@ Ursinho
Ja, Ursinho, wenn Du von Newron-Jüngern sprichst, fühl ich mich auch angesprochen. Ich weiss, Du hälst nichts von Newron und seinen zukünftigen Medis. Das hast ja schon Xmal geschrieben. Wir "Newron-Jüngern" wissen das nun ja sicher.
Tatsache ist, wenn Sari zum Erfolg wird, daran glaube ich, dann kann dieses Medi vielen armen Mädels helfen, ihr Leiden etwas zu mildern. Und wenn das Medi nur zu 20% hilft. Ich sehe hier mein Angagement nicht in erster Linie um "dicke Gewinne" einzustreichen. Wenn das Medi zugelassen wird, dann hilft das den Mädels und ihren Eltern im Umgang mit dieser schweren Krankheit.
Also Ursinho. Verschon uns in Zukunft von deinen nur provozierenden Einträge. Etwas gehaltvolles kommt von Dir sowieso nicht zu dieser Aktie resp. Firma. Ist ja nur eine "Schrottaktie" Ich (wir) danken Dir von Herzen. *biggrin*
Übrigens: Deine "wertvollen Beiträge" sind jetzt sicher im Basilea Thread gefragt. Basilea ist gerade im Höhenflug...
Untenstehender Link:
10 Jahre nach der Finanzkrise von Ernst Wollf. (Gilt nicht für Ursinho, der weiss ja schon alles zum Voraus..)
https://www.youtube.com/watch?v=NKhbD-WKA6k
Wer etwas Zeit hat Muse hat, sollte sich diesen interessanter Vortrag.mal reinziehen.
Gruss Namouk