Posts by namouk

Wer hat die gleichen Probleme mit PostFinance!

Seit heute kann ich keine Newron Aktien mehr auf der PF Plattform handeln mit folgendem Hinweis:

"Die gewünschte Transaktion kann aufgrund ausländischen Handelsbeschränkungen, leider nicht auf unserer Plattform ausgeführt werden"

Bis gestern konnte ich noch einen Auftrag eingeben....

Schluss-Auktion heute. Ungefähr 20 haben einen Brieforder aufgegeben ab 6.30 aufwärts. Diese Order wurden in 30 Stückelungen bedient. Total 4327 Shares. Denke, dass Orderbuch ist ein guter Indikator ob grössere Positionen im Kauf sind.

Auch richtig, aber die grossen Order siehst du dann im Orderbuch. zBsp. 10000 Stk (1) Käufer bei 6.00 Fr. als im Briefkurs. Natürlich bekommst du die meistens nicht in einem Rutsch, sondern in mehreren Stücken.

Mal sehen wie es heute aussieht. Melde mich wieder.

Ich komme nochmals auf die zwei auffälligen Transaktionen zurück.

Letzten Freitag wurden zum Schluss 65000Stk gekauft und gestern 30412Stk!

Meine Vermutung ist dass es die selbe Person (zukünftiger Partner?) ist.

schön wäre es. Aber es waren mehrere Käufer. Habe beim 65000 Stk ca. 52 Käufer gezählt. Der grösste Kauf war ca. 7500 Stk. Bei Swissquot kannst Du bei bezahlte Preise die Anzahl Käufe/r sehen. Ich schau immer dort nach, ob ich mein Kauf (meine Stückzahlen) dort sehe.

MrAMS

MrAMS hat am 22.07.2021 11:56 geschrieben:

Ja, hast Recht. Habe in Rp gedacht und den Wert als Fr. geschrieben. sorry

Habe bei meinen Unterlagen nachgeschaut. Die Käufe waren im Juli und der Verkauf im August 2020. Hatte nur den August im Kopf.

Im Moment sieht es gut aus, so werde ich meine RLF noch etwas länger halten, vielleicht auch für einige Jahre...

Gruss Namouk

Lieber MrAMS

MrAMS hat am 22.07.2021 11:02 geschrieben:

Stimmt leider nicht ganz! Habe im August 2020 RLF zu 0.032 Rp gekauft und etwas später zu 0.67 und 0.66 Rp verkauft. Du erzählst Sommermärchen! Kennst Du den die tausende Anleger alle, oder nimmst Du einfach mal an, es könnten soviele sein. Deine Post ist leider für eine sachliche Diskussion null (00) Wert.

Bin wieder bei RLF drinn und zwar mit EP 0.17 Rp und warte auf die Zulassung.

Gruss Namouk

Auf dem Radar

Habe sie auch auf dem Radar. Denke, dass das Hochfahren der Automobilproduktion bald seine Wirkung zeigen wird. Evt. muss vorerst noch etwas Lager abgebaut werden.

Betreffend UBS Call: UBS Derivate sind immer etwas tiefer als andere gleichwertige, dafür vernachlässigen sie die Kursstellung oder setzen diesen längere Zeit aus.

Ich würde den von JB nehmen. Steht Wertmässig etwas höher dafür stellen sie immer den Kurs ohne grösseren Spread!

axxy

Du hast es auf den Punkt gebracht. Sari ist leider gescheitert. Pasta Schade einfach, dass die Mädchen nun nicht die erhoffte Linderung ihres Leidens bekommen werden, Jetzt über einen Schuldigen bei Newron zu debattieren ist m. E müssig. Sie wollten ein Medi auf den Markt bringen und haben alles dafür getan. Es hat einfach nicht gereicht. So geht es noch vielen kleineren und grösseren Bio-Tech Firmen. Wer in solche Kleinfirmen investiert, muss das Risiko kennen. Wer in Ruhe schlafen möchte, dafür gibt es Nestle, Roche, Novartis, ets.

Es gibt hier einige Schreiberlinge die jetzt alles nochmals widerkäuen wollen. Kundtun wie Recht sie doch hatten und man halt nich auf sie gehört hat. Den ärgsten Widerkäuer hatte ich schon vorher auf ignorieren gesetzt, so wurde mir sein geschriebsel zu lesen erspart.

Ich habe meine Newrons zu 1.90 weggebracht. Der Verlust kann ich verschmerzen, da ich mit anderen guten Trades seit Januar den Verlust schon wieder fast wett gemacht habe.

Ich werde Newron noch ein weilchen Beobachten, vielleicht ergeben sich noch einige Trades. Könnte ja sein, dass Gerüchte aufkommen...

Mein Augenmerk richtet sich nun hauptsächlich auf den Bitcoin.

Das war meine letzte Post hier.

Allen gute Trades und viel Glück wo immer ihr nvestiert seit.

Namouk

ursinho007 hat am 21.04.2020 12:10 geschrieben:

Namouk hat am 21.04.2020 06:58 geschrieben:

Es gibt keine andere Aktie, die seit Jahren so viele "Nachkaufereiposts" aufweist. Wenn das alles stimmen sollte, besitzen hier ein paar Jünger meldepflichtige Positionen.

Das hat ja super geklappt, Ursinho..genau wie ich es erwartet habe, hast Du auf meinen Eintrag deinen Senf dazu gegeben. Nein, das war nicht Senf sondern reiner "Mist vom Stall"!

Das man zwischendurch auch mal einen Gewinn einfahren kann um nachher tiefer wieder einzusteigen, das kannst nicht nur Du. Nur kommentiere ich meine Verkäufe nicht jedesmal um zu zeigen, was für ein "Börsenprofi" ich bin. Zudem um bei Newron meldepfrlichtig zu werden, musst Du mind. 500'000 Aktien im Depot haben !!

Hab Dich ab heute noch auf "Spam" gesetzt.

konnte es nicht verknaifen...

Konnte es nicht verkneifen und bin bei 0.038 auch mit einer Portion drin. Sie wurden gerade noch bedient.

Mal sehen, wies weiter geht. Bin mich ja an Nervenkitzel gewöhnt!

Namouk

nice up vor den Zahlen

Guter move seit gestern. Mal sehen was die Zahlen bringen. Könnte mir vorstellen, dass einige den Gewinn einfahren wollen.

Interessant werden dann die Aussagen zur Zukunft sein. Weiteres up möglich, da viele jetzt auf den Onlineeinkauf umstellen.

Namouk

Elias hat am 17.03.2020 14:55 geschrieben:

waren keine 11% !

Wenn du den SMI Kurs von Swissquot nimmst, dann waren es 11 %

Nur leider stimmt der Kurs anfangs nie! Nach ca. 30 Min. zeigt er den tatsächlichen Kurs richtig an.

Endstand Freitag: 9736 P. Eröffnung Montag ca 9000 = 736 P. gut 8%

Ärgere mich schon seit langem.....Weiss nicht wieso sie das nicht hinkriegen!!