Posts by Yetichris
-
-
-
Die spannung steigt. Noch 1h. Meine nervosität ist heute, nach den zahlen von evolva und dem darauf folgendem kurssturz, ziemlich hoch. Klar, ist eine komplett andere situation mit der saftigen enttäuschung mit eversweet. Aber trotzdem. Hoffentlich kommen keine unerwarteten abschreiber, bezüglich der verpatzen p3 studie oder irgendwelche kosten auf xbit zu. Ansonsten dürfte ja alles bekannt sein...
-
-
-
Ich schätze es auch eher als positiv ein. kann es irgendwie nicht so recht einschätzen. aber anscheinend glaubt mckenzie fest an xbit. Halt ein bitterer nachgeschmack, dass sich simard so kurz vor den zahlen von den aktien trennt.
Vor dem jahresbericht grauts mir ein bisschen... Auf die updates bin ich aber gespannt, obwohl ich nach dem newsflow der letzten wochen nicht so viel neues erwarte. Aber lassen wir uns überraschen.
-
-
Master6969, wieso bist eigentlich so froh um jeden verkauf? Kaufst alles auf <20fr?. Oder hast die börse nicht verstanden? Hinter jedes wort !!! zu setzten machts übrigens auch nicht besser!!!
-
http://www.badische-zeitung.de…a-weniger--119606447.html
Na ja, sind wohl immer noch am stellen abbauen.
-
Es geht zu 99% um die meilensteinzahlung. Habe wi online schon lange abonniert, und die sind bei den ausgaben immer ziemlich hinten nach mit den berichten. Die haben irgendwie 3 tage vor der ausgabe abgabeschluss. Und das mail ist eine vorschau auf die hauptausgabe von morgen resp am donnerstag. Darum das datum. Übrigens, wi online schreibt jede 2 wochen einen bericht über evolva, und irgendetwas müssen die ja schreiben.
-
-
Ja genau buenavista, wer genau was geschrieben hat ist egal, hauptsache der inhalt passt. Aber die angebliche sperrfrist wochen vor dem fda entscheid interessiert mich echt. Hab die frage mal an fuw weitergeleitet, ob dem wirklich so ist. Ich weiss es nicht. Wenn du nett bist, post ich morgen die antwort, falls eine kommt...
-
-
-
Ihr seit mir ein paar verbohrte typen. Bezeichnet kritiker als dumm und trolle. (Das wort troll ist wohl voll in mode.) antwortet auf keine kritische frage (ausser mit beleidigungen)und feiert statt dessen eine mail von weber, mit deren inhalt ihr seit 3 monaten argumentiert. Hat man euch einer hirnwäsche unterzogen? Ich steh auf kritische stimmen, die ab und zu meine sichtweise verändern. Ihr beleidigt alles weg, und liked typen wie n8w, den ihr im echten leben mit dem arsch nicht anschauen würdet. Ich versteh euch echt nicht, aber hast wohl recht, wir anderen sind wohl alles basher oder idioten. Viel spass mit eurer newron und zambons "cashcow" xadago.
-
Neues rating
XBiotech Inc (NASDAQ:XBIT)‘s stock had its “buy” rating reiterated by equities researchers at Noble Financial in a report released on Tuesday, MarketBeat Ratingsreports. They currently have a $21.00 price objective on the biopharmaceutical company’s stock. Noble Financial’s price objective suggests a potential upside of 152.10% from the company’s previous close.
-
-
Mag sein, dass es wie früher scheint. Nur: früher hatte newron ein schönes portfolio, nun haben sie 1 medikament, dass in deutschland 500k ertrag für newron generiert hat, also niemand will. Ob fda entscheid positiv oder nicht, wäre wohl bestenfalls ca. 4x mehr umsatz für newron. (Denke aber nicht, dass die amis (oder sonst ein grosser industriestaat) eine bessere gesundheitsversorgung als die deutschen haben).
Saritozan, falls es was wird, können die nie und nimmer bezahlen. Da werden noch mehr als eine ke nötig sein. Jammert sogar weber selber über die stets steigenden gesamtkosten. Oder sie verhöckern die lizenz wieder mit einem knebelvertrag. Ist also frühestens in 2 jahren interessant.
Ansonsten ist da nicht mehr sooo viel. Sond bestimmt die ersten schlauen der lanker gruppe, die auch begriffen haben, dass die letzten die hunde beissen.
ps. Ich muss echt lachen, wie nervös die anhänger auf jeden kommentar reagieren...
Pps. Wer hat von 9fr gesprochen? 1stellig könnte auch viel tiefer gehen...
-
-
Glaubt nicht alles von den pushern. Ein medikament, von dem 85% des umsatzes an zambon gehen, dass nicht mal ein mehrwert generiert, und auch niemand haben will. Dass die nicht mal selber entwickelten. Dieses jahr (ende letztes) DIE HÄLFTE der eh schon mageren pipeline weggebrochen. Und logo, um die firma wird sich gerissen!!! Ohne umsatz, resp 15% eines medikaments, dass will doch jeder für 270millionen. Wisst ihr eigentlich noch, was ihr da verzapft??? Ihr könnt froh sein, wieso auch immer, ist newron noch einer der lieblingsaktien der schweizer. Und ich nehme an, falls wirklich sooo viel kleinanleger in den usa newron besitzen, werden die nach diesen zahlen, die aktie noch mehr und extrem richtung süden schicken. Seit froh, ist newron noch nicht von einem grossen shorter in den usa gesichtet worden, was bei diesen zahlen jederzeit passieren könnte, sonst sind 10fr noch hoch bewertet. Bei diesem umsatz, ist die firma max. 30millionen wert. Aber ich weis natürlich, die pipeline ist sooooooo toll und auch so gefüllt. Jemand in diesem forum hat einmal geschrieben, dass sie sich mit der krankheit auskennt, und betroffene in diesem stadium lieber tod sein wollen...