Posts by Geldgierig

    nur mal so...

    Ich glaube diese a.o. GV war schon vor langem geplant und RLF selbt wie auch JJ letzte Woche seine Frust kund getan hat, damit gerchnet hatten, die Notfallzulassung wäre schon längst da und diese Mitteilung kann leicht geschluckt werden.


    Im weiteren fiel mir auf, dass in der Mitteilung RLF kein einziges Wort über NeuroRX verloren hat. Merkwürdig, zu mindest in About Relief musste doch was drin stehen oder?


    Ich sehe diese KE als eine strategische Ausrichtuing für nächstes Jahr, sich schnell auf dem Markt eventuell mit anderen möglichen Studien zu positionieren, um ihr Produktpallet zu erweitern, wenn sie an NYST gelistet werden wollen. Da brauchen investoren viel mehr Fleich am Konchen als nur ein Medi nur für ein bestimmtes Gebiet.

    interessante Gedanken aber

    aladin1
    interessante Gedanken aber ich denke nicht, dass RLF und GEM auf uns klein Aktionäre abzielen und mit der Aktion und animieren wollen. Der Wert der Aktie wird nachhaltig nur mit den grossen und professionellen Anlager Institutionen wachsen.
    Ob sie im grossen Still ihre Anteile "verhöckt" haben, erfahren wir in ein paar Tagen.


    Ich denke nun ist der Weg frei für die EUA Zulassung aus dem folgenden Grund:
    Wahlen sind vorbei und wer sich in US Wahlen auskennt, weisst auch, dass die Wahlkämpe nur mit grossen Spenden von der Industrie durch zu führen sind, u. a. auch aus Pharmerkreisen.
    wie oft habt ihr bei DT Auftritte ihn angehört, wie er seine BP mit Lob beglückt. Reichlich!
    da glaubt ihr doch selbst nicht, dass die Regierung und die höchsten Gesundheitsorgane, irgendeine no Name Firma ankündigen und die ganz grossen in Schatten stellen?
    nun ist alles vorbei und FDA kann sein Hauptaugenmark nun wieder mal auf die menschlikeit ausrichten und politisch unabhängig agieren.
    Dass Aviptadil viel versprechend ist, geben die Personen, die neu dazu gekommen sind, Aufschluss . Jeder von uns weisst, wie oft eine Firma oder Person im Leben Medikamnte erfolgreich durch allen Phasen bis hin zur Markteinfüheung erfolgreich abgeschlossen hat. Daher erachte ich die Personenaufstockung mit den besten Branchenkenner nur als ein Indikator, dass alle bald erfolgreich sein wollen.

    Irgendwie die heutige Situation stinkt bis zum Himmel!


    Merkwürdig, dass genau heute so ein Artikel publiziert wird, wo Anleger wegen US Wahlen sowieso unsicher sind und heute eigentlich überhaupt gar nicht um Börse und Kurse gehen soll. Die meisten sind halt mit was anderem beschäftigt und alle warten drauf wie weiter ab morgen. Anarchie pur oder geordneter Bahn.


    Und genau in dieser dunkle Zeit kommt der Druck auf Neuling RLF mit Potenzial. irgendwie mysteriös oder ? Ich habe vieles erlebt in meiner Börsen Stunden und als Wirtschaftsman und das ist heute auf jeden Fall kein Zufall.

    Nur mal so...


    Ich betrachte mal das unheimliche schweigen hier als wirkliche Ruhe vor dem Sturm. Allerdings irgendwie sagt mir das Gefühl, dass der Sturm ein wenig auf sich warten lässt, denn momentan ist nicht die Stunde der Aviptadil.


    Ich glaube, dass keine Behörde zur Zeit Lust drauf hat, Aktionismus zu betreiben, um zum Schluss dann auch noch politisiert zu werden, so wie es vor 4 Jahren mit FBI in Sachen Email mit Hilary war. Dann stehen sie im Rampenlicht und müssen rede und Antwort stehen, was wieder rum viel Zeit und Rum kosten könnte. Dies kann sich FDA ohne hin momentan nicht leisten.


    Vor diesem Hintergrund erachte ich, dass EUA dann kommt, wenn die US Wahlen vom Tisch sind und RLF das eindeutige Wirtschaftsduell mit BP für sich gewonnen hat.


    Ihr könnt euch mal vorstellen, wie alle im Hintergrund am Tauziehen sind.


    Hoffen wir, dass FDA uns dies mal nicht enttäuscht.


    Im übrigen, ich habe RLF gefragt, ob man hier in CH an irgendwelche Studien teilnehmen kann, falls man infiziert ist. Bis heute leider keine Antwort.

    weisst jemand wie es mit dem peer reviewed von the Lancet steht? musste auch hier bald was gelmeldet werden oder?

    Ich vermute eine Medienmitteilung würde erst gegen 16 Uhr kommen, damit die beiden Märkte gleiche Channcen haben. Sonst würde ja einer immer hinter her ziehen müssen.


    Was denkt ihr?

    Folgende Überlegung bzw. Frage

    Wenn Trump verkünden will, dass Amis ein Medi haben, soll's dann bitte eine Ami Firma sein und seine Steuern in USA bezahlt und nicht in Steuerparsdis.


    Daher meine Überlegung, dass im Hintergrund nun die Verhandlungen laufen und beim Erfolg des Medi erst die Übernshme bekannt wird und dann erst Zulassung durch FDA, weil ab dann Ami Firma am Steuer sitzt.


    nun die Frsge: was passiert wenn RLF nur Patent verkauft und nicht die ganze Bude?


    M. M. N. braucht für den Patentverkauf gar nicht die Zustimmung der GV hingegen bei Übernahme ja, was aber zeit dauert, was Trump nicht hat.


    nun wie würde sich der Aktienkurs im Fall von Pattntverkauf verhalten?

    oder gegen Lobby ist schon am Werk! Glaubt ihr RLF kann einfach durch marschieren!


    Die brauchen gegenüber den grossen ein Bollwerk sonst kommen sie ganz holperig weiter nach oben

    Bei Moderna war auch genauso, mitten drin hat Management verkauft und die Leute haben nachgezogen und man hat schlecht über das Management, die Firma und das Produkt geredet. Das Spiel wiederholt sich hier wieder wie in einem Drehbuch.


    Nur zu Leute verkauft! Wo die Leute ängstlich sind, muss man gierig sein :)

    Eine Frage an die Profis

    1- Fakt ist, dass der Kurs nicht hier bei uns in Europa und vor allem in CH gemacht sondern in USA. Daher sind wir wie immer hinterher.


    2- Vor Äusserungen seitens FDA wird die Rakete nicht richtig gestartet. vorher gibt es kleine Feuerwerkspiele.


    3- Nach Aussagen seitens FDA wird der Kurs automatisch über 3 $ liegen, wo dann auch wo anders ohne Reversesplitt zu handeln ist.


    Nun zu der Frage:


    Hat jemand überblick über die Tagesordnung FDA, woraus ersichtlich ist, in welchem Rhythmus sie zusammenhocken? Finde auch momentan keinen Status über die Studien, welche aber dann auch bei FDA präsentiert werden können.


    Danke für die Rückmeldung.

    Bis hier hin nur durch die

    Bis hier hin nur durch die Medien aber nur bis zu 50% Bekanntheitsgrad. Wartet nur ab, bis nächste Woche irgendein Poliker oder Minster darüber ein Wort verliert oder sogar FDA etwas äussert und alle Medien einspringen und die Investoren noch überzeugter werden. Dann geht die Party erst richtig los.

    Wenn wir pro Tag zu viel an Prozent zulegen, sind wir in 2 Wochen dort, wo wir Kursmässig sein müssen. Das ist der ganz normale Kursentwicklungsweg, wenn ein Unternehmen was anzubieten hat.
    Ich bin seit 2018 in dieser Firma investiert und hab Ratschläge von Barren Buffet gefolgt und immer an das kleine Unternehmen mit gutem Produkt geglaubt.


    Allen guten Geduld und Erfolg.

    languard hat am 06.08.2020 13:57 geschrieben:

    Quote

    Leser hat am 06.08.2020 13:49 geschrieben:

    Auf min. 1.12 mittelfristig.. eine ausführliche Erklärung dazu habe ich heute Morgen gegeben...

    Viel zu bescheiden die Annahme!


    Wenn man nur 1/3 der Erdbevölkerung für eine Behandlung in Betracht ziehen würde, mit einem Therapiekosten von bereits hier diskutiert von 1000 Dollar, und davon nur 3% an RLF zufliesst, dann sind wir schon bei einem Kurs von 20 CHF, und nicht weniger. Das ergibt eine Marktwert von 45 Milliarden, was im Vergleich mit einem Tok tuk oder der gleichen Nachrichtendienste voll unterbewertet ist, mit dem was das Produkt kann, nämlich Menschen rettet und die Wirtschaft wieder in den Schwung bringt.


    Also auf zu zwei stelligen Frankenbereich...

    Der Kursstand ist lächerlich

    Löwe hat am 06.08.2020 09:40 geschrieben:

    Quote

    Welche Kurse seht ihr bis nächste Woche?und lohnt es sich jetzt noch auf dem fahrenden Zug aufzuspringen?

    Wenn man genau die Entwicklung von Avipdatil anschaut, ist erkennbar, dass es gar kein neues Medi wäre wie die anderen Kandidaten wie Moderna oder BioNTech und etc.


    Das Mittel und klinische Plattform ist seit Jahren in der Entwicklung und hat schon paar Hürden hinter sich. Daher kann man sich die Nebenwirkungen schon selbst vorstellen, wenn man vom Zeug was versteht. Wenn es kritische Nebenwirkungen gegeben hätte, wäre schon damals bei der Freiburger Uni nicht weiter gekommen.


    Ich habe mein letztes Hemd dafür gegeben und bleibe drin auch wenn es turbulent zugeht, denn das Zeug hilft, sonst wäre auch nicht für die grosse Risikogruppen nämlich schwangere zugelassen. Also das sind alle Indikatoren, welche für das Medi sprechen und man soll sich alles schwarz weis malen.


    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser und bis her haben alle Kontrollen dafür gestimmt. Das heisst der Zug kann weiterfahren und Tickets noch vorhanden, solange nicht der Zug überfüllt ist.

    Wir sind gerad mal bei ca. 30% des Bekanntheitsgersdes in Medien. Die richtigen und internationalen sind noch nicht drauf eingesprungen.
    Die brauchen noch ein wenig mehr Fleisch am Knochen. Wartet nur ab. Das Produkt ist einmalig und die Ergebnisse im grünen Bereich. Auch bei den anderen Kandidaten gab es positive Resultate sowie negative. Aber der Kurs von all denen ist nur hoch gegangen.
    Das reservierte Vethslten der Anleger kann ich mir nur so erklären, dass die Leute ein wenig abgehärtet geworden sind und ohne fundamentale Nachrichten nicht so euphorisch reagieren wie vor paar Monaten.
    aber das heisst nicht, dass es hier nicht anzieht.
    Eben es braucht mehr Zeit, Geduld, Resultate und Bekanntheitsgerad über die Grenzen von CH und USA hinweg.

    ursinho007 hat am 04.08.2020 09:57 geschrieben:

    Quote

    nachhaltig hat am 04.08.2020 04:48 geschrieben:

    Gehen wir davon aus, dass das Mittel tatsächlich wirkt. Was wäre die faire MK von Relief?


    Der Kurs wird diesen Wert wahrscheinlich deutlich überschreiten, denn die Aktie befindet sich in der Zockerphase, wo viele das schnelle Geld sehen. Gier frisst bekanntlich Hirn. Als Referenzgrösse sollte dieser Wert deshalb im Auge behalten werden.

    Vergisst hier die mathematische und betriebliche Wirtschaftlichkeitsberchnungen.
    bis anhin haben die Statten Milliarden schwere Hilfspakte zusammengeschnürt, und ihr glaubt doch nicht, dass sie auch hier nicht gerne investieren würden. Egal ob penny stock oder der gleichen.
    wichtig ist das Produkt und nichts anders.
    mich wundert es immer, warum wir immer hinter den Amis her sein müssen, typisch europäisches Verhalten. Das Ding ist nicht nur medizinisch hier zu betrachten, sondern auch politisch sowie Marktwirtschaftlich.
    Wenn RLF mit den Partnern allein vorwärts macht, muss bald Reverse her sonst es riecht nach Übernahme mit grossem Bieterverfshren.


    allen guten Geduld und Erfolg.

    Nur Geduld

    Das Produkt ist eine Sensation.


    Die Kursentwicklung wird ähnlich wie bei Moderna nach oben klettern.
    wir werden in diesem Monat den Bericht erhalten und bis September sogar in zwei stelligen Frankenbereich ankommen.

    Ich stelle in Gespeächen mit Pharmazeutika fest, dass leider das Mittel Aviptadil gar nicht bekannt ist geschweige denn RLF. Warum nur?


    Ein penny stock kann leider nicht Bekanntheitsgersd und eben die Glaubwürdigkeit geniessen.


    Hat der stabile Kurs damit zu tun, weil GEM erst seine 58 Mio. zu dem vereinbarten Preis einlösen muss? Warum tut er nicht heute oder gestern?


    mich wundert es nur, warum Aviptadil so unterdrückt wird, wenn man sieht, wie sich die anderen Kandidaten auf dem Markt toben.