Posts by sime

Nebukadnezar hat am 03.08.2012 - 12:13 folgendes geschrieben:

Wer sagt denn, das Zambon immer noch kauft? Könnte ja jemand anders sein! Zur Erinnerung die Stellungnahme von Weber am 25.07:

"Ich bin überzeugt davon, dass der Wert von Safinamide in den kommenden Tagen und Wochen für höhere Kurse sorgen wird", kommentierte CEO Weber dies gegenüber AWP.

Da hat er wohl nicht zuviel versprochen smiley

In der Tat nicht! :crazy: Ob das jetzt aber auf die Safinamide zurückzuführen ist, bleibt Zambon vorbehalten! :biggrin:

Das Zambon immer noch kauft, weiss ich nicht, hab das wohl zu wenig deutlich gemacht. Da hast Du schon Recht.

Dilemma hat am 03.08.2012 - 12:00 folgendes geschrieben:

sime hat am 03.08.2012 - 11:12 folgendes geschrieben:

Wenn man die Zitrone auspresst kriegt man Nüsse.....? smiley

Bei Newron ist scheinbar alles möglich.....

smiley

Das war nur eine Metapher nach der Metapher! Keine Allegorie! *klugschwätz* :idea:

gollum hat am 03.08.2012 - 11:15 folgendes geschrieben:

sime hat am 03.08.2012 - 11:12 folgendes geschrieben:

der gedanke ist mir auch gekommen. schön clever einsammeln und am schluss noch einen 7.50 schlusskurs reinhauen.

Wenn das stimmen würde, dann wollen die wohl auch nicht mehr zu stark auffallen und wenn dann wieder ein grosser Block ansteht, dann möglichst, wenn sie merken, dass keiner mehr tiefer verkauft, das OB gut gefüllt ist unterhalb ihrer Blöcke. Danach kommt wieder Bewegung ins Spiel und die warten dann, bis es sich wieder etwas abgekühlt hat.

Die spielen mit dem Wissen, dass wir nicht wissen, wieviel Anteile die noch haben wollen und wo sie denn Kurs sehen wollen. Die nutzen das clever aus.

Wenn alle zugeben würden, wo sie ihre Verkaufsorder platziert haben, könnten wir Zambon schnell isolieren, wenn man noch eine Fehlerquote von +- 20% dazurechnet für die, die das nicht wollen.

Übrigens nicht ganz ernst gemeint.

Kriege den Eindruck nicht los, dass Zambon die Zitrone zwischen 7.00 bis 7.35 möglichst gut auspressen will. Kein Wunder, es wird ja auch langsam teuer. Da sammelt man halt auch Nüsse am Boden zusammen. :biggrin:

Efeu73 hat am 03.08.2012 - 09:24 folgendes geschrieben:

sime hat am 03.08.2012 - 09:21 folgendes geschrieben:

smiley:lol:smiley:lol: smiley .....

*drinks*

Pinturicchio hat am 03.08.2012 - 09:18 folgendes geschrieben:

Alles normal sime... Kann ja nicht im sekundentakt laufen smiley

:wall:

Ich hab gerade leergeschluckt! Dachte schon an Übernahmeangebot! :biggrin: :hi:

Efeu73 hat am 03.08.2012 - 08:11 folgendes geschrieben:

:biggrin:

Deiner Analyse kann ich mich nur anschliessen! Trifft es auf den Punkt. Hoffen wir, dass die Börsianer nicht zuviel Staub aufwirbeln und dem Kurs schaden! Wäre Schade. Hoffe auch auf News. Bin jedenfalls sehr gespannt auf heute.

lanker63 hat am 02.08.2012 - 16:55 folgendes geschrieben:

Ja, wird spannend.. jetzt wird dann die Börsenzeit immer weiter im Archiv alte Newron Kauforder hervorkramen.. bin überzeugt, wenn wir noch auf 80 kämen, würde er noch entsprechende finden und zum Verkauf empfehlen und sich loben, wie er in 5 Jahren 5% Gewinn gemacht hat!! smileysmiley

:biggrin:

Ich bin gespannt auf die Schlussrunde heute. Die grossen Blöcke werden wohl raus sein, dann kanns Morgen wieder munter nach Norden. Island wir kommen!:smile:

sandrop74 hat am 02.08.2012 - 15:31 folgendes geschrieben:

Ja, aber ich glaube ihm gefällt den Zug Newron nicht ... er fährt nur mit dem Pendolino!!! Der Zug der immer kaputt ist!!!! smiley

Der fährt aber auch nach Mailand! Aufgrund einer technischen Störung, erreichen wir Bresso mit Verspätung. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis!:biggrin:

sandrop74 hat am 02.08.2012 - 15:21 folgendes geschrieben:

Ja, ich vermute er hat den Zug verpasst smiley

Das Schöne ist ja, es ist noch nicht zu spät! Bei Newron hält der Zug immer wieder für die Unentschlossenen! Welche Aktie gibt Dir wieder und wieder die Chance dazu?

Die Taglöhner und Zittrigen verabschieden sich jetzt langsam. Dennoch muss man sich bei Ihnen bedanken. Sie liefern Futter für Zambon!

Die BZ ist wohl sowas wie der Blick der Börse! Man schreibt, was einem gerade so vor die Füsse fällt und macht dann noch eine Huldigung an sich selbst! Leider ist der Blick auch das häufigst gelesene Blatt der Schweiz! Der Mensch liest gerne dummes Geschwätz, um dann festzustellen, wie klug man selber ist! Das ist Psychologie Freunde!:biggrin:

Die BZ ist ja wirklich nur ein Schundblatt! Darüber hinaus denken die, die Leser haben einen vor der Grosche! Diejenigen Leser, welche nicht unter Amnesie leiden, werden merken, welch falsches Spiel die BZ treibt, nur um sich selber auf den Olymp zu heben! :mrgreen: Widerlich sowas!

@Lanker

Schön gesagt! Aber hey, Du hast es ja angetönt, dass in dieser Region ein kleiner Widerstand kommt! Der wird schon gebrochen.