Posts by Speedy3

Schläft das CS Forum??

CREDIT SUISSE (+2,6% auf 13,87CHF): Sinkendes Bussenrisiko dank Trump?

Credit Suisse werden von Spekulationen über ein sinkendes Bussenrisiko in den USA erfasst, wie zu hören ist. Institutionelle meinen, dass die von der aktuellen US-Administration verhängten Bussen jedes Mass verloren haben. Unter der nächsten US-Regierung werde eine Rückkehr zu moderaten und vor allem nicht systembedrohenden US-Strafzahlungen wahrscheinlich. Unklar sei, ob die Credit Suisse noch in diesem Jahr - unter der alten US-Regierung - noch einmal kräftig geschoren werde, oder ob sich die RMBS-Vergleichseinigung ins kommende Jahr verschiebe. Händler meinen, dass die alles entscheidenden Mittelzuflüsse im Bankensektor anhalten werden, weshalb die Kursaussichten saisonal zuversichtlich bleiben würden.

Weiss jemand wo Youngprofessional steckt? *help*

Scheint wie vom Erdboden verschluckt

@ Youngprofessional

Jetzt wo es langsam (15 Tage) um die Wurst geht, versteck dich nicht mit zitternden Knien hinter den Büschen. Anmelden und Bekenntnis zum Status Quo.

CS: Qatar Holding meldet Erwerbsposition von 17.74%

....scheinbar habe es die auch geköpfelt *yahoo*

Hallo yavi87

Würde Dir gerne mehr sagen, aber habe bis jetzt auch keine Infos erhalten.

CS kämpft sich wacker hoch. Aktuell bei Fr. 14.60. Was mir noch ein grosses Rätsel ist. Wenn der Kurs nach unten geht, schreiben hier im Forum dutzendweise die Leute und können sich über CS auskot.....wenn aber der Kurs hoch geht, interessiert's kein Schw...., wieso ist das so? Alle Oberpessimisten haben sich in Luft aufgelöst. Ich habe das aber so sehen kommen...zuerst eine grosse Klappe und wenn es in andere Richtung geht mit gestrichen voll Hosen aus dem Staub machen. Ist doch keine Art sowas!

Nun ich freue mich wie's läuft. Der 16.12. kommt immer näher..... *drinks*

@sarastro

Nun dann sind schon zwei die Paranoia haben.....kannst du mir erklären wieso jemand wenn eine Aktie ohnehin schon am Boden liegt, plötzlich über zwei, drei Monate nur negativ über eine Firma schreibt und wenn's hoch geht verduftet? Was bringt es einem Menschen ohne effektiven Grund ständig über jemanden der bereits am Boden liegt noch weiter loszutreten. Rein gar nichts. Wenn schon hätte er beim Höchststand warnend schreiben sollen. Wenn einer sowas über Monate, stündlich mehrmals macht, ist er entweder extrem sadistisch oder er bekommt den Aufwand bezahlt.

Das bei Kursen um 10-11 Fr.Hegde Funds daran waren CS zur Strecke zu bringen, haben Feststellungen hinter vorgehaltener Hand bestätigt. (siehe Berichte Cash Insider). Dies hat auch Thiam bestätigt. Und das Hedge Funds PR Büros und Analysten für Negativpresse und -treads beauftragen, ist seit der Ratingstatement von Kursziel 6.- von Bernstein auch klar.

http://tablet.fuw.ch/article/r…startet-mit-underperform/

Es wird viel manipuliert an der Börse, das wissen nach dem Kinohit Wolf mit Leonardo di Caprio die Meisten. Es ist also gar nicht so abwegig wenn man bei auffälligen Beiträgen mit verbalen Auswüchsen gezielte bezahlte Meinungsmanipulation vermutet.

Ich finde in diesem Forum haben alle das Ziel irgendwie Geld mit der Börse zu machen. Mir liegt es darum mehr daran Chancen mit Turnaroundkanditaten aufzuspüren und diese zu diskutieren. Bei CS glaube ich immer noch an die Story.

Kapitalist hat am 12.07.2016 - 11:48 folgendes geschrieben:

Speedy3 hat am 12.07.2016 - 11:24 folgendes geschrieben:

Dass der Youngprofessional für eine PR-Agentur arbeitet welche im Auftrag von Leerverkäufern Aktien heruntermacht, sollte langsam klar sein. Laut eigenen Angaben ist er ca. 30 Jahre alt und hockt den ganzen Tag im Cashforum. Wer in diesem Alter hat denn Zeit für so etwas, ausser er macht das berufsmässig? Arbeitslos sei er ja laut eigenen Angaben nicht.

Es geht darum aufzuzeigen, dass es hier im Forum Leute gibt, die bewusst falsch informieren und Unsicherheit stiften damit ihre "Kunden" die Aktien von Zitterkanditaten abjagen können. Forums werden teilweise bewusst von solchen Herren genutzt und missbraucht.

Meist sind es Leute die nur zu einem gewissen Zeitraum Panikstatements setzen um den Kurs zu bashen, meist mit Beleidigungen und Bemerkungen unter der Gürtellinie....eine grosse Klappe. Wenn ihre Kunden billig eingestiegen sind, verschwinden sie wieder wie von Geisterhand.

Es gibt Hedge Fonds, die beauftragen PR-Agenturen mit solchen Arbeiten.

Die vorhin aufgelisteten User gehören genau zu dieser Zunft.

Und wo ist der gute alte Elias geblieben?

Elias hat am 12.05.2016 - 08:41 folgendes geschrieben:

************ von Administrator gelöscht ***********

Nr. 5

Nils2009 hat am 05.07.2016 - 10:01 folgendes geschrieben:

Nr. 3

blabla hat am 12.07.2016 - 13:21 folgendes geschrieben:

Nr. 2

Marktinsider hat am 13.07.2016 - 13:25 folgendes geschrieben:

Achtung: Jetzt strong sell CS

Nehmt eure Gewinne mit!

Wo sind wohl all die unanständigen Basher geblieben, die den Leuten hier im Forum bei CS-Kursen von 10 Fr. die Aktien zum Verkauf schrien?

Nr. 1:

YoungProfessional hat am 14.07.2016 - 15:33 folgendes geschrieben:

Deine Beiträge sind so weiterbringend. Wenn es nicht immer wieder so traurig wäre, würde ich wirklich drüber lachen.

Wer weiss, vielleicht bin ich so pessimistisch der CS gegenüber weil so Leute wie du darin investiert sind..

Wow....heute geht aber die Post ab bei CS. Mein Einstieg bei 12.38 war goldrichtig. Den Shorties wird der Arsch heute windelweich angebraten *drinks*

Ich bin ja froh habe ich heute nichts gehandelt, ein absolut verrückter Tag. Die Lemminge wissen nicht mehr in welche Richtung sie rennen sollen. Ich hätte heute -10% erwartet und was sehe ich +2.8%, da muss selbst die gute alte Speedymaus staunen.

Ich habe mich mal gefragt: Um einen dummen Präsidenten wählen zu können, müsste ja das Volk ja noch dümmer sein. Ist das nun zutreffend oder beisst sich hier die Schlange in den eigenen Schwanz. Darum sparen alle Politiker bei der Bildung.

....nun vorerst wird morgen Mrs. Clinton zur Präsidentin gewählt, dass wird den Börsen nochmals positiven Effort geben, im Weiteren pflegen Institutionelle auf Ende Jahr ihre Kurspflege nach oben frisieren. Shorties werden sich darum auf Sicht Ende Jahr garantiert die Finger verbrennen.

Domtom01 hat am 07.11.2016 - 09:44 folgendes geschrieben:

Mittelfristig bin ich positiv gestimmt, mit dem Papier gut Geld zu machen. Ob es dann was Langfristiges wird, wie JohnDoe es macht, glaube ich eher nicht, aber man weiss ja nie.

Was deine Wette betrifft, sehe ich mittlerweile auch mehr Chancen auf deiner Seite, aber man weiss ja nie. Beim Brexit glaubte ja auch fast niemand an eine Mehrheit dafür.

Egal: Wird schon, denke ich auch.

@Domtom01

Bin ja gespannt, ob Youngprofessional Rückgrat beweist und seinen Wetteinsatz, sollt er die Wette wirklich verlieren, auch bezahlen. Sind ja immerhin 800 Stutz.

Wenn er sich nicht daran hält, würde er sich hier im Forum selbst ins Knie schiessen. Werde das Ergebnis hier reinstellen.

@Domtom

Es kommt gut.

Heute müssen vorerst mal alle Shorties welche auf Pappnase Trump und einen Donwmove spekuliert haben zurückkaufen. CS ist am Rausmisten und nach jeder Reinigung wird es irgend einmal sauber!

Aktuell wollen 67 Händler bestens 2.1 Mio Stück CS kaufen, aber nur 1.6 Mio Stück sind Bestens angeboten.

So Shorties...spürt ihr langsam den Gasbrenner unter eurem Allerwertesten. Die Uhr läuft langsam aber sicher ab. Nur noch heute CS zum Discountpreis.