Diese Aktien trotzen dem Virus
Der Börseneinbruch vom 21. Februar hat die gewohnte Hierarchie im Schweizer Börsenindex SPI und SMI durcheinandergewirbelt. Mit 18 Prozent die stärkste Performance hingelegt hat ein Titel, der sonst kaum beachtet wird. Relief Therapeutics ist ein Biotech-Unternehmen, das in den letzten Jahren vor allem Aktionärswert vernichtet hat. Die Aktie kostet heute gerade mal 0,26 Rappen. Es ist ein spekulatives Investment, der Kurs ist leicht zu bewegen.
Abschrift aus der heutigen Sonntagszeitung
Posts by Krokodil
-
-
-
-
Hallo Bellavista,
Brauchst keine Angst zu haben. Bin nun auf andere Produkte umgestiegen. Gut, Vontobels Warnung macht mich schon etwas nervös, aber wenns kritisch wird, hau ich ab!
Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.
unquote
-
-
-
-
-
Kroki war an der Thur unten und ist dem Ufer entlang gegen den Strom und gegen den Wind (15 kmh) marschiert. Es hat genau 7180 Schritte gemacht, 1050 Joules verbrannt und dabei 5.55 km in exakt einer Stunde zurückgelegt. Wie viel Kalorien hat er pro Schritt verbraucht? Für jede richtige Antwort gibts eine Relief-Aktie zu gewinnen.!
-
-
Hallo Gertrud,
Bald schreibst du deinen 1000 sten Kommentar. Gratulation im voraus. Ich erwarte da grosse Dinge! -
Entsprechend rasant schiesst der Kurs in die Höhe.......
Vielleicht ist Relief Therapeutics doch die bessere Wahl! 0.001 - 0.002..... -
-
-
-
Weshalb bleibt der Kuros-Kurs auf UJBS Quotes bei 1.62 stehen, wobei er in Wahrheit über 2 Franken notiert?
Bin leider bei Kuros mal auf guten Rat ausgestiegen.... -
-
-
Silber hatte in den vergangenen Wochen einen imposanten Lauf und ist in den letzten Wochen von ca.USD 16 pro Unze heute bis auf ca. 18.23 gestiegen. Wer denkt, eine Korrektur wäre mal fällig und somit auf sinkende Silberpreise setzt, könmte auf den UBS-Put OYAVAU setzen. Kurs ca. 1.90, war dieses Jahr auch schon um 5 rum. Allerdings, steigt der Silber-Preis weiter und sogar bis auf 20.48 verfällt der Put wertlos.
-