Posts by sime
-
-
lanker63 hat am 30.07.2012 - 17:46 folgendes geschrieben:
Quotesime hat am 30.07.2012 - 17:43 folgendes geschrieben:
Das kommt drauf an, ob und was allenfalls für eine News kommt oder morgen einfach Zambon das noch eine Etage höher jagt.. kann ich dir dann morgen sagen.. heute noch nicht!
Danke vorerst einmal, das genügt mir! :ok: -
lanker63 hat am 30.07.2012 - 17:35 folgendes geschrieben:
Quoteliska hat am 30.07.2012 - 17:30 folgendes geschrieben:
Ja, das wäre der nun der perfekte Startschuss für morgen! Wieder eine ganz klar "Kaufkerze" gesetzt heute!
So müsste mein Chart jetzt eigentlich aufgehen und morgen die 9.12! Lassen wir uns überraschen was kommt!
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, was das bedeuten würde! :biggrin: Könnte sich der Kurs so halten und noch weiter steigen, oder gäbe es dann eine starke Korrektur?
-
-
-
-
-
-
L-Die hat am 30.07.2012 - 15:52 folgendes geschrieben:
QuoteKann man sich hier nun einig werden, ob Zambon nun "kauft" oder "verkauft"?
Ich habe langsam den überblick verloren.. Heute Morgen hiess es doch, Zambon kauft sicher, damit sie gegen 20 % besitzen.. Nun heisst es, Zambon hält Kurs unten..
Ahhhhh...
Jetzt mal eine dritte Theorie.. Newron sucht vergebens nach einem Investor.. Zambon lehnt sich zurück und geniesst es und lehnt sich zurück, da die Fusion nicht zu Stande gekommen ist..
AB denkt sich bestimmt, uns kann es egal sein.. Ihr habt den Deal verbockt.. Also lasst Euch was einfallen..
Somit wären wir die Verarschten..
Es handelt sich hierbei nur um eine Dritte annahme..
Was mich aber stutzig macht, ist das keine Management-Transaktion bei Newron gemacht wurden!
Bleibe nach wie vor investiert.. Falls es runterfallen sollte, dann stocke ich meinen Bestand auf (Liquidität ist vorhanden).. Falls es raufgehen sollte, gehe ich mich besaufen.. So oder so, denke ich, dass ich irgendwie auf der Gewinner-Seite stehe.. (Win-Win-danach-Besoffen Situation).
Euch viel Spass beim R&R (rätseln und raten)..
Na dann! Wer kann schon wissen, was genau abläuft!? Sei doch froh, dass hier nicht nur immer eine Meinung ist. Deine Meinung ist auch plausibel. Zambon kann durchaus auch abwarten. Aber gleich so zu trötzeln, finde ich....naja.. :hz:
-
Flacrash hat am 30.07.2012 - 15:36 folgendes geschrieben:
QuoteIch glaube nicht das da noch was geht heute, die sind wohl alle am Strand...
Die Hoffnung stirbt nicht. Aber sieht schon nicht danach aus. Zambon will die Kurse wohl nicht über 6.50 treiben. Sonst können die nicht mehr billig nachkaufen.
-
-
-
Efeu73 hat am 30.07.2012 - 14:53 folgendes geschrieben:
Quotesmiley ..... so, hü, hü .... die Pferde wollen Saufen ! smiley
Wenn das jetzt schon alles war von den Zambonleuten, dann möchte ich doch lieber mit Investor AB spielen smiley oder bin ich jetzt Ungeduldig ? smiley
Zambon blufft, Investor überlegt, ob er all-in geht oder folded! :crazy:
-
-
-
lanker63 hat am 30.07.2012 - 13:53 folgendes geschrieben:
Quotesime hat am 30.07.2012 - 13:51 folgendes geschrieben:
Ich rechne eher damit, dass Zambon morgen nochmals einen Schub auslöst... eben wegen dem 1. August! Dann könnten sie den Kurs mal sicher 2 Tage halten!
Das klingt viel rationaler. Das war nur Wunschdenken! Zumindest sind auch Deine Prognosen bullisch, das macht mich klar entspannter!:yes:
-
solgi hat am 30.07.2012 - 13:45 folgendes geschrieben:
QuoteDollar gegen Euro long?
Bei ActivTrades hat mir ein Mitarbeiter gesagt, sie rechnen damit, dass die SNB den Mindestkurs aufgeben wird. Griechenlandpleite ist wohl klar.
Ein Mitarbeiterkollege, der häufig mit Reichen Ferien macht als Snowboardlehrer, dieses Jahr 3 Wochen Grönland, hat mir erzählt, die Reichen rechnen im August mit einer Rezession in der Schweiz. Sie legen ihr Kapital in Edelsteine an. smiley
-------------------------
Ja, heute morgen wärst du mit einem USD/CHF- Long gut dabei gewesen (0.997..) smiley
Dann hoffe ich, dass Du wenigstens dabei warst! Ich war noch am pennen!:excuse:
-
-
-
solgi hat am 30.07.2012 - 13:22 folgendes geschrieben:
QuoteKapitalist hat am 30.07.2012 - 13:13 folgendes geschrieben:
Ein paar Scalp-Trades im Forex-Handel? smiley
Dollar gegen Euro long?
Bei ActivTrades hat mir ein Mitarbeiter gesagt, sie rechnen damit, dass die SNB den Mindestkurs aufgeben wird. Griechenlandpleite ist wohl klar.
Ein Mitarbeiterkollege, der häufig mit Reichen Ferien macht als Snowboardlehrer, dieses Jahr 3 Wochen Grönland, hat mir erzählt, die Reichen rechnen im August mit einer Rezession in der Schweiz. Sie legen ihr Kapital in Edelsteine an. :hz: