Sarizotan hat am 09.11.2016 - 22:55 folgendes geschrieben:
Für jemand wählen heisst nicht dass er dann auch wirklich gewählt wird...
Ich kann wählen für jemanden aber glauben dass dieser schlussendlich gewinnt ist was anderes! Die wenigsten hätten bspw 1mio auf trump gesetzt! Die wahrscheinlichkeit nach den umfragen im vorfeld dass er gewinnt war ja gering! 1 und 1 zusammen zählen ist nicht jedermans sache! [Blocked Image: http://classic.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/wink.gif]
Ich will jetzt probieren dir dies etwas anders zu erklären. An der Börse muss man probieren voraus zu schauen, manchmal hat man damit recht und manchmal hat man damit nicht recht. Börse ist eben nicht eine Realität, widerspiegelt aber mittel bis langfristig den Markt.
Jetzt weiss ich nicht ob Du ein Jüngling bist (was ich denke) oder ein alteingesessener Börsianer (der immer noch nichts verstanden hat), jedenfall bedaure ich dich. Und dies weil ich glaube, dass Du keine Ahnung hast von investieren. Man kann Daytrading betreiben an der Börse, sehr schwierig, oder langfristig investieren, wo auch, es geht immer um Vermehrung seines Kapitals.
Wenn ich beschreibe, dass ich einen kleinen Prozentsatz meines Vermögens in meinem Alter an der Börse halte (ich bin im 65ten Lebensjahr), weiss ich wovon ich spreche. Wenn ich von Biotech an der Börse spreche, weiss ich auch wovon ich spreche, nicht etwa weil ich Forscher bin, sondern weil ich das Schema seit ca. 30 Jahre kenne und viel in Mitleidenschaft gezogen wurde, wie viele andere damals.
Wenn ich ich dich lese mit dem ganzen Seich, denn Du im NWRN Forum verbreitest, tut mir dies alles leid für die armen Lemminge, die auf dich eingehen.
Ich hoffe nur für alle, dass sie nicht auf Pusher wie damals Lanker oder noch heutige Pusher eingehen , die sich dann den Puckel runterlachen auf eure Verluste.
PS. Wer damals auf mich hörte, als Lanker posaunte mit 35.- Offerte, als der Kurs bei 22.- war, der weiss wovon ich spreche.
Lankergruppe, mein Gott, was für eine Sauerei, die nicht toleriert sein sollte an einem Forum.
Allen meinen Lesern, ich möchte euch jetzt eines mitgeben, glaubt allen Professionnellen nichts, die kochen auch nur mit Wasser genau wie alle Medien, denn alles kommt immer anders als man denkt. Zuallerletzt, reich wird man nicht indem man in einem Forum schreibt und auf einem Tag auf den Andern
Also mein lieber Sarizotan, ich warte auf 40 bei NWRN, aber wann ??????