Posts by gela

Mein Bauchgefühl heute Morgen sagte mir, dass wir ein nächstes Blaues Wunder erleben werden :D

Die Ergebnisse kommen an der Börse gut an.

Wohin führt das wohl heute noch mit dem Kurs? :)

wenn die Daten negativ wären, hätte es viel grössere Verkaufsblöcke gegeben.
    gehe deshalb auch davon aus, dass viele einfach die Geduld verloren haben und noch retten wollen, was zu retten ist. Wohl aber dann schnell wieder zu/hoch-kaufen, wenn es los geht.

Ich bin gespannt und freue mich über eine neue tiefere Zukaufsmöglichkeit...

übertreibt es bitte nicht. die paar die jetzt verkauft haben, hatten wohl zu hohe Ërwartungen. Dazu sind das ja Kleinstmengen und nicht wirklich grössere Zahlen, daher alles in Ordnung.
    Aber die Ängstlichen sollen das Boot verlassen, so sind sie weg und hypern nicht die ganze Zeit...

Hat sich irgendetwas verändert? NEIN

daher: cool bleiben, sofern man überzeugt davon ist.

Letze Chance zu sechs Franken einzusteigen. Anschnallen liebe Investierte, die Rakete wird zur Startrampe geschoben, geht gleich los.

Die letzte Chance wohl auch nur deshalb, weil der Markt heute rot ist. Wäre die allgemeine Stimmung positiver, hätte sich diese Chance wohl nicht mehr geboten.

Ich bin bereit :)

Die Frage ist jetzt, war es strategisch schlau von Weber heute diese News zu publizieren? Man kann es so sehen, dass es nicht optimal war, da sich heute und die nächsten Tage alles um die UBS dreht.

Man kann es aber auch positiv sehen - "kommt zu Newron, denn wir haben gute Studiedaten und ihr könnt euer Geld noch von der CS abziehen und bei uns investieren".

Welche Variante aktuell eher zutrifft kann ich nicht sagen..

man muss sich an gewisse Regeln halten.

Ich persönlich hätte mir aber auch gewünscht, dass noch etwas zugewartet wird mit dem Kommunizieren dieser Daten.

wenn man so will, "musste" noch der GAP geschlossen werden, was nun geschehen ist. Nun kann es von mir aus noch etwas in die Höhe gehen.

https://www.finanznachrichten.…trie-kongress-vor-022.htm

Das liest sich gut

" Neue Daten deuten auf ein klinisch bedeutsames Ansprechen bei Patienten mit behandlungsresistenter Schizophrenie hin

Das erste Poster stellt die vollständigen Ergebnisse der Kohorte der ersten 100 Patienten dar, welche die sechsmonatige Behandlung mit Evenamide in der Studie 014/015 abgeschlossen haben. Dabei handelt es sich um eine internationale, randomisierte, offene und Auswerter-verblindete Studie mit Evenamide als Zusatztherapie zu einem Antipsychotikum (außer Clozapin) bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer behandlungsresistenter Schizophrenie (treatment-resistant schizophrenia, TRS), die nicht auf ihre aktuelle antipsychotische Medikation ansprechen. Die vielversprechenden Topline-Ergebnisse dieser Patientenkohorte nach sechs Monaten wurden im Januar 2023 bekannt gegeben, die Topline-Ergebnisse nach einem Jahr im Februar 2023."

Das liest sich sehr gut... vor allem das Wort "bedeutsames".

Warum wohl, hat Newron nun in dieser PR den exakten Zeitpunkt der Präsentation der Poster bekannt gegeben?
    Ich bin mir sicher, am 28.03.23 um 12:30 Uhr wird der Handel augesetzt und zeitgleich wird eine entsprechende PR folgen, so dass für alle die gleichen Möglichkeiten herrschen.

Oder seht ihr dies anders?

und trotzdem kommt NULL fantasie auf........

Ich glaube viel eher, dass aktuell aufgrund der Turbulenzen an den Aktienmärkten halt auch hier eher Vorsicht herrscht.
    Das hat weniger mit Newron an sich zu tun, als viel mehr mit dem allgemeinen Börsengeschehen.

Wenn sich einer nicht so sehr mit Newron beschäftigt wie wir hier drin, dann würde ich aktuell auch keine solche Aktien kaufen und zuerst dieser CS-Sturm abwarten und dann zuschlagen, wenn sich alles etwas beruhigt hat.

Wäre diese negative CS-News nicht gekommen, bin ich überzeugt, wäre der Newron-Kurs nach dieser doch positiven Meldung vom Dienstag deutlich höher.

Ich sehe es aber als positives Signal, dass der Kurs nicht massiv runter geht, sondern doch immer wieder so zwischen 5 und 6 bleibt.

Ruhig und locker bleiben, es kommt die Zeit, womöglich schon sehr bald...

Was "Versprechen" und "Gerede" alles sein können, wissen wir ja alle bestens. Zahlen sagen da schon eher das richtige.

Die Daten aus den Studien sind Zahlen und die sagen das Richtige aus.
    Finanzzahlen sagen zwar auch einiges aus, sind aber bei solchen kleinen Firmen nicht wirklich relevant, vor allem wenn man solche Produkte in der Pipeline hat.

Ausblick für 2023:

• Das Unternehmen geht davon aus, dass 2023 einmal mehr ein spannendes Jahr mit weiteren
    klinischen Updates seines Evenamide-Programms sein wird. Nach den beeindruckenden SechsMonats- und Ein-Jahres-Ergebnissen bei der behandlungsresistenten Schizophrenie setzt Newron
    den Dialog mit Industriepartnern fort, um potenzielle zukünftige Kooperationsmöglichkeiten bei der
    Entwicklung von Evenamide zu evaluieren und möglicherweise die Pipeline von ZNS-Medikamenten
    zu erweitern.

• Newron freut sich darauf, die vollständigen Ergebnisse der Studie 014 mit Evenamide im März 2023
    und die Ein-Jahres-Ergebnisse der Erweiterungsstudie 015 mit allen Patienten im ersten Quartal 2024
    zu präsentieren. Das Unternehmen plant weiterhin, 2023 mit der Studie 003 zu beginnen, der ersten
    potenziell zulassungsrelevanten Studie mit Evenamide bei TRS. Bei Patienten mit chronischer
    Schizophrenie, die derzeit mit einem Antipsychotikum der zweiten Generation behandelt werden, aber
    nicht als TRS-Patienten eingestuft werden, erwartet Newron die Veröffentlichung von Daten aus der
    Studie 008A in der zweiten Hälfte des Jahres 2023.
    • Die liquiden Mittel von Newron werden die geplanten Entwicklungsprogramme und den Betrieb des
    Unternehmens bis weit ins Jahr 2024 finanzieren

In den Erwartungen und doch wurde alles auch bestätigt und das ist das entscheidende, dass es aktuell keine Probleme/Verzögerungen diesbezüglich gibt. Somit sehr erfreulich!

marinero44 hat am 05.11.2020 22:27 geschrieben:

https://insiderfinancial.com/r…__twitter_impression=true

.. scheint schon bekannt zu sein. Aber CNN hat auch über Relief heute berichtet. Leider habe ich keine Kenntnis was.

Vielen Dank für diesen Link.
    Habt ihr alle diesen Bericht auch wirklich gelesen? [Blocked Image: https://investoren.team/images/smilies/icon_razz.gif]

Ich will nur zwei Passagen da hinein kopieren…

We are now just waiting for a PR that EUA has been approved. Some are speculating that a EUA won’t come until we have reached a full enrollment of 165 patients; however, we believe that is not the case as there’s already enough data from the 133 patients for a EUA to be granted. The fact is people are dying every day from COVID-19 and the U.S. just recorded over 100,000 new daily cases. There is an urgent need and that is what a EUA is for.

We now have a timeline for Relief Therapeutics. We said RLFTF was undervalued before the recent drop. At current levels, Relief Therapeutics is an absolute steal. For all these reasons, we believe RLFTF is a must-own.

Einerseits sind sie überzeugt, dass es wohl nicht mehr allzu lange dauern wird, bis EUA erteilt wird, aufgrund der dramatischen Lage und den vielen Patienten. Andererseits sei es ein MUSS, RLFTF zu haben.

Was will man mehr? [Blocked Image: https://investoren.team/images/smilies/icon_cool.gif] [Blocked Image: https://investoren.team/images/smilies/icon_cool.gif]