Hey aurum, ich wars nicht! Am freitag wird xbit bei einer konferenz zum thema magenkrebs dabei sein, und u.a. Ihre studiendaten zu xilonix veröffentlichen. Was sind deine gedanken dazu? Habe ein bisschen schiss, dass die shorter, ob berechtigt oder nicht, nahrung erhalten werden...
Posts by Yetichris
-
-
-
Sorry kapi, ich behaupte nicht, dass du langsam senil wirst, aber mindestens deine letzten posts wirken so. Du hast dich irgendwie in was verbissen, worauf überhaupt nichts hindeutet. Du spekulierst wild rum, ohne einen anhaltspunkt. Wer um himmels willen sollte so eine agentur beauftragen? Bist immer noch bei zambon?! Redest von extra fda resultat verpfuscht, damit die aktie sinkt. Geh mal wieder raus, löse dich von deinen verschwörungstheorien und du wirst sehen, die welt, mindestens in der schönen schweiz, ist noch nicht so verkommen, wie du denkst.
-
Stimm ich dir zu. Nehme aber an, dass falls die freigabe kommt, die nächste ke von privaten oder institutionen getragen werden würde. Bei diesem team werden die bestimmt genug kontakte haben. Habe bei (mit) myriad gelernt, das ke's durchaus auch positiv sein können, wenns, wie du schreibst, zb um den vertriebs- und marketingaufwand geht.
-
-
Aurum hat am 10.05.2016 - 13:52 folgendes geschrieben:
QuoteBin seit kurzem wieder stolzer XBIT Aktionär [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/biggrin.gif]
Welcome back! Ich habe meine position auf 250k$ ausgebaut. Kenne wenig aktien mit ähnlichem potenzial.
-
Erster absatz vom praktikus in der fuw:
Schund, Scherzartikel, Schrott, Schandfleck für die SIX Swiss Exchange. Ich weiss gar nicht, welche Begriffe ich noch wählen soll, um den jüngsten Börsenzugang Wisekey (WIHN 3.6-5.26%) zu beschreiben.
-
-
@ aurum und 2brix,
sorry, hätte genauer durchlesen sollen, wer was geschrieben hat. Habs gerade gesehen...
-
Ist nicht falsch angekommen. Keine angst, bin nicht so schnell eingeschnappt!
mit der bewertung bin ich auch überfragt. Fakt ist, habe noch keine analysten gesehen, die zs-9 einen klaren vorteil zuschreiben. Weder a. feuerstein, noch whitecoatmafia oder einer der anderen analysten, sehen momentan den vorteil von zs-9. a feuerstein hat glaub letztens einen fairen preis von 38$ oder so genannt. Am 20 mai, sollten die studiendaten von zs-9 erscheinen, mal schauen. Nichts desto trotz hat gestern mein stop loss gezogen... Werde mich, sofern sich nichts gravierendes ergibt, mich evt später wieder einkaufen. Das ruder liegt leider immer noch bei den bären. Habe gehofft, mit der stellungnahme könnten sie es rumreissen.
-
$XBIT: XBiotech Inc (NASDAQ:XBIT) Given $24.00 Average Target Price by …
XBiotech logo XBiotech Inc (NASDAQ:XBIT) has been given a consensus broker rating score of 1.00 (Strong Buy) from the one analysts that cover the company, … Continue reading at The Vista Voice:
http://www.thevistavoice.org/2…ce-by-brokerages/1077097/ -
Zs wurde für 2,7 mia übernommen ohne zulassung. Die verkaufszahlen resp. patienten verdoppeln sich pro monat. Bezgüglich des berichts von benzinga: wenn analystenkommentare kommen mit aussagen, wie:"aus dem umfeld der firma," etc, und ich weiss, dass benzinga und berens auch schon zusammen erwähnt wurden, glaub ich das nicht mehr so ganz. Leider kam von rlyp am freitag abend keine klare stellungnahme, was meine ansicht wieder ein bisschen verändert hat. Der marktwert von rlyp wird momentan irgendwie nur von zs und berens bestimmt, und die fast 40% shortpositionen machen die bewertung auch nicht besser. Wie schon gesagt, ist meine sichtweise.!
-
18,3% gewinn ist ja ganz mager für einen der insiderinformationen hatte...
-
Yep, hab den artikel auch gesehen. Mein bruder hats glaub wie du gemacht. Bei etwas über +20% verkauft. Habe meine liegen gelassen. Ich trade momentan mit anderen aktien. Wäre aber evt nicht schlecht gewesen. Ja, die performance ist top. Wie denkst du, stehen heute die chancen auf eine europa freigabe von xilonix?
-
-
Rlyp
An alle die was riskieren wollen. Heute nachmittag relypsa kaufen. Berens hat gestern, meiner meinung nach den letzten short angriff auf rlyp gestartet, vor den zahlen oder einem allfälligen verkauf ihre positionen zu glätten. Pre market -15%. Bericht ist meiner meinung nach haltlos. Top chance aber auch grosses risiko. Wie gesagt, für alle, mit extrem starken nerven.
-
@domtom; ich glaube jeder forumsteilnehmer hats gerafft, geld auf verschiedene aktien verteilen ist top.
@blues hufeisen: wieso denkst, das eve noch was wird? Wie wirtschaftlich kann der stevia-hefestamm schon sein, wenn die nicht mal probieren, eversweet an kleine spezialgetränke hersteller zu verticken? Das zeug soll gesund sein. Dann sollte schon ein markt vorhanden sein, auch wenns ein bisschen teurer ist. Ich denke, das zeug ist momentan noch mist. Und ob die eine oder 5 evolutionsstufen vom endgültigen stevia entfernt sind, steht in den sternen. Und da nirgends erwähnt wird, wie weit die wirklich sind, aber jeder andere furz publiziert wird, macht mich das echt stutzig.
Und plötzlich die strategieänderung. Eigentlich fand ich diese nachricht toll, aber wie gesagt, die spezialisierung auf die 3 hauptprodukte zeigt doch, dass alles noch weit von wirtschaftlichkeit entfernt ist.
Da frag ich mich: was machen die seit 7 jahren mit meinem geld?
-
Mich scheisst eher folgendes zitat an:
Zudem wird im Rahmen der GV-Traktanden beantragt, die Genehmigung zur Emission von Aktien für Finanzierungsgeschäfte und für die Ausübung von Mitarbeiter-Aktienoptionen zu erweitern. Die Statuten von Evolva sehen in ihrer aktuellen Form nicht genügend Spielraum für diese Zwecke vor. Die vollständige Traktandenliste steht auf der Website von Evolva zur Verfügung.
-
-
XBiotech Inc (NASDAQ:XBIT) was upgraded by Zacks Investment Research from a “hold” rating to a “buy” rating in a research note issued to investors on Tuesday, Analyst Ratings Network.com reports. The brokerage currently has a $11.00 price target on the biopharmaceutical company’s stock. Zacks Investment Research‘s price target would suggest a potential upside of 10.00% from the company’s previous close.