Bin enttäuscht !
Was nun matchentscheidend sein wird...
- Ist ein Jahresumsatz USD 700 Mio von Winlevi möglich?
- Wie viele Jahre wird Sun brauchen, um den angestrebten Jahresumsatz zu erzielen?
- Wie hoch sind die Royalities? (10% ist ein riesen Unterschied zu 20%)
Nun werden hoffentlich positive Studiendaten Phase II Breezula (bei Frauen) geliefert und die Phase III Studie bei Männern kann auch tatsächlich dieses Jahr starten. Hier wartet man ja noch immer auf die finale Rückmeldung/Genehmigung der FDA zum Studienprotokoll
Posts by blabla
-
-
https://www.algemeiner.com/202…la-as-variant-fears-grow/
Für Zocker wäre jetzt der ideale Einstiegspunkt, denn ich erwarte in 3-4 Wochen die Studienresultate.
Im besten Fall haben wir einen Game-Changer. Persönlich glaube ich, dass die Resultate statistisch signifikant sein werden, jedoch nicht für eine EUA in Amerika reichen. Die FDA tickt da ein wenig anders... Redhill ist kein Big Player und aus Israel, was den Erhalt von EUA in Amerika erheblich erschweren wird.
Ich erwarte jedoch, dass die Daten gut genug sind, um in Mittel- und Südamerika sowie Asien und Afrika EUA zu erhalten um dort den unzähligen schwer erkrankten Personen zu helfen und Todesfälle zu verhindern.
Kursprognose mit EUA Amerika: Unvorstellbar hoch
Kursprognose mit EUA ROW (ex EU/USA): USD 20.-
Kursprognose Study Fail: USD 5.-
-
2brix hat am 02.07.2021 09:07 geschrieben:
Quote30 Tage sind vorbei. Also nochmals 30 Tage.
Wann kommen endlich die Infos? Bald 1 Jahr vorbei
Ad-hoc price sensitive information coming soon (steht auf der Homepage).
-
https://www.redhillbio.com/Red…&FID=4457&PID=0&IID=19351
Ist eigentlich alles bereits bekannt, sollte jedoch den Kurs stützen.
Ich erwarte die Resultate der Phase II/III Studie gegen Ende Juli bzw. August 2021
Diese werden matchentscheidend für 2-stellige Kurse in absehbarer Zeit oder das verharren auf USD 5-7 für lange Zeit.Der Kurs sollte eigentlich die nächsten Woche tendenziell anziehen... bin richtig gross positioniert. Die Rakete darf nun gerne starten
Opaganib strongly inhibits Beta (South African) and Gamma (Brazilian) COVID-19 variants, further supporting its antiviral activity
--
Opaganib’s unique, orally-administered, host-targeted, dual antiviral and anti-inflammatory approach to combatting COVID-19 is also expected to maintain effect against other emerging variants, including the Delta (Indian) variant
--
Completion of opaganib’s global fully enrolled 475-patient Phase 2/3 study in hospitalized patients with COVID-19 expected in the coming weeks
-
-
Endlich!!
We are progressing our discussions with the FDA to prepare for the requested second phase III trial. We have now submitted the complete protocol and statistical analysis plan for final comment by the FDA
Lässt hoffen!
This guidance for operating profit does not take into account the outcome of any potential Cassiopea transaction on the overall 2021 financial result
Alles hier nachzulesen
-
In 30-60 Tagen wird bekannt gegeben, wie es weitergeht.
-
Auch dabei mit 2.86 pro Stück
Auch dabei mit 2.86 pro Stück. Jetz darfs gerne 1 Etage höher
-
-
2brix hat am 27.05.2021 07:29 geschrieben:
Quoteblabla hat am 26.05.2021 13:14 geschrieben:
hier wäre spannend zu wissen, was der Grund ist.
Zu wenige Patienten usw?
Ich gehe davon aus:
Sind die Daten gut, hat RedHill gute Chancen, EUA in südamerikanischen und asiatischen Ländern zu erhalten.
The regulatory path, including potential submissions of emergency use applications in those countries, is subject to whether the data generated by the ongoing Phase 2/3 study is sufficiently positive and supportive as well as the specific requirements in each country. The strength of the safety and efficacy data generated from the opaganib studies will be key to regulatory applications.Bedarf in den USA und auch Europa aktuell bedingt vorhanden.
In ein paar Monate hat RedHill dank EUA im asiatischen und südamerikanischen Raum genug Geld generiert, um eine zulassungsrelevante, mit der FDA abgestimmte Studie zu finanzieren.
Opaganib könnte inskünftig bei sämtlichen virusbedingen Atemwegserkrankungen eigesetzt werden, darum ist, nachdem per Notfallzusallung in Asien/Südamerika genug Cash generiert wurde, eine Durchführung einer mit der FDA/EMA abgestimmte Phase III Studie zu begrüssen.
Und wer weiss, vielleicht sind die Studiendaten dermassen gut, dass es auch im europäischen und amerikanischen Raum für eine EUA reicht, unter der Bedingung, dass gleichzeitig eine weitere Phase III Studie durchgeführt wird.Die Daten können auch unzureichend sein, darf man nicht vergessen.
Anhand der bereits heute generierten Umsätze sowie den laufenden Projekten ist die Firma meines erachtens nicht überkapitalisiert.
COVID-19 Indikationen sind das Sahnehäubchen und für den Bestand der Firma irrelevant.
Downside Potential bedingt vorhanden, Upside Potential beachtlich.
Ich bleibe drin, mit mehreren tausend Stück -
https://www.redhillbio.com/Red…&FID=4457&PID=0&IID=19345
Hört sich gut an
In view of the upcoming completion of enrollment, RedHill is evaluating the regulatory path for opaganib with a focus on those countries currently most affected by COVID-19. The regulatory path, including potential submissions of emergency use applications in those countries, is subject to whether the data generated by the ongoing Phase 2/3 study is sufficiently positive and supportive as well as the specific requirements in each country.
weniger gut...
For example, the FDA has indicated we will need to complete additional studies to support applications in the U.S. Evaluations and discussions continue with the FDA, EMA and regulators in other countries. -
jiroen hat am 24.05.2021 01:02 geschrieben:
QuoteWas für ein Zufall!
Auf der LinkedIn-Seite von Cassiopea – Auch konsultierte Seiten:
[Blocked Image: https://i.ibb.co/dGCqd5j/cassiopealkd.png]
Medienmitteilungen Verrica:
[Blocked Image: https://i.ibb.co/nwfNnLC/verrica-lytix.png]
Wie man es sehen kann erscheinen Verrica UND Lytix auf den "auch konsultieren Seiten" von Cassiopea. Die LinkedIn Seiten von Cassiopea, Verrica und Lytix sind nicht sehr besucht. Daher basieren die Empfehlungen auf dem LinkedIn-Verhalten von nur wenigen Personen (das Management von diesen Firmen?).
Wie man sehen kann, handelt es sich bei den meisten anderen empfohlenen Seiten um andere Firmen, die ebenfalls den Namen "Cassiopea" tragen, also um Personen, die nach 'Cassiopea' suchten und nicht auf der richtigen Seite gelandet sind. Wenn Verrica und Lytix in den Ergebnissen auftauchen, liegt es daran, dass einige Leute diese 3 Seiten regelmässig konsultieren. Und die Tatsache, dass Verrica an erster Stelle erscheint, ist aufschlussreich (Die beste Übereinstimmung erscheint zuerst).
Das wäre ein typisches Cosmo-Manöver:
Cosmo investierte in Acacia Pharma und erteilte die ByFavo-Lizenz an Acacia nach einem Complete Response Letter der FDA bezüglich Barhemsys, das Hauptprodukt von Acacia. Barhemsys wurde inzwischen zugelassen.
Das Hauptprodukt von Verrica, VP-102, wurde ebenfalls von der FDA abgelehnt und dann erneut eingereicht, mit einem PDUFA Ende Juni. Vielleicht werden Cassiopea und Verrica nicht fusionieren, aber es könnte eine Vereinbarung für den kommerziellen Vertrieb von Winlevi durch Verrica geben... Oder andersherum, aber das glaube ich nicht, denn Verrica hat im Gegensatz zu Cassiopea bereits mit dem Aufbau eines Vertriebsteams begonnen.
PS. Ich hätte auch lieber eine Übernahme von Cassiopea durch Lilly/Dermira ... aber es ist auch möglich, dass Cosmo wohl andere Wege gefunden hat. Dies ist natürlich reine Spekulation meinerseits.
Top recherchiert jiroen.
Persönlich wäre mir eine Übernahme lieber... mit einem Merger kann ich jedoch gut leben, sofern mir pro Cassiopea Aktie mindestens 3 Verrica Aktien angeboten werden -
blabla hat am 07.05.2021 07:32 geschrieben:
QuoteExternal Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.90% enrollment. Kursverlauf ist nicht erfreulich. Gestern kurz davor, nochmals nachzukaufen. Habe es dann doch gelassen. Position ist bereits heute beachtlich... und mittlerweile etwa 15% im Minus
Ca. 95% enrollment. Und endlich auch in Amerika (Michigan)
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
90% enrollment. Kursverlauf ist nicht erfreulich. Gestern kurz davor, nochmals nachzukaufen. Habe es dann doch gelassen. Position ist bereits heute beachtlich... und mittlerweile etwa 15% im Minus
-
-
blabla hat am 28.04.2021 12:49 geschrieben:
Quotejiroen hat am 24.04.2021 01:03 geschrieben:
Nun sollten gegen 85% rekrutiert sein. US-Start müsste demnächst erfolgen.
Kommt von RedHill noch vor Ende April eine Meldung? Eigentlich erwarte ich dies...Und weiter gehts mit Peru... jedoch (noch) nicht USA...
-
jiroen hat am 24.04.2021 01:03 geschrieben:
QuoteWahrscheinlich 84% rekrutiert, noch keine US
Nun sollten gegen 85% rekrutiert sein. US-Start müsste demnächst erfolgen.
Kommt von RedHill noch vor Ende April eine Meldung? Eigentlich erwarte ich dies... -
otth hat am 20.04.2021 10:04 geschrieben:
QuoteDefinitionsgemäss ein Medikament ab 10 Milliarden Umsatz.
Also an alle: Bitte stellt euch nicht als absolute Loser dar. In wenigen Monaten, absolut 100% garantiert in 1-2 Jahren, ist RLF so gross und eure zweifelnden Bemerkungen in euren Posts so grotesk daneben, dass ihr euch für den Rest eures Lebens in Grund und Boden schämen werdet. Mein Rat: Vermeidet es, dass euch auch noch eure Enkel als Vollpfosten bezeichnen werden.
10 Milliarde Baht?
Medis mit mehr als 1 Mia Jahresumsatz in USD sind Blockbuster-Medis... sollte man wissen, wenn man kräftig die Werbetrommel rührt und andere User als "Loser" bezeichnet -
blabla hat am 09.04.2021 13:51 geschrieben:
Quotejiroen hat am 09.04.2021 13:15 geschrieben:
Von 67% auf 75% haben sie 20 Tage gebraucht... könnten auch 66% auf 76% sein, sprich deine ca. 10% treffen zu.
Die Studie sollte mit USA erweitert werden, wurde von RedHill mitgeteilt. Ich gehe davon aus, dass die klinischen Studien in den USA an den selben Standorten durchgeführt werden, an welchen bereits die US-Phase II Studie durchgeführt wurde.
Ich rechne mit einem complete enrollment in 40-50 Tage und Ergebnisse im Mitte/Ende Juli 2021.Habe gestern noch einen Auftrag gesetzt, welcher wegen ein paar wenigen Cents nicht ausgeführt wurde... schade.
Nachgekauft @6.68
-
jiroen hat am 16.04.2021 11:13 geschrieben:
QuoteNun 80% rekrutiert, denke ich.
Sie warten, bis sie 95% Rekrutierung erreicht haben, bevor sie anfangen, Zentren in den USA zu eröffnen?
Könnte es ein Problem für die FDA sein, wenn in den USA keine Patienten untersucht worden sind?
Ich denke schon, dass es ein Problem wäre bzw. die Chance auf EUA besser steht, wenn 30/40 Probanden in den USA rekrutiert werden.
RedHill hat nach der Besprechung der US Phase II Studie mit der FDA kommuniziert, dass die FDA empfohlen hat, die laufende weltweite Phase II/III Studie auf die USA auszudehnen. Es wäre fahrlässig, wenn RedHill dem Wunsch der FDA nicht nachkommen würde.
Damit die notwendige Anzahl Probanden in den USA fristgerecht rekrutiert werden können, müsste meiner Meinung nach in den nächsten Tagen losgelegt werden.
Ich erwarte, dass RedHill in den nächsten Tagen entsprechend kommunizieren wird.