https://www.t-online.de/gesund…enbar-gegen-covid-19.html
Hier gibts dann auch noch was, ein Asthma-Spray was anscheinend schweren Krankheitsverläufen vorbeugt.
https://www.t-online.de/gesund…enbar-gegen-covid-19.html
Hier gibts dann auch noch was, ein Asthma-Spray was anscheinend schweren Krankheitsverläufen vorbeugt.
dale.kern hat am 14.01.2021 10:00 geschrieben:
Natürlich. Man möchte ja auch die jährliche Impfung an den Mann bringen, wie bei der Grippe.
Lux hat am 21.10.2020 21:33 geschrieben:
QuoteDisplay MoreHallo zusammen
ich habe da mal eine schüchterne Frage:
kann mir jemand sagen, warum die Aktien von Gilead Sciences Ord - nachdem ihr Wundermittel - Remdesivir - im Juli die Zulassung erhalten hat - nur am Sinken ist?
Könnte es Relief nicht auch so ergehen?
Danke
Weil die Woche irgendwo die Meldung kam, dass es nicht wirklich einen Effekt hat?
Phillionär hat am 07.10.2020 15:05 geschrieben:
QuoteZickezack hat am 07.10.2020 12:18 geschrieben:
Intrader hat sich schon hier in diesem forum beteiligt als der kurs noch im einstelligen rappenbereich war..wo ward ihr dann?? Ich nehme mal an ihr habt in dieser zeit an euren daumen gelutscht...Viele neue namen tauchen hier auf welche höchstwahrscheinlich keine aktien von relief besitzen. Dumm labern kann jeder, einfach mal schnautze halten.
Dito....17 Beiträge seit 17.08...also Bälle flach halten.
geronimo078 hat am 25.09.2020 09:20 geschrieben:
QuoteWenn ich die allgemeine Berichterstattung und auch die Meinungen im Umfeld zu Relief Therapeutics lese befürchten viele das es sich dabei um einen Fake handelt und entweder unwirksam oder gar nie auf den Markt kommen wird. Das wiederspiegelt sich halt momentan auch 1:1 im Kurs.
Wenn dem so wäre, läge der Kurs wieder bei 0,001.
complex hat am 10.09.2020 08:39 geschrieben:
QuoteThai84 hat am 10.09.2020 08:28 geschrieben:
Nicht direkt auf dich bezogen, sondern generell auf solche Beiträge (ist ein gutes Beispiel):
Wäre doch schön, wenn wir solche Beiträge hier künftig unterlassen können. Solch emotionaler nonsense bringt der RLF Community nicht viel.
Danke für ein allfälliges Verständnis, habe gestern bei 0.46 nochmals zugekauft. Allen gute Trades!
Vor allem entsprechen ja .56 USD ungefähr .51 CHF, die 1 oder 2 Rappen unterschied machen den Braten nicht fett.
blabla hat am 03.09.2020 09:43 geschrieben:
QuoteDisplay Morelanguard hat am 03.09.2020 09:34 geschrieben:
Du hättest hervorragend zum Newron-Thread gepasst, sofern du dort nicht bereits unter anderem Namen geschrieben hast.
Auf Kosten der Kleinstanleger... solche Posts gabs dort fast täglich... die Kleinstanleger haben (Stand heute) praktisch den ganzen Einsatz verloren... aber ja, sobald der Kurs ein wenig tiefer steht, dann kommen folgende Parolen
- Die Zittrigen abschütteln
- Kleinstanleger werden verarscht
- Stop-Losses wurden abgefischt
- Nachkaufen, Nachkaufen, Nachkaufen, bei diesen tiefen Kursen
- Nächste Woche Bomben-News
- in ein paar Tagen steigt die Rakete Richtung Mond, unglaubliche News warten auf uns
- etc.
Das kommt mir alles sehr bekannt vor aus dem Newron Thread. Auf solche Aussagen darf man einfach nichts geben, da muss man einfach vor warnen. Ich warte immernoch auf die bahnbrechenden News innerhalb 7 Tagen, die auch hier einer angekündigt hat.
Rinaldo1888 hat am 02.09.2020 07:52 geschrieben:
QuoteDisplay MoreUpdate: 9/1 PM
X-rays today showed no significant change. Vent still in APRV and set at 50%. ECMO is 100%. Slight “hiccup” in blood pressure (dropped a little) so gave one round of meds as a precaution. No longer on the meds and looks good. He did receive one unit of blood the afternoon as his hemoglobin count dropped below the doctor’s preference. All other labs look great.
Anmerkung: Behandlung mit Aviptadil wurde vor 14 Tagen begonnen. Leider nur oberflächliche Informationen zum allgemeinen Behandlungsvorgehen. Cpt. Searcy hat noch einen steinigen Weg vor sich.
Auch Anmerkung: Er bekommt aktuell garkein RLF mehr, er hatte nur die empfohlenen 5 Dosen erhalten.
moneybunny hat am 01.09.2020 11:42 geschrieben:
Quotelanguard hat am 01.09.2020 10:05 geschrieben:
Das ist, was an der ganzen Geschichte so unbeschreiblich faszinierend ist: ein durch Natur in Jahrmillionen perfektioniertes Syntheseprodukt; wenn Du davon nicht genug hast, bist halt ein weiteres Opfer der Evolution. Oder eben evolvierst anders (in Hirnkapazität) und "cheatest", in dem Du es als Medikament herstellst. Megageil!
Wenn dem alles so ist, dann frage ich mich doch ernsthaft, wieso Relief jahrelang nur vor sich hin dümpelt und es erst Corona dafür braucht, dass daraus was wird.
Nicht übel nehmen, aber ist das jetzt hier ein Mediziner Forum? Ich gehe mal davon aus, die Ärzte wissen was sie tun.
Kommt alles gut, wird das sicher den Kurs antreiben, sobald die Angehörigen und er selbst an die Presse gehen. Falls nicht,, muss es nicht zwingend zum Kurssturz kommen. Immerhin war ja RLF quasi die letzte Möglichkeit, ihm zu helfen und eventuell einfach schon zu spät. Bis jetzt sieht aber alles gut aus.
Intrader hat am 26.08.2020 10:05 geschrieben:
QuoteDisplay MoreWir stehen noch nicht mal am Startblock des 100m Laufes. Bis jetzt war nur Aufwärmphase. Usain Bolt bleibt aber Usain Bolt (RLF-100).
Wenn der Startschuss kommt, gehts ab.
Jetzt zu verkaufen zeugt von Unwissenheit oder schwachen Nerven.
In ein paar Monaten wird man den Kursverlauf anschauen und denken "waaas?!" so tief war der mal??
Erinnerung: Santhera Chart
diese ganzen Sprüche kommen mir aus dem Newron Thread bekannt vor. Wohin es geführt hat, sieht man ja heute. Also mein ganzes Erspartes würde ich jetzt nicht darauf verwetten.
kirschbaum hat am 25.08.2020 08:37 geschrieben:
QuoteSimu73 hat am 25.08.2020 06:42 geschrieben:
Simu, darf ich nach deiner Quelle fragen?
Steht auf der FB Seite: https://www.facebook.com/groups/344854903191256
Simu73 hat am 20.08.2020 18:02 geschrieben:
Chest x-ray slightly better....klingt schon mal gut.
Deimos hat am 20.08.2020 17:32 geschrieben:
QuoteIch hätte auch eine Frage. Teilt sich GEM und Relief ein Büro in New York? Ist ja genau die selbe Adresse "390 Park Avenue 7th Floor
New York, NY 10022, USA" und warum wirbt GEM nicht auf ihrer Homepage mit Relife ... hat da jemand eine Ahnung?
Ich frag mich, was man mit der Information macht, ob die sich ein Büro teilen?! Wolltest du vorbei fahren? Wäre einigen hier zuzutrauen.