Tja, von aussen sieht alles viel einfacher aus
Tja, von aussen sieht immer alles viel einfacher aus als es vorallem im Biosektor ist. Ich denke, auch Herr Weber hat nun einiges gelernt und wird sich ziemlich zurück nehmen mit Aussagen über einen genauen Zeithorizont seiner beiden Produkte. Der ungefähre Zeitpunkt wird nun ziemlich gross ausgelegt. Trotzdem, wenn Sari im Sept. die erhofften Daten liefert, (da bin ich ziemlich zuversichtlich) dann wird der Flieger (nicht Rakete) sicher starten. Bis dann sind auch die Standschäden ausgebessert und der Flieger vollgetankt für den Start bereit.
Sollte dann später noch Evenamide dazu kommen, dann sind wir alle glücklich. Vorallem mag ich es den Mädchen und Frauen gönnen, wenn Sari ihnen in Zukunft das Leben etwas leicher machen könnte! Die Zulassung von Evenamide wäre der Sahnering auf der Torte.Ja dann hat der Weber mit seiner Crew alles richtige gemacht, Keiner würde mehr über ihn lästern.... Er würde dann mit Aplause und Jubel im Rüden empfangen, sollte er nochmals nach Zürich kommen, was ich eher nicht mehr glauben mag....
Also, gebt dem Weber und seiner Crew noch die nötige Zeit und lasst sie vorallem ungestört arbeiten. Der Erfolg wird kommen!
(PS) Danach werde ich noch mit Ursi007 persönlich abrechnen hier in diesem Thread.