Die Aktienkurs Angabe hier im Forum ist wohl Spielball wie die Aktie auf Achterbahn ist.
Posts by marsi24
-
-
Falls hier bei Apple Vision Pro mitgemischt wird. Geht die Post aber ab.
-
In Austria geht was.
Photovoltaikanlagen: Alle 90.700 privaten Förderanträge des ersten Calls 2023 werden gefördert
-
Der Kurs verhält sich wie eine Rutsche. Mühsam die Leiter rauf und im Tempo runter. Aber irgendwann wird das Kind auch älter.
-
-
Schön wie ihr alle schreibt wie ihr minus macht . Das war noch nie so im Forum. Und wenn Familienväter ihr ganzes gespartes auf eine Aktie setzten, sorry sowas macht mal nicht einmal bei einer Schweizer Bank! Aktien sind Aktien und sorry Leute ich habe weder mit den „ Familienvater noch mit den Angestellten Erbarmen! Die schönen Bänker nach Jahrzehnten „im Goldrausch“ und jetzt in den Medien heulen. Ohhhhh, habe Angst um meinen Job…. PS emaliger Swissair Angestellter und habe nullllll Mitleid mit euch!
Und noch nachtreten ist besser? Es kommt die Zeit..., auch für dich
-
-
Genau. Und wenn das so weiter geht wird das mit AMS/Osram nie mehr was.
Siehe Post von Cash:
Erhält AMS Osram einen Rivalen vor die Nase gesetzt?Die Aktien von AMS Osram bekundeten in den letzten Tagen sichtlich Mühe. Neben der hohen Verschuldung des Sensorenherstellers gibt es eine weitere Erklärung. -…www.cash.ch -
-
-
-
Ich auf diesen Artikel gestossen:
iPhone 15 Pro mit verbessertem LiDAR-Scanner?
Wechsel des Lieferanten?
Aktuell liefern zwei Unternehmen die LiDAR-Scanner an Apple: Lumentum und WIN Semiconductors. Nun berichten die Barclay-Analysten Blayne Curtis und Tom O'Malley, dass Apple mit dem iPhone 15 Pro und Pro Max wohl den Lieferanten wechselt: Sony soll zukünftig Apple mit den notwendigen Komponenten beliefern.
Scheint so das Lidar von AMS-OSRAM noch immer nicht weiterentwickelt ist oder haben.
Schade
-
-
2008-2022
Verlauf
-
Da kauft einer von AMS fleissig ein. Zwischen 16 /18.08 für weitere 4 Millionen
-
-
Was ist denn hier los?
Darstellungsfehler?
-
Interessant zu lesen wie vMeinungen umschwenken wenn es mal nicht so läuft. Die Quartalszahlen lassen nach den ganzen Äusserungen nicht so viel gutes erahnen. Der heutige Kursverlauf sieht das in etwa gleich.
-
Deutschland möchte eine
EU möchte eine Solardachpflicht einführen. Dazu sollen 300 Milliarden Euro in erneuerbaren Energien investiert werden. Zu lesen in Welt.de
Da hat die CS wohl falsch kalkuliert..
-
Bis der NASDAQ 100 sich einpendelt. Erst danach ist wieder zuvorsicht angesagt. Jedenfalls achte ich darauf und er war mir immer eine Hilfe.
Kennst sich noch jemand mit dem Chart aus?