Posts by namouk

alpenland

Mein Posting sollte einfach den Einen oder Anderen zum Überlegen anregen, welchen Titel er mit einem guten Gewissen in sein Depot legen möchte! Das Risiko dieses Geschäftszweiges ist zu allen anderen Geschäftzweigen enorm gross und auch entsprechend gefährlich! Arbeiter kamen ums Leben, Tiere verendeten qualvoll und die ganze Gegend wurde verseucht, etc. etc.

Übrigens ich heize mit Holzschnitzel, geh mit der Bahn zur Arbeit und kaufe sehr viel Bio Food beim Bauer. Stimmt mit meinen wenigen Aktien würde ich den Kurs von Transocean sicher keinen Deut bewegen, dafür habe ich mit meinen wenigen anderen Aktien die ich im Depot habe ein weniger schlechtes Gewissen und kann mich an evt. Gewinnen auch entsprechend freuen! :biggrin:

Übrigens; "alpenland" tönt eigentlich sehr heimatlich und bodenständig.....

Nie im Leben....

Diese Aktie wird nie in mein Depot kommen. Ich Unterstütze keine Umweltverschmutzer, um keinen Preis.

Ist doch Zahltag heute! Dem ist die Newron wahrscheinlich zu ruhig. Der will AKTION und geht nun bei BBN oder LEC rein!

:fool:

UBS !?!

Triffst genau meine Meinung "suchender". Ich habe vor zwei Jahren mit der UBS abgeschlossen. Keine Aktien mehr und die Konten geschlossen.

Für mich kommt sie nicht mehr in Frage. 2.5 Mia Verlust und trotzdem wird der Geschäftsleitung einen Bonus von 2.5 Mia ausgezahlt. Welch ein Hohn für alle normalen Leute. Das ist beste Nahrung für die Abzocker Initiative!! *good*

Newron

Da bin ich mit "füchslein" für einmal 100% einverstanden. Habe seit Mai 12 Newron im Depot. Zwischendurch mal einen kleinen Teil verkauft. Letzthin bei 7.13 wieder aufgestockt. Warte nun gespannt, was der Frühling uns für Infos bringt. :biggrin:

über 8.- verkaufen / unter 7.- zurückkaufen

Musst aber pressieren. Wirst sonst die 7.- nie mehr sehen.....

Ah schon wieder über 8.- !!

Alle haben verkauft.....

Stimmt nicht. Ich habe meinen Stock behalten und gestern früh "bestens" noch 1 K dazu genommen! *wink*

Ich warte jetzt auf die Dinge die da kommen werden....!

Wünsche allen einen guten Rutsch, viel Zuversicht und eine positive Haltung beim Newron Invest.

Solange es Aktienbesitzer gibt, die immer noch an einer Magenverstimmung (Dünnpfiff) leiden, werden wir die 3.- bis Ende Jahr nie erreichen. Schade einfach, dass sich Gottex so weiter billig eindecken kann.....! :wall:

Newron

Bin nach wie vor überzeugt, "Safi" wird uns noch viel Freude bereiten.

Habe den Taucher vorgestern genutzt und noch etwas aufgestockt. Anfangs Dezember wird wieder mehr "Leben" in die Aktie kommen. Wie sagt man doch; Gedult bringt Rosen...! *good*

Hab heute mein Depot nochmals um 1000 Stk (bei 5.15) erhöht. Ich glaube, der Zug nach Norden kommt langsam aber sicher ins Rollen....

Welt-Politische Lage nicht vergessen!!

Guten morgen

War bis letzte Woche ebenfalls in Gottex engagiert! Musste sie "zum Glück" verkaufen, da ich etwas Geld benötigte. (Bin stark in NWRN und NEV drin) Möchte einfach noch etwas in den Raum stellen. Bitte vergeßt die momentane und zukünftige politische heikle Lage nicht, in der wir uns befinden. Könnte sich in einen "heissen Herbst" verwandeln. (Iran, Irak, / China, Japan, / naher Osten allgemein, etc. etc.

Dann gute Nacht!! Die gesamte Weltwirtschaft leidet dann und eingebunden ebenfalls die Aktien.

Hat Cambodia evt. auch das gemeint?

Will nicht schwarz malen, aber man sollte diesen Punkt ebenfalls in seine Überlegungen mit ein beziehen!!!

(Gottex ist weltweit tätig)

Wünsche allen einen sonnigen, warmen Tag.

newsletter lanker

Ich persönlich finde es schade, wie sich das Forum hier entwickelt hat. Mit dem Newsletter gibt es nun ein Forum im Forum!!

hallihallo1949 hat am 07.09.2012 - 10:36 folgendes geschrieben:

Herzlichen Dank fpr die Infos betreffend Swissquotes.

Habe soeben meine 5'000 registriert. Besten Dank an alle.:bye:

Hi Hallihallo

Konnte meine ebenfalls registrieren lassen. Habe heute morgen von der Bank das ok. bekommen.

Bleibe mit allen Aktien voll dabei. Kein Verkauf vor der GV. Es kommt gut. Bin fest davon überzeugt.

Hallihallo

Hab gerade den ersten Eintrag von Dir gelesen gelesen.

Hat ja super geklappt mit dem Einstellen. Auch von mir ein Dankeschön. *good*

Das wir uns gestern an der Info-Veranstaltung kennen gelernt haben, freut mich jetzt noch.

Wünsche alles Gute! Namouk

Ich kann die Gedanken von Lanker zu 100 Prozent unterstützen.

Die Performance, die die Aktie im letzten halben Jahr hingelegt hat zeigt, dass Weber sein Versprechen gehalten hat.

Ich könnte heute einen schönen Gewinn realisieren, lasse es nun aber doch sein.

Werde meine (4500) Aktien nun ebenfalls registrieren lassen, um meinen kleinen bescheidenen Anteil beizutragen, dass das Ganze zu einem Erfolg wird für Weber und uns alle.

Melde mich ebenfalls für den Informationsanlass vom 4. Sept. noch an.

Newron

Guten Tag zusammen.

Verfolge das Forum schon seit längerer Zeit. Nun habe ich mich entschlossen, ebenfalls aktiv im Forum mitzumachen, ab und zu mal einen Beitrag zu schreiben oder auch nur mal eine kritische Frage zu stellen.

Als erstes möchte ich allen danken, für die guten und fundierten Beiträge im Forum. Vorallem Lanker63, Kapitalist, Nedoli und Co. :bravo: Eure Beiträge haben mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen, bei Newron einzusteigen und die Stückzahl auch noch auszubauen. Habe gerade heute nochmals 1500 Stk. rein geholt.

Ich bin für den weiteren positiven Verlauf sehr zuversichtlich. Meine bleiben sicher drin bis zur 15! Danach werde ich 1/3 abbauen.

Es ist immer wieder erfreulich zwischen der Arbeitszeit mal im Forum nach euren Beiträgen zu stöbern.

Wünsche allen einen schönen und spannenden Tag. go go go Newron!

Namouk