Posts by skylimit

Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich *biggrin* ; scheint mir ja hier ein richtiges Trader-Mecca zu sein *lol*

Hmhh heisst wohl man kann weiter unten wieder einsammeln? Schau dann mal wo der Fuchs seine Bretter stapelt *unknw*

Dann kauft doch bitte alle bei 10 ein, wenn es soweit ist, könnt ihr euch dann auf die Schultern klopfen! Viel Spass beim Warten und Schweigen *boredom*

Und wie befürchtet, sind den Worten keine Taten gefolgt und der Jogatrainer verbreitet weiterhin seine Botschaft

Endlich mal eine erfreuliche Nachricht, aber leider glaube ich nicht, dass den Worten auch Taten folgen!

Nein, aber solange hier die ganze Zeit rumgejammert wird, wird keine Gelegenheit ausgelassen, sämtliches Fussvolk aus der Aktie rauszutreiben! Wenn hier mal Ruhe einkehren würde, wäre das äusserst positiv für den Kurs von Newron! Ich denke mal für einen Grossteil der Korrektur ist dieses Forum selber verantwortlich!

Master hör mal auf mit deinen Durchhalteparolen! Lass alle verkaufen, würde der Aktie mehr als gut tun!

Achtung N8W sonst klingelt es bald an der Tür und unser Jogatrainer bringt Dir ne Bibel vorbei *biggrin*

Diejenigen die sich im Blindflug befinden sollen verkaufen oder stillhalten und aufhören zu jammmern!

Das sehe ich anders! Hätte durchaus einen Ausbruch bei 30 + geben können! Leider war es zu früh. Mit dem Gewinnbetrachtung bin ich auch nicht einverstanden! Ich werde mich aber hüten hier viel konkretes zu schreiben, da jeder seine Entscheidungen treffen muss und dies nicht aufgrund des Cash Forums, sondern aufgrund der Fakten!

marabu hat am 01.03.2016 - 12:35 folgendes geschrieben:

skylimit hat am 01.03.2016 - 12:22 folgendes geschrieben:

Ich verstehe diese Einstellung nicht? Kommt mir vor, wie einer auf jemanden tritt, der am Boden liegt. [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/diablo.gif]

Solches Denken ist mir völlig fremd. Wer lange an der Börse mittut weiss, wie schwierig auf die Dauer das Geldverdienen ist. Aber nirgendwo zeigen sich die menschlichen Abgründe besser als dort, wo es um materiellen Besitz geht.

Das stimmt! Allerdings ist es außerordentlich wichtig, dass man aufs Maul bekommt an der Börse, denn nur so lernt man, wie das Spiel funktioniert. Es ist nicht getan mit irgendwas kaufen oder verkaufen, nur weil es in einem Forum propagiert wird oder cool ist vor seinen Kameraden zu prahlen an der Börse Geld zu verdienen, sondern es setzt sehr viel Selbstdisziplin, mentale Stärke und Arbeit dahinter. Wem das nicht klar ist, der wird knallhart verlieren, insbesondere bei solche Aktien wie z.B. Newron. Viele träumen vom grossen Geld, ohne etwas dafür zu tun! Jeder Arzt, Anwalt, Architekt... hat ne ewige Ausbildung und Erfahrung hinter sich bis er seinen Fähigkeitsausweis erhält, aber an der Börse haben viele das Gefühl einfach auch die schnelle Geld zu machen! Dieser Approach ist reines Glücksspiel und hat nichts mit professioneller Geldanlage zu tun! Zusammengefasst heisst das, dass es wichtig aber auch schmerzhaft ist, seine Lektion zu erhalten. Viele gehen Pleite, andere lernen dazu und werden besser, wieder andere kehren der Börse den Rücken usw.