Posts by marsi24

BlackJack hat am 16.09.2020 12:20 geschrieben:

Paddington hat am 16.09.2020 12:03 geschrieben:

Ich bin dann erst im dreistelligen Bereich raus...

Das ist mal eine gewagte Ansage. Aber ich selber denke das dies in 2-3 Jahren durchaus sein könnte.

Ja, bei Apple läuft es. Wir dürfen nicht vergessen, dass neu Sony dabei ist. Ewerke wird seinen Plan mit Apple geplant haben. Wir wissen aber nicht auf welchen Zeitraum. Für das 12er gibt es für AMS nicht viel zu holen. Sonst wären wir hier längst höher. Da hilft nur abwarten aufs nächste Jahr.

EU sichert Impfstoff

EU sichert sich potenziellen Impfstoff - bis zu 400 Millionen Dosen

Die Europäische Union hat sich das Recht zum Kauf von bis zu 400 Millionen Dosen eines möglichen Corona-Impfstoffs des britischen Pharmakonzerns AstraZeneca gesichert. Der Vertrag mit dem Unternehmen sei nun unterschrieben und damit in Kraft, erklärte die EU-Kommission. Sie hatte den Deal bereits vor Wochen angekündigt. Der noch nicht abschließend getestete Impfstoff könnte im Fall einer Zulassung für alle 27 EU-Staaten erworben und dann nach Einwohnerzahl und Bedarf verteilt werden. Auch Spenden an weniger wohlhabende Staaten seien denkbar. Die Kommission verhandelt mit weiteren Herstellern über ähnliche Verträge, darunter Sanofi und GSK, Johnson & Johnson, Curevac und Moderna.

Quelle n-tv

O.T. Da sind wohl einige neidisch auf liska. Ja, liska ist sprichwörtlich ein Fuchs. Und sorry, es gibt andere Gattungen die wesentlich stärker betroffen sind als Feuerwehrmänner.

Naja, Home Office betreiben statt zu arbeiten lieber Aktienkurse verfolgen und zu geizig, 170.- Fränkli für Realtime Kurse auszugeben. Und nein, ich arbeite nicht im Home Office. Arebeitspensum 80%

Kursziele sind Jahresziele. Mit dem Verbotsstreit China- USA, wird AMS leiden. Man sagt China macht 20-30% aus. Wobei AMS gleichmals höher mitzieht, wieso auch immer. Für mich heisst das 1 Jahr länger warten.

2021 =ca 20.-

2024 = 60.- und mehr

Vielen Dank für deinen fachlich, kompetenten Bericht.

Ich dachte schon, von diesen x-hunderten Neuanmelder in diesem Jahr, (dank Relief), kann nix gutes kommen. Du scheinst eine Ausnahme zu sein.

Wobei wir schon wieder 13% von der ominösen 17.- entfernt sind. Naja, muss man halt wieder länger warten.

In gewisser Weise hat Thai84

In gewisser Weise hat Thai84 recht. Vielleicht sollte man die neuen HomeOffisler auf SPAM setzen. Die sind es , die hier Unruhe bringen.

Hier kann man nur staunen. Viele Neuanmeldungen in Zeiten von Home Office. Arbeitet überhaupt noch jemand?