Posts by Simi

    Aloe hat am 25.09.2020 17:15 geschrieben:

    Quote

    Simi hat am 25.09.2020 16:30 geschrieben:

    Vor mehr als 2 Jahren bei 0.001 *music2*

    Respekt!


    Sag mir, was hast du sonst auch gekauft? Mymetics Corporation?

    weissen hat am 03.06.2020 09:04 geschrieben:

    Quote

    Verstehe ich richtig, dass im Juni von Santhera keine wichtigen News betr. Produktentwicklung zu erwarten sind?

    Wer weiss? Meiner Meinung nach kommt vor September nichts mehr wichtiges...

    Ich habe im März bei 6.70 gekauft, habe gehofft dass im Mai der Kurs explodiert... die letzten News waren aber nicht überzeugend. Heute morgen alles verkauft. Kein sechser im Lotto, aber wie der Wind gerade weht... jeder Rappen zählt.

    Goldi hat am 23.04.2020 21:12 geschrieben:

    Quote

    Das Unternehmen wie auch die Weltgesundheitsorganisation WHO versuchten die aufgeregten Gemüter zwar zu beruhigen, unter anderem mit dem Verweis auf die Unvollständigkeit der unabsichtlich an die Öffentlichkeit gelangten Studie.

    Sabotage? Es geht offensichtlich nicht mehr um Gesundheit und Wissenschaft. Glaubwürdigkeit von China und WHO ist gleich 0.

    pedro hat am 09.04.2020 09:30 geschrieben:

    Quote
    • Die machen ja auch Studien zu Impfstoffen nicht zu einem Medi wie Aviptadil.
    • Man wird mit Sicherheit nach intravenösen Behandlungen relativ sofort sagen können ob der Patient blau anläuft oder halt ein leichtes Schweinchen rosa im Gesicht hat ... *pardon*

    Ah ja stimmt, wieso habe ich nicht daran gedacht? [Blocked Image: https://st.forocoches.com/foro/images/smilies/smash2.gif]

    pedro hat am 09.04.2020 08:14 geschrieben:

    Quote

    Langer Rede kurzer Sinn - bis Dienstag sollten der Studienleitung erste Reaktionen/Resultate über die Verträglichkeit, Wirksamkeit und Dosierung vorliegen.

    Wow, so schnell geht es? Gilead, Regeneron, Roche, Pfizer & Co. brauchen Monate um Daten zu sammeln und Relief schafft es über das Osterwochenende?

    Für mich ist Relief wie die

    Für mich ist Relief wie die schwarze Katze im Film Matrix, ein grosses "Dejà vu". Habe das 1 zu 1 mit Evolva erlebt, jahrelang. Kaufen! Es kommen News! Yuhuiii, jetzt kommen die Amis! Die Firma wird übernommen! Wir sehen uns alle in Nizza! Geduld! Aufstocken und Tee trinken! EP senken! Kaufen!


    Die wenigsten geben das zu, aber ich lecke mich noch die Wunden und seitdem sind Penny-Stocks für mich ein klares no-go.


    [Blocked Image: https://thumbs.gfycat.com/AffectionateEquatorialHeifer.webp]


    Aber es könnte auch gut sein dass ich voll falsch liege und ich verliere gerade die einmalige Gelegenheit Multi-Millionär zu werden... niemand weiss, so sind die Spielregeln.

    Bargain hat am 05.04.2020 15:23 geschrieben:

    Quote

    Valuationlab erwartet den Entscheid zu Puldysa zwischen dem 22-25 Juni

    Target Price falls es zu einer Zulassung kommt? Ideen?

    Babette hat am 04.04.2020 10:21 geschrieben:

    Quote

    ...Behandlungskosten für Bürger ohne Krankenversicherung. Und stellt 100 Mrd. zur Verfügung.


    Eine wichtige Meldung für RLF.


    b.

    Ich denke diese Meldung ist vor allem für GILEAD gedacht. Remdesivir wird wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen zugelassen (EMA hat das vorgestern für Compassionate Use empfohlen) und O'Day hat gesagt das Medikament wird "accessible and affordable to all who need it". Remdesivir wird alles ändern.


    Dass Flynn von Goldman Sachs immer noch die Aktie als "Sell" einstuft, ist ein guter Hinweis. Das ist typisch Goldman. Sie werden die Aktie als "Buy" einstufen sobald der Preis auf 120 $ ist [Blocked Image: https://st.forocoches.com/foro/images/smilies/sisi3.gif]

    Momoa one hat am 03.04.2020 14:07 geschrieben:

    Quote

    Warum bist du dann erneut eingestiegen?

    Ich bin nicht eingestiegen. Diejenige die bei 0.001 gekauft haben, haben das Trading des Lebens gemacht. Ich mags Ihnen gönnen, ich wünsche mir ich hätte im Januar 1000 Fr in Relief investiert. Leider habe ich den Zug verpasst.


    Aber jetzt mal ehrlich, Relief hat nicht mal ein eigenes Büro in der Schweiz, sie schaffen in einem "bâtiment" von Genf, voll von Co-working Büros, Start-ups und Briefkasten-Firmen...


    so sieht es ungefähr aus https://www.google.com/maps/@4…j!2e10!3e12!7i5760!8i2880


    Bei so Sachen höre ich sofort Alarmglocken läuten...

    Eleggua hat am 03.04.2020 13:03 geschrieben:

    Quote

    Schaut doch mal bitte auf der SIX Seite unter bedeutende Aktionäre nach. Dort seht ihr, dass die wirklich cleveren Leute am 20.03. und 25.03. veräussert haben! Warum wohl...


    Die Phase II Studie war doch schon längst am laufen. Die Relief Leute waren einfach mal clever und haben den ganzen Hype um Covid 19 schön für sich genutzt um Euch Nasen in die Falle zu locken! Wenn ihr das nicht kapiert, ist euch auch nicht zu helfen! Rette sich wer kann!!

    Genau so ist es. Ausserdem ist in der Schweiz Relief Therapeutics nichts mehr als eine Briefkastenfirma, schaut euch die Adresse an... unter diesem Dach hat es -zig "Biotech Firmen" und Co-working Büros...

    Wenn "Big Traders" und

    Wenn "Big Traders" und "Insiders" mit solchen Penny Stocks zu zocken beginnen, spielt es keine Rolle mehr... der Kurs wird unberechenbar, die Suppe wird nach Lust und Laune aufgewärmt, das Eisen wird geschmiedet. Kaufen? Verkaufen? Aufstocken? Warten? Geht es weiter nach oben? Und bevor man merkt alles ist vorbei und man hat 70% verloren.

    Diejenige die früh eingestiegen sind, haben wahrscheinlich das Trading des Lebens gemacht. Ich mags euch gönnen!


    Jetzt wird aber sehr riskant. Merke Evolva!