Die FuW hat heute Nachmittag noch einen Artikel über AMS veröffentlicht.
Posts by marsi24
-
-
tom ist ein alter Hase und ja, ab und zu In letzter Zeit benimmt er sich nicht unbedingt angenehm, aber die jenigen die ihn kennen achten nicht mehr darauf. Jedenfalls darfst du seine Prognosen beruhigt ernst nehmen.
-
Du scheinst der Gegenpart von Aktienticker zu sein. Aber im Gegensatz zu ihm bringst du nur heisse Luft und der Aktienticker Fakten. Natürlich gefallen mir seine Bedenken auch nicht, weil, ich bin ja investiert. Aber dennoch nimm ich seine Äusserungen ernst, Man sieht ja wie der Kurs sich entwickelt. Falls in der Produktion was schief läuft, steht hier der Kurs schnell mal auch auf minus 50%.
-
Du scheinst mit 50% Verlust ein Vergnügen zu haben. Oder bist nicht investiert. Anders kann ich mir deine Antwort nicht erklären.
-
Wenn bei deine Beispielen die
Wenn bei deine Beispielen die 50% Verlust, zugegeben bei Höchtkurs meinst, ist das zwar relativ aber durchaus nicht erfreuend.
-
Meyer Burger gibt zu denken. Aktuelles Umfeld im Plus und hier geht nur südwärts.
-
Ganz schön happig. Innerhalb den letzten 4 Stunden 9% minus. Infos gibt es momentan keine.
-
Oha, da habe ich die 20 mit 21 verwechselt. War schon verwundert wieso die neusten Berichte 21 (20) schon gegenwärtig angezeigt werden. Die legen die Käufe/Verkäufe ja erst 2-3 Wochen später offen.
Entschuldigt.
-
-
Irgendwas passt da nicht zusammen. Laut Six Exchange Regulation kauft AMS seit 1 Monat kräftig Aktien und trotzdem fällt diese.
-
Kann hier jemand erklären, wann oder ob es jemals eine Aktienzusammenführung gibt? Oder bleiben AMS-Osram in der Aktiewelt auf ewigs getrennt?
-
Bei intersolar Europe 2021 ist MB ja eine von 1000ten.
Wusste ich so nicht.
-
Hier steppt der Lucci
Hier steppt der Lucci
-
Ich denke eher das der Zug für dieses Jahr bei Apple dabei zu sein, abgefahren ist. So eine Neuentwicklung dauert seine Zeit. Das bisschen Zahlen beschönigen Zwecks Verkauf, macht es nicht viel besser.
-
AMS investiert in ein neues Forschungscenter in der Gegend von NY. Vielleicht liegt ja da das Problem weil sie derzeitig nicht mehr zu bieten haben. Jedenfalls für Apple derzeit nicht.
-
https://www.finanzen.ch
Oha, Habe deren Datum nicht beachtet. Sorry. Somit bleiben nur noch die Leerverkäufer
-
Hier haben die Leerverkäufer immer noch leichtes Spiel. Sollen ja nicht wenige sein. Weiss jemand ob AMS das mit der erneuten Kapitalerhöhung ernst meint?
-
Genug tief, jetzt kanns wieder obsi gehen.
-
Die MWC Shanghai 2021 könnte
Die MWC Shanghai 2021 könnte AMS vielleicht einen Schub geben. Hoffen wir es. Der Evant findet 23/25.2 statt.
-
Der Widerstand bei 0.45 muss überbrückt werden, dann kann es weiter auf 0.57 gehen.