Posts by Yetichris
-
-
-
aurum
Hallo aurum
habe gerade gesehen, dass da eine klage gegen xbio läuft. (Siehe link)
da ich neu im biotech bin:
ist das normal nach so einem fehler? Und, meldest du dich bei denen? Ich will xbio ja nicht noch mehr schaden zufügen...
ps: schöner rebound die letzten tage, lässt auf gutes hoffen...
besten dank im voraus.
-
-
Konsequenzen
Hallo aurum,
ich kenn mich echt zu wenig mit biotech aus, resp muss noch viel dazu lernen.
was bedeutet das jetzt für xilonix? Deine einschätzung? Und, ist das nicht normal das gewisse patienten ausscheiden? Sonst wäre ja der begriff per protocol analyse nicht erfunden worden. Oder ist da die annahme, das es nichts nützt, da so viele ausgestiegen sind?
Besten dank im voraus.
-
Xbiotech
Hoffen wir das positive daten kommen! Was denkst du, falls die studie p3 positiv ist und die ganzen shortseller decken müssen, könnte der kurs hin? Wäre eine übernahme wahrscheinlich? Xbiotech hat meiner meinung nach mit der trueHuman antibody therapie extremes potenzial.
-
-
-
-
@tengri
Du hast deine charts genial im griff!!! Hätte nicht gedacht, dass man das bei einer so volatilen aktie so genau sagen kann! Kann man bei dir einen kurs buchen? Echt genial.
-
-
Twitter
Kanns nur wiederholen, meldet euch bei twitter an.
Eine sache von 5min und bist immer auf dem laufenden. schon ca. 10 einträge über vegas.
-
Ich kann dir nur empfehlen, dich anzumelden. EveSelbst twittern jeden Tag z.t. Interessante Sachen. Mag Twitter sonst auch nicht. Aber als ex Myriad Investor bist vorbelastet!!! (Gotham Research)
-
Investora
kentucky; Fallst auf Twitter bist, schau morgen da rein, eve selbst ist auf Twitter ziemlich fix.
-
60 mio
Hallo eve,
was ist eigentlich los? Könnt ihr bitte mal detailliert bekannt geben, was ihr mit unseren neu investierten 60 Mio anstellt?
Seht ihr denn nicht, was momentan mit dem beschissenen Kurs passiert? Wir haben nur heute 10% verloren!!!!
Und ein kurzer beka... 3 Zeiler in einem Forum nützt nichts.
Stellt bitte, bitte mit dem Geld, welches ihr ja jetzt zur Genüge habt, eine gescheite Marketing-Fachkraft ein, der Lehrling hat ja bestimmt besseres zu tun. Bitte bitte.
Viel bescheuerter kann man sich bei einer KE wohl nicht anstellen. Hoffe echt nicht, dass wir unter die 0.96 fallen, wird aber wohl so sein, wenn ihr nicht mal eine Stellungnahme zur KE veröffentlicht.