauen ausgesprochen. Er wurde ja von einem Info-Teilnehmer heftig kritisiert. Wie er ebenfalls gesagt hat, wird alles vorher im VR besprochen, bevor etwas nach aussen geht. Ebenfalls die Strategie die sie verfolgen. Er (der CEO) führt eigentlich nur aus, was der VR abgesegnet hat!

So schlecht kann Weber ja wirklich nicht sein, hat er doch immer wieder Investoren gefunden, die Millionen investiert haben. Ohne diese Investitionen, wo wären wir heute mit Newron?

Bin mir ebenfalls nicht sicher, ob ohne Weber der Kurs steigen würde......

Ich beibe natürlich weiterhin investiert.

Kommt immer auch darauf an,

@ Chris:

Kommt immer auch darauf an, aus welchem Grund die Verzögerung entstand. Diese Verzögerung ist aufwandbedingt entstanden. Niemand kann eine solch schwierige und aufwändige Rektrutierungen von Patienten punktgenau vorhersagen. Es sind immer noch Menschen die für eine Studie ausgewählt werden müssen, und da kann es zeitliche Verzögerungen geben. Die wird vom Markt auch nicht negativ angesehen. Hier braucht es weiterhin Geduld, und wer die nicht hat, ist hier fehl am Platz. Die 20.- oder 30.- werden noch kommen, aber vielleicht halt etwas später. Was spielt das für eine Rolle....

PS: Lass doch die Zeit arbeiten und schau Ende Jahr wieder auf die NWRN Aktie. Dies schont Deine und somit auch unsere Nerven,

unbelehrbar....

Hallo ursinho007

Es scheint, dass Du nicht mehr klar kommst mit dir selbst. Du bezeichnest Newron quasi als Schrott-Firma! Dabei arbeiten sie mit Hochdruch an neuen Medis für viele leidenen Patienten. An die denkst Du nicht? Wenn sie Sari auf den Markt bringen, können sie mit dem Medi sehr vielen jungen Mädchen das schwere Leiden etwas lindern. Darum investiere ich auch in eine solche Firmen. Auch wenn sie mit den Infos etwas zurückhaltend sind, ist das noch lange kein Grund, so über den CEO her zu ziehen. Übrigens; sie haben einen Informationschef, welcher darüber entscheidet, welche Infos rausgehen. (Hatte Weber deswegen an der Info-Tagung angesprochen)

Würde Dir anraten, in Newron Thread mal keine Post mehr reinzustellen. Wäre mir und sicher vielen anderen auch sehr willkommen. Denn was Du hier reinstellst kann man sicher und ohne Übertreibung als Sch..... bezeichnen. Ich denke, im Basilea, Evolva und Lecn Thread sind deine Beiträge eventuell willkommener. Bleib doch bei ihnen.....

So, dass musst raus. Denke, Du wirst unbelehbar sein und trotzdem oder zum Trotz weiter Deine Einträge tätigen..... janu, werde auch das überleben......

Allen investierten weiterhin viel Geduld.

Gruss Namouk

PS: Basilea ist unter 70.- wieder zu haben....*lol*

Auf und Ab

Jeder, der seit paar Jahren in Newron investiert ist, kennt das Auf und Ab des Aktienkurses. Der kürzliche Anstieg ohne News ist doch darauf zurück zu führen, dass bald News zum Abschluss der Evaluation von Sari Patienten anstehen. Da wurde vorab schon mal etwas Fantasie in den Kurs eingepreist. Bei schlechter Lage (sprich negativem Gesamtverlauf) leidet halt auch Newron darunter.

Wer das Auf und Ab nicht verträgt, hat die falschen Aktien im Depot. Man kann auf schnellen Gewinn hoffen, muss aber dazu auch das vorhandene Risiko mittragen, ohne Wenn und Aber! Hier im Forum dann gleich wieder auf miese Stimmung machen, ist wirklich fehl am Platz. (Chris0312)

Auch bei Newron braucht man Geduld. Wer die nicht hat... sollte alle Aktien verkaufen. Schaut mal bei anderen Bios; Cosmo, Santhera, etc. etc. Basilea kommt seit längerem auch nicht vom Fleck...