Posts by marleau

    VXRT

    Was für ein Comeback heute. Allgemein wiedereinmal grün die Bios. War auch überfällig.


    Zurück zu VXRT. Es kommt gut mit der nötigen Geduld. Auf Stocktwits ist was los.

    BLUE

    2brix hat am 09.11.2021 16:08 geschrieben:

    Quote

    wie immer herzlichen Dank für deine Einschätzung Marleau. Muss mir den Spinnoff wohl noch genauer anschaeun.


    Edit: bin mal mit einer kleine ersten Pos eingestiegen.

    https://finance.yahoo.com/news…-treatment-220400488.html


    Mal schauen ob auch diese Goodnews abverkauft werden. Blue kommt von USD 200 auf unter 9... Ich denke so ist BLUE bald interessant von jemand anderem gekauft zu werden.

    jiroen hat am 12.12.2021 17:05 geschrieben:

    Quote

    pee1983 hat am 12.12.2021 11:17 geschrieben:

    A vaccine for a mutant which causes no death? Why?

    Vaxart - More Than Just A Covid "Meme Stock"



    Vielleicht gibt es bald ein Kombimutant. Delta-Omikron...und für die Grippe und den Norovirus wäre eine Pillenimpfung auch bequemer. Mal schauen...es wird spannend. Das Potential ist riesig wenn es klappt.




    Vaxart ist der Entwickler von oralen Impfstoffen mit COVID-, RSV-, HPV-, Influenza- und Norovirus-Kandidaten in seiner Pipeline. Das Unternehmen sieht sich mit einem Rechtsstreit konfrontiert, nachdem es den Markt im vergangenen Jahr angeblich falsch informiert hatte, dass es für Operation Warp Speed ausgewählt wurde. Ein Erfolg der COVID-Impfung ist jedoch nicht ausgeschlossen – wenn das Unternehmen in einer groß angelegten Phase-2-Studie nachweisen kann, kann es neutralisierende Antikörper erzeugen. Norovirus und Influenza sind ebenfalls möglich. Die Ergebnisse waren positiv, aber Vaxart muss ein Mainstream-Publikum finden.



    https://seekingalpha.com/amp/a…t-case-oral-covid-vaccine

    OCGN

    pee1983 hat am 09.12.2021 13:33 geschrieben:

    Quote

    ich habe noch einen sehr kleinen bestand. kaum der rede wert. waren schon bei 18 im februar und 16 vor einem monat. habe dort das meiste verkauft, aber auch nur eine zockerposition. mal schauen wie es weitergeht mit dem kurs und ob der anstieg dann auch bleibt. die kleinen biotechs waren ja fast alle dunkelrot in den letzten wochen. ich hoffe immer noch auf vaxart...

    Ich denke da stecken halt auch viele Hedgefonds und Daytrader dahinter. Es kommen gute Studienresultate raus dann geht der Kurs schnell 50 Prozent rauf und am Schluss des Tages ist der Kurs wieder im Minus. Viele Manipulationen finden statt wo wir keine Chance haben diese Risiken zu sehen. Biotechs sind halt einfach hochrisiko.

    pee1983 hat am 01.12.2021 15:38 geschrieben:

    Quote

    Marleau hat am 01.12.2021 15:27 geschrieben:

    Vielen Dank für die Präsentation!

    Der Kurs wird heute leider wiedereinmal heruntergeprügelt. Ich bleibe aber investiert. Geduld bringt Rosen.

    pee1983 hat am 01.12.2021 14:06 geschrieben:

    Quote

    Danke für die Info. Das sind schöne News, trotzdem braucht es noch Geduld. Bei Kindred Bioscience war ich dieses Jahr auch dabei mit einer kleinen Menge, es lohnte sich. Es gab eine Übernahme. Auch bei Vaxart kommt es gut.


    Vaxart Präsentation von Gestern:


    External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    pee1983 hat am 01.12.2021 08:59 geschrieben:

    Alle warten auf eine Meldung von Vaxart. Die kann jederzeit publiziert werden. Irgendwas wird kommen. Vielleicht auch nochmals ein Taucher. Dann kaufe ich nochmals nach.


    Lawsuits sind halt noch offen. Leider noch nicht abgeschlossen. Aber bei positiven Studien sind die Klagen schnell weg.

    Viel Glück

    pee1983 hat am 30.11.2021 16:27 geschrieben:

    Quote

    Marleau hat am 30.11.2021 15:55 geschrieben:

    Nach Valneva bin ich letzte Woche auch bei Curevac eingestigen, und dort läuft zum Glück auch sehr gut...; bin gespannt ob Vaxart heute Abend auch ausbrechen kann...

    Viel Glück. Bei einem wird es sicher gut kommen. Ich hoffe natürlich auf Vaxart, aber eben Hochrisiko.

    VXRT

    pee1983 hat am 30.11.2021 14:57 geschrieben:

    Quote

    SOUTH SAN FRANCISCO, Calif., Nov. 23, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Vaxart, Inc. (NASDAQ: VXRT) today announced that Dr. Sean Tucker, SVP and Chief Scientific Officer, will present at the World Vaccine & Immunotherapy Congress West Coast 2021 in San Diego on Tuesday, November 30, 2021 at 2:40 p.m. PT.


    Dr. Tucker will provide an overview of Vaxart’s development program for its oral tablet COVID-19 vaccine candidate.


    Vaxart’s oral tablet COVID-19 vaccine is the only oral COVID-19 vaccine about which there is clinical data supporting its immunological potential and the only one currently in Phase II clinical trials, which started in October 2021.

    Auch hier sieht es positiv aus *yes3*. Lassen wir uns überraschen was rauskommt.

    Bios

    2brix hat am 22.11.2021 17:30 geschrieben:

    Quote

    bei den bios ist es momentan echt nicht lustig. Ein all time low nach dem anderen.


    Blue trotz News auch im minus unglabulcih

    Ja es läuft nicht im Moment. Zu viele Daytrader, sell the News, grosse HF Verkäufe oder ist die Korrektur der Bios der Vorbote einer gesamten grossen Marktkorrektur? Abwarten...

    Obseva

    Zyndicate hat am 22.11.2021 08:08 geschrieben:

    Danke für die News. Bis 10Uhr war es ruhig. Jetzt mit den Amis geht die Post ab.

    EXEL

    2brix hat am 03.11.2021 16:27 geschrieben:

    Quote

    eigentlcih noch jemand bei EXEL dabei



    https://finance.yahoo.com/news…3-earnings-125612495.html


    EXEL ist in diesem Jahr auch schwach unterwegs. Mal schauen wie es weitergeht nach diesen News.


    Exelixis intends to submit a supplemental New Drug Application (sNDA) to the U.S. Food and Drug Administration (FDA) in early 2022 following the final overall survival analysis –


    ALAMEDA, Calif., November 20, 2021--(BUSINESS WIRE)--Exelixis, Inc. (Nasdaq: EXEL) today announced detailed results from the first planned analysis of COSMIC-312, the ongoing phase 3 pivotal trial evaluating cabozantinib (CABOMETYX®) in combination with atezolizumab versus sorafenib in patients with previously untreated advanced hepatocellular carcinoma (HCC). The data are being presented at 7:00 p.m. SGT (6:00 a.m. EST, 3:00 a.m. PST) on Saturday, November 20 in the Virtual Plenary Session during the European Society for Medical Oncology (ESMO) Asia Virtual Oncology Week 2021.

    Bios

    pee1983 hat am 19.11.2021 20:05 geschrieben:

    Quote

    Was ist hier eigentlich los? Das war ein echter Kurzerfall...

    Bei den Bios ist überall ein bisschen zappenduster im Moment. Phasebio, ACIU und die bekannten Schweizer Bios Idorsia und Santhera. Wohin fliesst das Geld? Oder sind es einfach nur Shortpositionen, die die Kurse leider im Griff haben und tief halten?