Posts by Nils2009

SANN Ernüchterung, Vorbote für auch für NWRN ?

Also um einem Produkt einen Umsatz von 16-18 zu generieren müssen zuerst 22 Mil Aufwände für Marketing usw verbrätelt werden.......SIX Schweizer Börse, nach wie vor das Mekka von Biotech, ich muss nur lachen

NWRN, in der Tat, mir geht es sehr gut

da ich NWRN bei 35 zum dringenden Verkauf empfohlen habe - MBTN habe ich bei/seit 3.4 empfohlen und schon längst alles wieder verkauft, jetzt wieder am sammeln. Es geht mir also bestens ... also Neid verspüre ich kaum, ich mag jedem jeden Gewinn gönnen, aber Forum Schwätzern, die von NWRN next Year 70.-- predigen tun mir eher leid....

NWRN; immer noch das gleich

je bullischer das Forum, je mehr säuft der Titel ab - unterhaltsam......

NWRN Gerüchte

dass am 13.9. wieder miese Zahlen kommen, nur Aufwendungen, sehr hoch, Sales zahlen hingegen in keinem Verhältnis zu den Aufwänden.

MBTN Konsolidierung abgeschlossen

Nach der Enttäuschung mit den Zahlen resp nicht den Zahlen sondern dem Ausbleiben der News betr. Refinanzierung gehe ich noch einmal long, der Boden sollte erreicht sein für den Moment

ADXN Kurspflege kann sich die Firma nicht leisten

die haben ja keine Kohle, es wird eine "gefigge" sein, eine West Schweizer Firma, schon mal sehr schlecht, long bin ich trotzdem :) gibt ja sonst nichts zu traden

MBTN da heute niemand postet

Nächste Woche ist die Intersolar Messe in Südamerika Brezil !! man weiss ja nie, man wartet ja immer noch auf den 100 Mil Auftrag

EVE, einen grösseres No Go gibt es gar nicht

Also eines muss ich sagen, EVE verfolge ich nur mit einem Viertel Auge, aber das genügt, die Firma macht nichts als Kohle verbrennen.......keinen Rappen würde ich investieren - Stevia News werden auch immer verschoben !!!

@hausdame gertrud

Deine Berichte sind fundiert und auf hohem Niveau, aber auch sehr analytisch, MB ist eine sehr emotionale und volatile Angelegenheit, ein PE von 12 wäre bei einem Turnaround zu tief, der Markt ist bereit mehr zu bezahlen denke ich...Wichtig ist der Outlook, der Rest zählt im Moment nicht...herzliche grüsse

MBTN schon noch interessant, dass

der Titel vor einem Jahr mit den HJ Zahlen auf 7.5 lag und die Zahlen heute viel besser sind, aber eben, das sind halt Erwartungen und Bewertungen.

MBTN Wettbewerb

man darf zwar ein Forum nicht zu Kommerz Zwecken nutzen, aber wer mit auf den Rappen den Meyer Burger Schlusskurs von morgen postet, bekommt von mir 6 Flaschen besten Wein geschenkt !!!

CS ich gebe zu dass ich die letzten

Tage bei CS ein wenig ruhiger war umso mehr freut es mich heute wie wir absaufen und ich je länger ich die Zahlen studiere negativ bin und bleiben werde - was für ein Schrottladen

@Kroki Dundee

ausnahmsweise ist mir dieser Warrant zu wenig lange, ich glaube der Titel wird erst richtig im 2017 zünden !!! Für Dich habe ich dann noch einen letzten Titel zu anschauen, Schmolz und Bickenbach, aber erst gegen 11.8 mit den Zahlen, musst nicht eilen .... einer der letzten der noch nicht gepusht wurde, das kann sie aber ändern

Credit Suisse

die zahlen der DB sind wohl nur auf Vorgeschmack auf das was morgen von Credit Suisse kommt, ich bleibe short

MBTN eine verdopplter Option:

Falls der Titel wirklich weiter zieht, gibt es eigentlich nur ein sinnvoller Warrant : WQMBT, läuft bis Ende 2017, es braucht eben Zeit, hat einen einigermaßen sportlichen Hebel und ist eine Räppli Option, bis 4 Rappen kann man ihn heute kaufen denke ich . Ich habe jetzt nur noch wenig Aktien, bleibe aber in den Long Term Warrants noch drin !!

@ 007 MBTN sorry

aber über den genauen Bestand kann ich also nicht auch noch Auskunft geben, er ist aber noch 5 stellig, aber nicht mehr markt relevant

MBTN Captil Group

hat stark abgebaut und noch 2. ungerade %, wenn die fertig sind, wird es wohl losgehen, ich habe zwei Drittel weg, Optionen aber noch zu Hauf, aber mit Verlust