Posts by sime

    Efeu73 hat am 31.07.2012 - 14:39 folgendes geschrieben:

    Quote

    oh, da schaut man mal nicht hin, und gleich denkt man es ist 16.00 Uhr ..... na wenn dass jetzt so weiter geht, reissen sich die Käufer in der letzten H-Stunde noch die Papiere aus den Händen. smiley


    .... na die letzte halbe Stunde möchte ich nicht im Regen stehen.

    Das wird ein Feuerwerk werden! Da würden sogar die Chinesen staunen!:biggrin:

    lanker63 hat am 31.07.2012 - 14:29 folgendes geschrieben:

    Das klingt wie Engelsharven in meinen Ohren! Du hast Recht, es braucht etwas Geduld! Das Schöne ist ja, der Trend geht ohne Unterbruch nach Norden und irgendwann kommt der Booster. Einfach zum Geniessen!:music:

    Jetzt 10000 Bestens und das Ding würde zum Selbstläufer! Die müssen doch noch irgendwo zu finden sein?

    lanker63 hat am 31.07.2012 - 14:00 folgendes geschrieben:

    Quote

    sime hat am 31.07.2012 - 13:58 folgendes geschrieben:

    Ganz schlicht kann man sagen, Charttechnisch wurde das Kaufsignal nun ausgelöst mit Ziel 7.60! Das ist klar.. man sieht ja auch, wie gleich Volumen rein kommt, sobald ein Signal entsteht! Jetzt soll man laufen lassen und nicht vorher verkaufen, wäre schade!

    Ich habe da vollstes Vertrauen in Dich!

    lanker63 hat am 31.07.2012 - 13:56 folgendes geschrieben:

    Quote

    Ziele: 7.60, dann die 9.12! Was heute möglich ist, weiss ich nicht.. vielleicht dann das Finale am Donnerstag!

    Nichts ist unmöglich Kia! Alles ist möglich, Newron! :biggrin:

    Was für ein aufregender Tag heute! Dass ich das so schnell wieder erleben darf! Danke Newron :rose:

    gollum hat am 31.07.2012 - 13:46 folgendes geschrieben:

    Quote

    sime hat am 31.07.2012 - 13:43 folgendes geschrieben:

    dann muss er aufpassen, dass er nicht die eigenen anteile verliert smiley

    Weber tut alles für die Firma! :crazy:

    sandrop74 hat am 31.07.2012 - 13:37 folgendes geschrieben:

    Quote

    smiley der mit 15000 Stk bei 6.60 soll lieber eine Kreuzfahrt mit dem Titanic machen smiley

    :rofl:


    Was wenn Weber blockt, weil er gerade mit Investor am Telefon den Übernahmepreis verhandelt? :biggrin:

    Der Angriff ist auch gut gewählt, so bleibt genug Zeit die Widersacher zu tilgen! :cool:

    lanker63 hat am 31.07.2012 - 13:18 folgendes geschrieben:

    Quote

    Wir haben neues Jahreshoch! Das zählt! Intraday haben wir die 6.51 vom 15.5 geknackt.. das ist schon mal ein Kaufsignal! Geht sicher nochmals auf 6.50 zurück, um den Widerstand von oben zu testen und nachher sollte es dann hochgehen! Braucht immer etwas Zeit! War ein brutaler Widerstand!

    Thanks lanks! *good*

    Das war doch nur ein Witz in der Vorfreude auf Morgen! Könntest Dich jetzt mal abreagieren. Warum hast Du denn ne Knarre auf Deinem Avatar?

    Wenn die mich bei der Bank fragen, welche Sicherheiten ich für einen Kredit aufweisen könne? Dann sage ich einfach: "Machen Sie sich keine Sorgen, Fräulein! Ich habe Newron-Aktien!" :crazy:

    John Rambo hat am 30.07.2012 - 19:41 folgendes geschrieben:

    Quote

    Das meinte ich überhaupt nicht so!


    Gruss!

    Ich habe mehr die letzten zwei Seiten im Allgemeinen gemeint.

    Bitte hört jetzt aber auf, dieses Bild zu posten! Ich kanns nicht mehr sehen.:mrgreen:

    Eure Euphorie ist gefährlich ansteckend! Vielleicht gehe ich morgen früh auch noch meine Hausbank überfallen! Ich bräuchte unbedingt noch Cash! Vielleicht geben die mir aber auch einen Kredit, wenn ich lieb frage. :biggrin: