Up and away…again
Posts by marleau
-
-
Gratuliere. Ich war auch einmal investiert, aber habe sie dann verkauft. Das Bio Blutbad der letzten 1 1/2 Jahre war zu gross…
Mal schauen was hier noch geht. Wenns klappt ist alles möglich. Viel Glück.
-
Totgeglaubte leben länger…
-
Siehe Pinwand
Schicke der Bank diese 2 Links - dann sollen sie selber schauen mit Vermerk: pro ~7 SRNE gibt’s 1 Dividendenaktie SCLX
Gab es bei dir auch hohe USD Taxkosten?
-
[…]
Nun sehe ich die SCLX Anteile endlich. Schmälert den SRNE Verlust. Ist SRNE bald tot ? Wie Zosano usw. …
-
An die Flowbank habe ich auch eine Anfrage gesendet. Wurde nichts eingebucht. Bei dir Charly alles problemlos gelaufen? Welchen Broker hast du?
Antwort:
Wir haben die Zahlung verspätet erhalten und die Dividendenausschüttung wird in den nächsten Tagen Ihrem Konto gutgeschrieben. Mal schauen.
-
Zur Scilex-Aktie noch dies als Anweisung ab einem Ami-Board für Broker resp. Swissquote
Please reach out to your broker and ask them to assign your Scilex dividend shares to 808CNT018 CUISP number.
Müsste dann wohl als US808CNT018 gebucht werden - mit Sorrento Therapeutics Bezug, dies wird am 12. Mai dann auf Scilex-Aktie geswitcht
An die Flowbank habe ich auch eine Anfrage gesendet. Wurde nichts eingebucht. Bei dir Charly alles problemlos gelaufen? Welchen Broker hast du?
-
-
Leerverkäufer in trouble 😀 sie hatten lange ihre zeit. Nun fürs erste Adieu…
-
Leerverkäufer in Panic Mode
-
-
Buyout maybe…es ist immer alles möglich
-
Endlich auch hier wiedereinmal eine positive Bewegung. Mal schauen wie es weitergeht. Die Kursziele sind hoch und die Pipeline gefüllt.
Vielleicht geht es bald ab wie bei Kala…
Viel Glück allen im 2023.
-
-
NLSP
Marleau hat am 16.03.2022 13:10 geschrieben:
QuoteMarleau hat am 04.01.2022 17:42 geschrieben:
Vorbörslich Gewinn von Gestern wieder weg...
News:
https://finance.yahoo.com/news…ve-interim-113000351.htmlIst jemand dabei bei NLSP?
Kurs hat sich stark erholt. Auch Gestern im Plus geschlossen, trotz dem tiefroten allgemeinen Markt.
The Swiss biotech company NLS Pharmaceuticals is gaining momentum in the stock market today. It has been a point of interest since late July when it announced the Japanese Patent Office granted a patent for its mazindol extended-release medication. Commercially known as Quilience, the product candidate is indicated in ADHD, narcolepsy, and idiopathic hypersomnia.
The patent added to an already robust basket of IP, including other key patents in the U.S., Europe, Canada, and South Korea. Considering that plans are to report final results from a Phase 2a narcolepsy trial for Quilience late next month, speculation may have already begun building. Oversight bodies, including the European Medicines Agency Committee for Orphan Medical Products, recently issued a positive opinion to grant Orphan Drug Designation for Quilience. It also has an orphan designation in the U.S. for treating narcolepsy.
In light of this upcoming catalyst and having a float below 15 million shares, NLSP has fit the mold of what some traders are focusing on in the stock market this week. Furthermore, from a basic technical perspective, the penny stock has broken and held above the 50-day moving average for the first time since April. We’ll see how this trend holds up toward the month’s end.
-
VXRT News
Vaxart gibt positive Top-Line-Daten aus klinischen Phase-II-Studien bekannt, die die Sicherheit und Immunogenität seines Wuhan-S-Only-COVID-19-Pillen-Impfstoffkandidaten belegen
-
Vaxart News
Heute wird es spannend. Die Daten kommen....
Top oder Flop?
-
Zur Rose
Efeu73 hat am 23.08.2022 16:16 geschrieben:
QuoteEfeu73 hat am 23.08.2022 16:06 geschrieben:
Das mit den Kreditmärkte finde ich süss, die Multis bezahlen Cash, die haben die Kassen voll. Das er die Kapitalerhöhung erneut bekräftigt verstehe ich nicht, wurde beim Zahlenkranz geklärt.
Finde ich auch. Barclays hat wahrscheinlich auch Shortpositionen. Hoffentlich kommt bald eine Meldung von Zur Rose.
-
Zur Rose
Efeu73 hat am 23.08.2022 10:27 geschrieben:
QuoteMarleau hat am 23.08.2022 10:14 geschrieben:
Die müssen ja nicht gleich die Hütte verscherbeln. Ich denke nicht das der Walter Oberhänsli gleich dem Ersten der anklopft alles verkaufen möchte. Womöglich ein Deal oder ein neuer Partner würden da schon reichen. Zur Rose beschäftigt an ihren Standorten in der Schweiz, Deutschland, den Niederlanden, Spanien und Frankreich über 2'400 Mitarbeiter. Da gibt es bestimmt welche die mit der Firma auch nur einen Deal machen möchten. Wäre mir e lieber.
Ja das stimmt. Ich hoffe es gibt nicht das gleiche Trauerspiel wie bei Cassiopea. Aber die Situation ist ja eine andere. Ohne Cosmo...
-
Zur Rose
hans im glück hat am 23.08.2022 09:47 geschrieben:
Quotekann mir jemand sagen wieso die leerverkäufer so entspannt sind?
Der Kurs wird gedrückt mit allen Mitteln. Amerikanische Shortverhältnisse. Aber plötzlich knallt es dann nach oben. Ich bin dabei.