Posts by technischer

Automatische Aboverlängerung (Recht)

Nicht ganz einfach die Situation. Aber ich würde es auch so machen wie der Elias.

Schriftlicher Brief wo die Fakten aufgeführt sind. Dann warten was passiert.

Bei Betreibung Rechtsvorschlag machen und warten.

Vor Gericht macht für den nur Sinn, wenn er absolut sicher ist das er mit seinem Vertrag und allem drum und dran durchkommt. Und das scheint ja nicht ganz soooo sicher zu sein.

Automatische Aboverlängerung (Recht)

Bin absolut nicht Rechtsprofi.

Würde aber sagen, dass grundsätzlich keine Formvorschrift herrscht bei diesen Verträgen. Und ob man da in den AGB's so reinstellen kann zweifle ich sehr stark an.

Wenn nichts schriftliches vorliegt, dann ist es halt Aussage gegen Aussage.

Hast du den einen schriftlichen Vertrag? Wenn nicht, dann dürfte es eh kein Problem sein.

PRO SVP BLOG

Kapitalist

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Wenn die SVP sich nun ein wenig mässigt und wieder konstruktiv wird, dann kann das Spiel von vorne los gehen.

Einfach mit dem Unterschied, dass dann wohl die SP (ja richtig, das V fehlt da) die Partei ist die alleine im Wind steht. Weil Schadenfreude kommt selten gut.

PRO SVP BLOG

elias

Es war eine Frau und er war mit seiner Frau und dem Baby auch dort.

Daraus schliesse ich, dass diese Frau nicht seine Frau war.

Das wäre ja dann sonst auch schon fast absichtliche Täuschung. So nach dem Motte, Fritz hat 4 Schwestern, jede hat einen Bruder... Wieviele Kinder sind es insgesamt...

Und diese absichtliche Täuschung (oder kann man dem auch selektives Wahrnehmen sagen?) beherrschen nicht alle so gut wie du.