Posts by Speedy3
-
-
Na also...die 14 schon geküsst. Ja, ja...jetzt sind die Händler wieder die Allwissenden...wo waren die den als der Kurs bei 10 Stutz lag?
YoungProfessional: Glaubst immer noch daran, dass CS bis am 16.12.16 unter 11.18 zu liegen kommt? Ich hätte langsam Mühe wirklich daran zu glauben. Schön von dir zu lesen, dass du dich an die Wette hältst. Der edle Tropfen kostet in etwa 800 Stutz.
-
Domtom01 hat am 19.10.2016 - 13:02 folgendes geschrieben:
QuoteLass es bitte sein, das Forum mit deinem Persönlichkeitsdrang vollzumüllen.
Du bist so obergeil, das hat mittlerweile jeder Hinterbergler mitbekommen, auch gegen den Wind. Lass gut sein, tausche dich mit young... per PN aus. Es nervt!
Der hat sich unter PN auch aus dem Staub gemacht....analog Elias. Zufälle gibt's....da hatte wohl Kapitalist und Marktinsider recht...bezahlte Basher.
-
Du wirst doch jetzt wohl nicht kneifen...ein bisschen mehr Rückgrat hätte ich von dir schon erwartet. Sowas machen sonst nur Feiglinge!
Speedy3 hat am 15.10.2016 - 08:54 folgendes geschrieben:
QuoteEigentlich wollte ich von Dir nur wissen ob du dich an die hier im Forum versprochene Wette hältst. Also nur mit ja oder nein antworten. Also kein Blabla sondern steh deinen Mann und schreibe ein kurzes und einfaches "Ja".
-
Eigentlich wollte ich von Dir nur wissen ob du dich an die hier im Forum versprochene Wette hältst. Also nur mit ja oder nein antworten. Also kein Blabla sondern steh deinen Mann und schreibe ein kurzes und einfaches "Ja".
-
Hier geht es nicht darum, was eine Aktie auf Lebenszeit macht, sondern darum wann der richtige Moment zum Einstieg ist. Meine Inputs kamen vorallem bei 10-12 Fr als alle Basher und das war die Mehrheit hier im Forum Kurse von 6-9.- ankündigten. Hier hinzustehen und anderer Meinung zu sein, zeugt sicher von mehr Niveau als nie eine Meinung zu haben und dann andere schlecht zu machen, die eigentlich Mut bewiesen haben und sich gegen die Masse stimmten.
-
Vergiss unsere Wette nicht!Flasche Chateau Mouton Rothschild 1er Cran Cru dazu?! Ich sage sie liegen höher als jetzt, Du tiefer. Wette angenommen?
YoungProfessional hat am 16.06.2016 - 11:44 folgendes geschrieben:
QuoteSpeedy3 hat am 16.06.2016 - 11:20 folgendes geschrieben:
Angenommen.
-
Es hat sich bestätigt, dass all die CS Basher sich verdrückt haben und den Schwanz eingezogen haben. Ich weiss noch vor wenigen Monaten verschreiten sie lauthals und in unanständiger Art, sie sehen bei CS Kurse unter 10 Fr. und jetzt haben sie nicht genug Rückgrat um einzugestehen....."ich habe mich geirrt...."...typische Höseler.
Speedy3 hat am 25.09.2016 - 19:44 folgendes geschrieben:
QuoteKannst du dich noch an den Analysten bei Bernstein erinnern? Kursziel Fr 6.- verschrieh er und machte sich zur Lachnummer. Gewisse Hedge Funds haben ihn dafür immens entlöhnt.
Stehst du immer noch zu deinem Kursiel unter Fr. 11.18 bis Mitte Dezember?
-
Kannst du dich noch an den Analysten bei Bernstein erinnern? Kursziel Fr 6.- verschrieh er und machte sich zur Lachnummer. Gewisse Hedge Funds haben ihn dafür immens entlöhnt.
Stehst du immer noch zu deinem Kursiel unter Fr. 11.18 bis Mitte Dezember?
-
In Deutschland braut sich mit der deutschen Bank was zusammen...ein Giftcocktail a là Lehman Brothers
-
Nun der Kursverlauf ist so wie von mir vorausgesagt. Vom Tiefstkurs sind wir bereits wieder 20% nach oben geschnellt. Die Herren Analysten mit Verbindung zu Hedge Funds sind mausestill geworden.
Selbst die Weltuntergangspropheten im Forum sind untergetaucht (kann ja vermutlich nicht an mir liegen, da ich mich ein Stück zurückgenommen habe).
@Youngprofesssional
Bist Du noch da? Wir haben ja noch eine Wette am Laufen: 16.12.16, Kurs CS höher als 11.18. Ich hoffe du hältst dein Versprechen mit dem Wetteinsatz.
-
Credit Suisse rappelt sich ständig ein Stück hoch, die 11.18 haben wir wacker übersprungen (youngprofessional). Was mir ein bisschen Sorgen macht, sind die heissgelaufenen amerikanischen Indizes mit einem durchschnittlichen KGV von 23, die bubblemässig zu platzen drohen.
Die grössten Aktienkäufe laufen dort nur noch auf Pump, eine sehr gefährliche Entwicklung die die Nationalbanken da zulassen.
-
-
Kann mir einer erklären, wieso ich hier im Forum der Einzige bin, der sich freut wenn CS in Folge nach oben abgeht und dies hier im Forum auch gerne anmeldet, wenn es runter geht gibt es hier tonnenweise Bashingbeiträge. Sind wir Schweizer einfach griesgrämig und nehmen nur Negatives gerne zur Kenntnis und jammern uns gerne gegenseitig ins Hemd.
Bei Positivem: "Es ist halt eso..."
Leute aufwachen...am 1.8 ist die Credit Suisse Aktie 6.5% in den Keller gerauscht um dann in Folge acht Tage 1-3% anzusteigen. Findet ihr das normal? @John: Du hast vermutlich recht, die Börse ist eine Diva und zickig wie eine....
-
-
-
-
-
YoungProfessional hat am 08.08.2016 - 09:58 folgendes geschrieben:
QuoteMeines Wissens nach ist der Rauswurf zwar per Heute, die Positionen können aber innert einer Woche geschlossen werden soweit ich korrekt informiert bin.
So wie aussieht ist der Verkaufsdruck weg, ergo der Rauswurf aus dem Stoxx Euro 50 Makulatur und abgeschlossen
-