Stell Dir einmal vor, wir würden in deinem Stiel jeweils abwechselnd im Kuros-, EVE-, LEC-Thread etc. etc. schreiben. Immer den selben oberflächlichen inhaltslosen Stuss. Andere im Thread jedes mal aufs äusserste nerven ohne sich nur etwas näher mit der Firma und seinem Produkt auseinander gesetzt zu haben. Ist ja eh nur Schrott,ein totes Pferd, wieso soll ICH mir die Mühe nehmen das Ganze mal näher zu betrachten? Wir würden genau gleich abgekanzelt wieDu es hier seit Jahren erlebst. Ich würde sofort aufhören zu schreiben, aber Du gehst einfach darüber weg mit der Einstellung, ich habe das Recht hier zu schreiben, also schreibe ich weiter ob es den andern nun passt oder nicht....Hat das mit Geltungssucht zu tun, oder reine Selbstdarstellung? Irgendetwas von Beiden ist es..
Denk mal nach, wieso hat Newron schon länger einige Grossinvestoren an Board? Und sie sind immer noch da! Sind die den alle blöd? Investieren einfach so in eine "Schrottfirma"? Könnte nicht doch mehr in Newron drinstecken als nur "Schrott" Ich würde Dir empfehlen, die Bio Firma Newron mal etwas näher zu betrachten, Ich finde, sie machen sehr viel, investieren sehr viel Zeit und Herzblut um ein Medi auf den Markt zu bringen, dass wenns gut kommt, den leidenden Mädchen etwas Linderung versprechen könnte.Wäre das nicht etwas Wertvolles? Und ebenfalls für die leidenden Eltern bemühen sie sich enorm. Das schätze ich sehr an den Leuten. Das ist es doch Wert, hier mitzuhelfen und zu Hoffen oder sogar mit zu fiebern....oder? (Man muss deshalb noch kein Newron-Jünger" sein) Und du weisst es ja selber auch, jedes Invest in eine Bio-Firma ist ein Risiko. Ich bin es mit gutem Gewissen eingegangen.
PS: Ich bin mir nicht sicher, ob Du meinen Gedanken wirst folgen können. Aber hoffen kann man ja immer! Ich jedenfalls sehe immer zuerst das Positive und erst nachher das Negative und Du? Bei mir ist das Glas immer halb voll und nicht halb leer!
Erstmals warte ich nun auf eine Reaktion von Dir......du siehst ich bin positiv eingestellt....