Posts by liangam

    Cambodia hat am 10.10.2012 - 14:51 folgendes geschrieben:

    sariv3114 hat am 10.10.2012 - 07:56 folgendes geschrieben:

    Und da kommt schon der Cambodia bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Wenn ich von einer Firma nicht überzeugt bin, dann mache ich vielleicht eine Bemerkung darüber und dann wars das. Verstehe nicht was Du mit Deinen ständigen Drohungen erreichen willst.

    Wir haben alle verstanden, dass Du nicht in Gottex investieren wirst, ausser sie fällt noch auf 2.25. Hast Du Glaskugel schon konsultiert Heute.

    Ich drohe hier und nirgendwo sonst jemanden, ich möchte das kurz aber deutlich festhalten! Betreffend der Steigerung Deiner Wahrnehmung solltest Du bitte nochmals über die Bücher. Zwei von mir sind zu diesem Thema im Fachhandel erhältlich.

    Die sind wohl zum Ladenhüter geworden.

    Einfach peinlich solche Leute die sich immer wieder in den Vordergrund stellen.

    Chliialeger hat am 18.09.2012 - 11:28 folgendes geschrieben: Ich glaube der harte Kern ist grösser wie du meinst. Nicht jeder, der hier nicht schreibt hat, sich von seinen Titeln getrennt.

    Dem kann ich nur zustimmen,halte noch über 21k.Stk.

    Aus meiner Sicht haben alle Recht...mann seh ich schlecht :rofl:

    Da gehen wir jetzt durch :bomb: :bomb: :bomb:

    liska hat am 08.09.2012 - 19:43 folgendes geschrieben:

    hier werden wieder viele ihre federn lassen müssen

    Ja ...gut möglich.Hoffentlich nicht unsere. :roll:

    lanker63 hat am 07.09.2012 - 13:19 folgendes geschrieben:

    Ja da scheint wieder von gottex in Newron umgeschichtet zu werden.....

    Also ich bleibe bei beiden.... Newron noch ziemlich grösser wie Gottex....

    Bin bei beiden Titeln Geldmässig gleich investiert +- 300.-(unbeabsichtigt) :hi:

    sandrop74 hat am 06.09.2012 - 17:34 folgendes geschrieben:

    4.49!!! Viel mehr als heute morgen erwartet oder gewünscht. Sehr gut smiley

    Gerngeschehen *secret*

    Vielen Dank Lanker für deine Arbeit und das am Sonntag. :hi:

    Ich will hier so lang wie möglich (12.-bis14.-)dabei bleiben soll es so kommen.Suche hier den 6stelligen Gewinn.Hier bereits gut 1/4 davon.

    Bei Newron schon weit im 6stelligen Bereich. :yahoo:

    :rose: Dank Lanker :rose:

    :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:

    Kapitalist hat am 01.09.2012 - 18:47 folgendes geschrieben:

    liska hat am 01.09.2012 - 18:12 folgendes geschrieben:

    ich habe jetzt 36k hühnchen und 61 kg gold Kiss 3

    Bei welchem Fuchsbau muss man vorfahren um das Gold abzuholen? Mosking

    Du willst doch nicht etwa liska`s "Alte"abholen,die 61Kg.wiegt.Die muss doch sein Goldschatz sein...nicht`s anderes. :bye:

    lanker63 hat am 29.08.2012 - 09:25 folgendes geschrieben:

    Befürchte bald, die 0.40 könnte heute noch fallen! Enormer Verkaufsdruck!

    Habe gestern 17.00Uhr verkauft....600.-Verlust.....mit dem Rest gleich in GOTTEX rein. :yes:

    skylimit hat am 28.08.2012 - 09:46 folgendes geschrieben:

    lanker63 hat am 28.08.2012 - 09:42 folgendes geschrieben:

    Hier ist diese Woche ganz klar die 4 fällig! Nachher wird sich das ganze dann wieder beschleunigen! Aber nochmals.. Newron wird die nächsten 2 Wochen mehr steigen.. daher noch bitte warten mit umschichten! Nur, dass das auch mal wieder gesagt ist!

    Genau!!!!! Ich habe noch keine einzige Newron Aktie verkauft, aber möchte trotzdem nicht hier dem Zug nachrennen, daher habe ich gestern nochmals gekauft bevor die Festgemeinde kommt

    Gut gemacht skylimit,denn wir werden kommen. :crazy:

    Welch grosse Freude....mein Wertschriftendepot hat sich seit gestern erholt und das nicht zu knapp. :yahoo:

    Denke bei Domenico und andern investierten ebenfalls.Viel Erfolg allen.

    Wenn es hier wirklich so gemächlich weiter geht werde ich meine kleine Verkaufsorder bei 3.78Fr. noch raus nehmen....will ja nicht zusätzliche Bremswirkung verursachen. smiley

    Bin mit dem Verlauf bis hier hin zufrieden.

    Danke otti+Kapitalist für Eure Beiträge hier.