Mini LED
Die nächsten Apple Produkte sollen Mini LED enthalten. Ob da AMS-Osram schon mitspielt?
Die nächsten Apple Produkte sollen Mini LED enthalten. Ob da AMS-Osram schon mitspielt?
Mit Aussagen von einem Station Dach, disqualifizieren sie sich schon selber. Somit rauscht der Kurs weiter in den Keller.
Don Quijote hat am 24.01.2022 12:15 geschrieben:
QuoteDisplay More
GW expansion of production capacity at our #Freiberg plant continues in line with our schedule. We are also confident that, as expected, we will be able to go full throttle again on our already installed capacity in #Freiberg the next few days. #energiewende #madeingermany
Erfurt hat geliefert und wird es auch diesmal tun !!!
PS: Die Kapitalbeschaffung vom letzten Jahr war ein absoluter Geniestreich.
Cheers
Ist doch schon längst bekannt.
Der Abstieg ist wohl der Gravitationskraft geschuldet. Ein halbes Jahr auf und in in einem Monat wieder weg.
Sehe ich auch so wie du. Der NASTAQ ist schon schwindelt hoch gestiegen und da du noch nicht in Meyer investiert bist, lässt da noch Spielraum offen.
Geduld bis März ist gefragt. Bin da ganz bei spylong. Bringt nix sich aufzuregen, der Kurs wird weiter Richtung 3er gehen. Aber unter 037 sollte er eigentlich nicht fallen.
Eine neue Produktionsstätte braucht in erster Linie Geld, viel Geld. Woher soll das kommen, wenn nicht von den Aktionären? Daher sehe ich es in etwa so wie Atlan. Hier braucht es Geduld bis es wieder höhrer Kurse gibt. Daher sind die Prognosen CS erst mal gar nicht so abwägig.
Artikel FuW 03.12
Dem Bericht entnehme ich für 2022 eine weitere Seitwärtsbewegung. Aber vielleicht sieht es hier jemand anders.
Aktie steigt, wird aber gleich wieder abverkauft. Sieht momentan nach noch tieferen Kursen aus.
Steht in der FuW. Wenn das stimmt, gehts nächstens ne Etage höher.
Meyer Burger und Nachhaltigkeitsbank GLS spannen zusammen
04.11.2021 | 07:49
Thun (awp) - Das Solartechnikunternehmen Meyer Burger und die deutsche GLS Bank wollen zusammenspannen. Die auf Nachhaltigkeit fokussierte Bank hat das Schweizer Unternehmen als Partner für ihr "Sorglos"-Photovoltaik-Paket gewählt.
Die Initiative der GLS Bank richtet sich laut den Angaben von Meyer Burger vom Donnerstag speziell an Firmenkunden und soll den Ausbau der PV-Anlagen im gewerblichen und öffentlichen Bereich voranbringen. Dies soll zunächst im Rahmen einer regionalen Pilotinitiative im Ruhrgebiet geschehen. Die GLS Bank setze sich schon lange für die Energiewende ein.
Dabei biete die Bank im Paket neben einer Finanzierung auch weitere Leistungen rund um gewerbliche PV-Anlagen, mit besonderem Augenmerk auf Qualität und Nachhaltigkeit an. Dies sei auch die Motivation für die Wahl von Meyer Burger als bislang einzigem PV-Modul-Kooperationspartner gewesen.
pre/jb
In 1-2 Jahren wird Apple wieder Kunde sein mit micro LED, faceID war gestern.
CS hat vor einem Monat die 0.30 angesagt.
Tja, da scheinen sich die Medien nicht einig zu sein. Mal schauen welche Zeitung oben schwingt.
In der Autoindustrie boomt es. AMS beliefert immer noch Android. Daher sollte die Aktie schon längst höher stehen.
Vor den Zahlen ging AMS immer in die Knie. Bei dem Anstieg heute, kann es für Morgen nur eines bedeuten. Nämlich Positive Zahlen.
Vielleicht kennt ihr das schon. Ein sehr interessanter Bericht und sagt auch was zum Taucher von Meyer Burger aus.
Habt ihr den heutigen Artikel im Marktpuls.ch gelesen?
Ein auf und ab Spiel der Analysten. Morgen Stanley erst 26 und einen Monat später auf 23. Da ist sich wohl niemand sicher wohin die Reise geht.
Naja, meine Fragen hat der Aktienticker-Forum-Teilnehmer, noch immer nicht beantwortet.
Hallo Aktienticker. Ich würde gerne Wissen warum du dich so permanent und nur im Meyer Burger Forum, dich fast vorausgibst. Hältst du derzeit Meyer Burger Aktien? Bist du Pensioniert? Wirst du bezahlt hier zu schreiben? Immer wieder tauchen aus dem Nichts Personen auf die sich auf nur eine Aktie spezialisieren und du gehörst letztlich auch dazu und genau so schnell sind diese wieder verschwunden. Ich frage mich nur welche Gründe es dazu gibt.