Posts by capone77

    Dito, call verkauft… zacks ranking steht leider nach wie vor auf sell

    Wiederstand nach oben nachhaltig durchbrochen, wieder eingestiegen, das könnte über die nächsten Jahre Chancen zu alten Höhen haben

    Weiss jemand mehr über die Hintergründe des aktuellen Kurssturzes? Kann ja nicht nur gesamtwirtschaftlich bedingt sein...

    Eine grundsolide, eigenfinanzierte Firma mit extrem hohen Eigenmitteln. zur Zeit die Argumente für Stabilität; ich habe hier heute nachgekauft, weil ich der Überzeugung bin, dass der Kurs viel zu stark runtergeprügelt wurde.

    Fass ohne Boden? Wie weit soll das Ding noch tauchen? Bin kein fan von nachkaufen, aber das ist unterirdisch günstig...

    marabu hat am 27.11.2019 22:14 geschrieben:

    Absolut und noch dabei, obwohl auch ich einen Teil ins Trockene gebracht habe. Der andere Teil ist dazu da, Gewinne laufen zu lassen, und das sieht zur Zeit mehr als erfreulich aus!


    good luck at all

    marabu hat am 13.11.2019 12:34 geschrieben:

    6. Trump macht mal wieder Wind, dass der Deal nicht zustande kommen könnte bzw. die Zölle schnell mal wieder nach "Fähnchen im Wind" erhöht werden könnten. Das scheint mir aktuell den asiatischen Markt zu verunsichern. In BABA bin ich eh mit langfristigem Horizont


    good luck

    nach diesen fulminanten zahlen bin ich doch etwas erstaunt über die Kursentwicklung... Gewinn und Umsatz markant gesteigert und der Kurs sinkt?!

    Die 180.- scheinen zu halten, ein guter Boden um Schwung zu holen! Wer ist dabei? Hier sollte eigentlich in den nächsten Wochen die Post abgehen, bin mit FI5LAC dabei!

    Scrible hat am 06.01.2019 20:44 geschrieben:

    Quote

    ETF in dem Umfeld mit sinkenden Kursen sind nicht zu empfehlen. (Chrigu)

    hab ich so nie geschrieben... Der Rest ist aber eine gute Zusammenfassung. Meine Strategie:


    je zu gleichen Einsätzen:


    UBS(IRL)ETFPLC-MSCI WORLD A-D


    UBS ETF SPI (CHF) A



    UBS ETF (CH) - SMI (CHF) A


    ISHARES NASDAQ 100 UCITS


    jährlich dieselbe Summe, verteilt auf die 4 ETF, eventuelle Umschichtung je nach Entwicklung.


    Der Rest des Kapitals zum Spielen;-)

    gent hat am 08.01.2019 15:15 geschrieben:

    Quote

    Knicken die Leerverkäufer ein???


    Was passiert wenn da die Zahlen besser sind als einige erwarten???

    Wovon Du ausgehen kannst;-)