Posts by Speedy3

    CS Mehrgewinn durch FED Entscheid

    Kann jemand abschätzen wie viele Millionen mehr, pro Erhöhung der US-Zinsen um 0.25%, in die Credit Suisse Portokasse fliessen?

    FED Entscheid


    US Inflation und US Arbeitsmarkt in schwindelerregender Höhe. Eigentlich müsste niemand erstaunt sein, wenn die FED heute 0.5% erhöht und massiv weitere Zinserhöhungen ankündigt....nicht dass dann wieder alle tun, als wäre eine massive Zinserhöhung nicht zu Erwarten gewesen.


    Lässt die CS Kasse klingeln, aber ob der Gesamtmarkt daran Freude hat....?

    CS 1 Woche auschecken

    So habe heute mal meine CS-Papier auf den Markt geworfen, da mir innerhalb der nächsten Tage zuviele Unsicherheiten vorhanden sind:


    - US Zinserhöhung


    - Eskalation Nordkorea-Japan


    - Trump Wirtschaftsblockaden


    - Schuldenproblem Italien - Griechenland


    - Brexit UK


    - Wahlen Frankreich



    Zudem die Märkte sind massiv überhitzt....und eine bis zwei Wochen einen Break kann nicht schaden

    US-Zinserhöhung

    Was denkt ihr, wie wird eine kräftige Anhebung der US-Zinsen der Markt aufnehmen. Früher hiess es ja immer steigende Zinsen sind Gift für Aktien. Heute um 14.30 Uhr entscheidet sich scheinbar wieder vieles.


    Wie ist eure Meinung?

    arnie


    Du hast recht, eine Meinung hier drin zu erhalten ist in der letzen ein Spiessrutenlauf. Statt Chancen zu erkennen (ob negativ oder positiv) und zu kommunizieren, werden einfach Down-Ratings verteilt. Aber ich denke dass die heutige Gesellschaft einfach so geworden ist, anonym und aus dem Hintergrund dem anderen eins auswischen das macht sie gerne, aber sich selber ja nie mit eine eigenen Meinung exponieren.


    CS: Nun ich denke, die Märkte sind extrem heiss gelaufen und die Zinserhöhungen können, obwohl für CS positiv, über den Gesamtmarkt doch schaden. Die Inflation ist ja über 2% und die EZB müsste, wenn sie Wort hält heute die Anleihenkäufe einschränken und eine Zinserhöhung ankündigen. Analog in den USA die FED.


    Zinserhöhungen sind in der Regel Gift für die Aktien, allerdings für CS nicht. Aber wie die Aktie nun reagiert, eher auf den Gesamtmarkt oder auf die Einzelbewertung, würde ich eher auf den Gesamtmarkt tippen.


    Und der ist aktuell mit DJIA und DAX extrem überhitzt.

    Eure Meinung Gesamtmarkt - CS

    Eure Meinung?


    Was denkt ihr, wenn die US-FED die Zinsen hochschraubt, geht es mit dem Gesamtmarkt eher rauf oder runter? Wie seht ihr CS in dieser Tendenz?


    Freue mich auf rege Feedbacks?

    CS Rating Buy

    CS ist mit deutscher Bank nicht zu vergleichen!

    Citigroup belässt Credit Suisse auf 'Buy'

    Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Credit Suisse auf "Buy" belassen. Die Befürchtungen einer Kapitalerhöhung der Schweizer Bank nach der angekündigten milliardenschweren Kapitalanhebung der Deutschen Bank seien ungerechtfertigt, schrieb Analyst Andrew Coombs in einer Studie vom Dienstag. Denn die Credit Suisse habe eine deutlich günstigere Verschuldungsquote als der deutsche Wettbewerber./edh/mis


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenleg…offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)


    AFA0065 2017-03-07/14:34



    http://www.finanznachrichten.d…it-suisse-auf-buy-322.htm

    CS mit Gewinnsteigerung

    In Anbetracht dass die US Zinsen bald noch mehr hochgeschraubt werden, wird die Gewinnaussichten für CS optimieren. Denke die Konsoldierungsphase kommt langsam dem Ende zu und werde mir heute noch ein paar Kilo langfristig ins Depot holen.

    Interessant.....immer wenn die angelsächsischen Käufer dazukommen, haben wir bei der CS Tiefststand. Nach Adam Riese heisst dass die Kurse werden jeweils auf den US-Start für die US-Käufer "präpariert", man nennt das auch den Ball flach halten. Gute Idee! *drinks*

    CS: Zuwachs von 20 Mrd Neugeld 2017

    Meine Wette auf steigende Kurse bei der Credit Suisse (Börsensymbol: CSGN VX), der Nr.2 am Paradeplatz, sorgte für Stirnrunzeln. Bei einem Wochenplus von +6% sind wohl sämtliche Bedenken weggefegt. In Bälde erfreuen sich die Investoren an der satten Dividendenausschüttung. Auch sonst scheint die Stimmung auf den obersten Etagen am Paradeplatz euphorisch zu sein. Die Credit Suisse erhält gigantische Neugeldzuflüsse speziell aus asiatischen und russischen Quellen. Hintergrund sind die aggressiven Kreditkonditionen, die auf Lombardtransaktionen offeriert werden. Aus einer gut informierten Gerüchtequelle wird mit einem Zuwachs von weit über CHF 20 Mrd. im 2017 gerechnet. Dies würde den Kurs signifikant über die Marke von 17 Franken treiben. (Nachladen unter allen Marktumständen)



    http://www.payoff.ch/news/post…treffer-mit-credit-suisse

    Ja, bin gespannt wie lange es noch Dussel gibt, die sie unter 20 Stutz hergeben.


    CS ist ja aktuell so günstig wie Snap Inc. mit 1'000 Mitarbeiter und 500 Mio Verlust. Birreweich sagen die Berner!



    Zeit: 15.30 Uhr: So die Amis bereiten Credit Suisse wieder mal schön für die Käufer aus den USA vor, d.h Kurs deckeln und dann zuschlagen

    Ich denke heute schmieren wir mal ein paar 1/10 Prozentpunkte ab, die Märkte und vorallem die CS sind zu heiss gelaufen. Keep cool

    CS geht ab wie ne Rakete!! Werden die letzten Pessimisten aus ihrem Versteck gelockt? Seit einem halben Jahr sind die Basher abgetaucht....hallo, hallo kommt doch wieder hervor und seid brav.

    pesche


    Ich finde TT macht's mit den vorgegebenen Altlasten aus der alten CS-Zeit doch sehr gut. Die Streichung von Stellen sind unter anderem mit den kriminellen alten CS-Strukturen zu begründen. Die Zeiten mit illegalen Spielen bei den Banken ist definitiv vorbei.




    Pesche hat am 13.02.2017 - 17:58 folgendes geschrieben:

    Nun, eigentlich wollte ich eure Meinung lesen (meine lasse ich mal aussen vor). Eure Meinungen liebes Forum ist hier drin Mangelware. Traut euch eine Meinung zu haben!