Posts by Perry2000

Hallo zusammen

Ich war ein paar Jahre dem Cash Forum ferngeblieben, weil es damals auch "abgesifft" war. Inzwischen schaue ich ab und zu wieder unangebeldet hier vorbei.

Der Wechsel zum TF war damals das einzig richtige.

Leider hat nun die Leitung des TF beschlossen die Mods auszutauschen und sich mit den richtig guten Schreibern anzulegen. Daher muss ich gestehen, dass das TF inzwischen fast nicht mehr besucht wird. Die hochstehenden Beiträge von wirklich guten Leuten fehlen und es wird vermehrt auch nur noch bla bla bla geschrieben. Die Forenleitung zeigt keine Einsicht und so "versifft" nun auch das TF.

Dies einfach zur Info.

Gruss von einem ehemaligen Nutzer.

Seit langem schaue ich mal wieder bei euch im cash forum rein.

Was sehe ich? Es ist immer noch lustig :lol:

Schön im TF normalerweise Ruhe zu haben. Das wars auch schon mit meinem Besuch.

Viel Spass mit den Besserwissern :airkiss:

Na ja, scheint hier immer noch das "agressive" Forum zu sein :lol:
    (Nicht böse gemeint)

Fühle mich einfach wohler im ruhigeren Forum. Bis jetzt habe ich da noch keine Stänkereien erlebt und das ist gut so. Aber wenn Cash besser aufgepasst hätte, wäre ich auch hier geblieben. Jetzt ist es zu spät. Wollte eigentlich nur den Witz mit dem Tread bringen.

Bin dann mal wieder drüben. Machts gut und weiterhin gute Trades :happy:

Halllloooo?!?

Zu lange an der Sonne gewesen? Hab ich Dich angegriffen? Wenn ja, wo und wie?!? Verstehe ich jetzt nicht..... Bitte um Erklärung.

Du kannst kopieren was Du möchtest. Was nicht zu kopieren ist, gehört nicht ins Internet :db:

Diese News sind sowieso fix zusammengestellt von AWP. Steht sogar da *wink*

Aber immerhin: Der erste Post stammt von drüben. Denn stelle ich immer so zusammen :hi:
    Nur weitermachen, ist ne gute Sache. Ganz egal von wo die Infos kommen. Haupsache ist, man findet die News.

LOL!

Habe mich extra nochmals Eingeloggt um Euch mit dem Hamster viel Spass zu wünschen.

Sell Hamster :yahoo:

iPhon App

Achtung!

iPhon App 4.0.2 nicht laden! Stürzt auf den iPhon 4 und 4S beim öffnen ab. Nicht einmal ein Neustart hilft. Habe SQ informiert.

Habe Antwort erhalten:

Sehr geehrter XY
    Besten Dank für Ihr Feedback.

Gerne informieren wir Sie, dass wir die Probleme, welche
    seit dem letzten Update auftreten, erkannt haben und
    bereits an einer Lösung arbeiten. Eine korrigierte Version
    wird voraussichtlich Mitte März zum Download zur Verfügung
    stehen.

Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu
    entschuldigen. Sollten Sie weitere Fragen haben, so bitten
    wir Sie, uns unter der Nummer 0848 25 88 88 anzurufen.

Na toll!

Ich verstehe MF und werde wohl oder übel auch mal "rüber sehen". Bin zwar keiner der "Gurus", aber so ganz alleine hier bringts auch nicht :bee:

Zudem finde ich MFs Monatsberichte immer höchst lesenswert.

Schade, aber ich verstehe es :cry:

Übrigens: Cash sieht eh nicht, dass jetzt gar kein Mod mer da ist. Die finden wohl Ihr eigenes Forum nicht mehr nach dem Umzug :biggrin:

Ach Kapitalist, was behauptest Du denn jetzt :lol:
    Die Aktie hat schon immer Sprünge gemacht. Ganz egal ob rauf oder runter. Bei dem kleinen Volumen sieht alles "schlimm" aus :shock:

Sprünge von 60 Rappen pro Tag sind keine Seltenheit. Am Schluss sind es noch läppische -1.6%. Das hätte wirklich schlimmer sein können. Da wir nicht schon auf 5.XX sind, ist doch alles I.O. *drinks*

Bis jetzt passsts ja. Ein paar unüberlegte und ein paar überlegte die handeln :cool:

Mal sehen was da jetzt noch so erklärt wird ab 10 Uhr. Aber bin beruhigt, dass der Kurs "normale" Bahnen zieht. So schlimm kann es nicht sein, sonnst würde längst -10% stehen *drinks*

28-02-2012 11:12 ABB schliesst öffentliches Kaufangebot für Newave ab

Zürich (awp) - Der Technologiekonzern ABB hat das öffentliche Angebot für das Schweizer Unternehmen Newave beendet. ABB wird nun das vorgeschriebene Ausschlussverfahren (Squeeze Out) für die 0,56% der Aktien starten, die nicht in das Angebot angedient wurden, teilte ABB am Dienstag mit. Zudem leitet Newave die Dekotierung seiner Aktien ein.

Das Volumen der Transaktion beträgt 170 Mio CHF. Mit der Übernahme beabsichtigt ABB die Marktposition im Bereich Leistungsregelung und Energiequalität zu stärken. Newave ist führend im Geschäftsfeld der unterbrechungsfreien Stromversorgung.

27-02-2012 10:57 PRESSE/ABB-CEO: Werden Forschungsausgaben bis 2015 auf 4% des Umsatzes steigern

Zürich (awp) - Der Energie- und Automationstechnikkonzern ABB wird seine Ausgaben für Forschung Entwicklung erhöhen. "Wir haben beschlossen, die Investitionen in die Forschung und Entwicklung neuer Produkte zu erhöhen", bestätigte CEO Joe Hogan gegenüber der Westschweizer Tageszeitung "Le Temps" (Ausgabe 25.2.) Aussagen von der Bilanzmedienkonferenz von vorletzter Woche.

"Bis 2015 sollen diese auf 4% des Umsatzes anwachsen, nachdem in der jüngeren Vergangenheit 2,6 bis 2,7% dafür ausgegeben wurden", so Hogan. Dies sei aber klar zu wenig, was sich früher oder später auf die Umsätze und die Performance des Unternehmens auswirken würde.

Weiter äussert sich Hogan zum für ABB wichtigen Markt Indien. Dort seien Wachstumsraten von 15 bis 20% möglich. Allerdings sei die aktuelle Regierung mit den Bemühungen um eine Revitalisierung der Wirtschaft in der jüngeren Vergangenheit eher etwas zögerlich gewesen. Derzeit fänden in Indien Wahlen auf lokaler Ebene statt, weshalb der Fokus verstärkt auf die Politik ausgerichtet sei. "Ich bleibe aber optimistisch und bin sicher, dass einige Projekte deblokiert werden, sobald die Wahlen vorüber sind. Wir werden davon profitieren."