Posts by Leser

Lux hat am 21.10.2020 21:33 geschrieben:

Weil die Woche irgendwo die Meldung kam, dass es nicht wirklich einen Effekt hat?

Phillionär hat am 07.10.2020 15:05 geschrieben:

Zickezack hat am 07.10.2020 12:18 geschrieben:

Intrader hat sich schon hier in diesem forum beteiligt als der kurs noch im einstelligen rappenbereich war..wo ward ihr dann?? Ich nehme mal an ihr habt in dieser zeit an euren daumen gelutscht...Viele neue namen tauchen hier auf welche höchstwahrscheinlich keine aktien von relief besitzen. Dumm labern kann jeder, einfach mal schnautze halten.

Dito....17 Beiträge seit 17.08...also Bälle flach halten.

geronimo078 hat am 25.09.2020 09:20 geschrieben:

Wenn ich die allgemeine Berichterstattung und auch die Meinungen im Umfeld zu Relief Therapeutics lese befürchten viele das es sich dabei um einen Fake handelt und entweder unwirksam oder gar nie auf den Markt kommen wird. Das wiederspiegelt sich halt momentan auch 1:1 im Kurs.

Wenn dem so wäre, läge der Kurs wieder bei 0,001.

complex hat am 10.09.2020 08:39 geschrieben:

Thai84 hat am 10.09.2020 08:28 geschrieben:

Nicht direkt auf dich bezogen, sondern generell auf solche Beiträge (ist ein gutes Beispiel):
    Wäre doch schön, wenn wir solche Beiträge hier künftig unterlassen können. Solch emotionaler nonsense bringt der RLF Community nicht viel.

Danke für ein allfälliges Verständnis, habe gestern bei 0.46 nochmals zugekauft. Allen gute Trades!

Vor allem entsprechen ja .56 USD ungefähr .51 CHF, die 1 oder 2 Rappen unterschied machen den Braten nicht fett.

Tut mir leid für den Mann und dessen Familie!

Dass der Kurs nun fällt, ist vor allem denen zu verdanken, die den ganzen Fall in den Foren so breit getreten haben. Sogar Excel-Tabellen wurden über den Zustand des Mannes geführt, da fasse ich mir echt an den Kopf.

blabla hat am 03.09.2020 09:43 geschrieben:

Das kommt mir alles sehr bekannt vor aus dem Newron Thread. Auf solche Aussagen darf man einfach nichts geben, da muss man einfach vor warnen. Ich warte immernoch auf die bahnbrechenden News innerhalb 7 Tagen, die auch hier einer angekündigt hat.

Rinaldo1888 hat am 02.09.2020 07:52 geschrieben:

Auch Anmerkung: Er bekommt aktuell garkein RLF mehr, er hatte nur die empfohlenen 5 Dosen erhalten.

moneybunny hat am 01.09.2020 11:42 geschrieben:

languard hat am 01.09.2020 10:05 geschrieben:

Das ist, was an der ganzen Geschichte so unbeschreiblich faszinierend ist: ein durch Natur in Jahrmillionen perfektioniertes Syntheseprodukt; wenn Du davon nicht genug hast, bist halt ein weiteres Opfer der Evolution. Oder eben evolvierst anders (in Hirnkapazität) und "cheatest", in dem Du es als Medikament herstellst. Megageil!

Wenn dem alles so ist, dann frage ich mich doch ernsthaft, wieso Relief jahrelang nur vor sich hin dümpelt und es erst Corona dafür braucht, dass daraus was wird.

Nicht übel nehmen, aber ist das jetzt hier ein Mediziner Forum? Ich gehe mal davon aus, die Ärzte wissen was sie tun.

Kommt alles gut, wird das sicher den Kurs antreiben, sobald die Angehörigen und er selbst an die Presse gehen. Falls nicht,, muss es nicht zwingend zum Kurssturz kommen. Immerhin war ja RLF quasi die letzte Möglichkeit, ihm zu helfen und eventuell einfach schon zu spät. Bis jetzt sieht aber alles gut aus.

Intrader hat am 26.08.2020 10:05 geschrieben:

diese ganzen Sprüche kommen mir aus dem Newron Thread bekannt vor. Wohin es geführt hat, sieht man ja heute. Also mein ganzes Erspartes würde ich jetzt nicht darauf verwetten.

Lass doch deine Pusherei sein. Erst ganz sicher diese Woche, jetzt schon ganz sicher in 7 Tagen. Wenn alles so sicher wäre, stünde der Kurs woanders.

In einem anderen Forum meint einer

Ich glaub eher es geht um Regeneron, oder wie die heißen, Roche baut extra en Werk für die.

Ein anderer denkte aber auch

Könnte Leronlimab sein!

Es wird spannend.

Deimos hat am 20.08.2020 17:32 geschrieben:

Ich hätte auch eine Frage. Teilt sich GEM und Relief ein Büro in New York? Ist ja genau die selbe Adresse "390 Park Avenue 7th Floor
    New York, NY 10022, USA" und warum wirbt GEM nicht auf ihrer Homepage mit Relife ... hat da jemand eine Ahnung?

Ich frag mich, was man mit der Information macht, ob die sich ein Büro teilen?! Wolltest du vorbei fahren? Wäre einigen hier zuzutrauen.