Posts by sandrop74

otti hat am 21.01.2021 14:01 geschrieben:

Und schon kommen sie wieder alle ;)

Addex ist schon seit Jahren ein Übernahmekandidat. Vielleicht ist ja nun endlich jemand drauf aufmerksam geworden....

Hallo Otti... schön von dir zu hören *wink* .... Hoffen wir, dass hier etwas Positives kommen wird.

Cindy hat am 28.12.2020 09:47 geschrieben:

Und dann noch die news bitte *mail1*

Hallo Cindy,

was ist mit unserer Addex los? Ich hoffe nicht nur wieder heisse Luft.

Cindy hat am 08.08.2020 17:54 geschrieben:

Ich verwette meinen A... , dass wir hier in den nächsten 3 Monaten Kurse zwischen 3-5 sehen.

Cindy ...

mit der heutigen Situation würde ich meinen A... nicht verwetten *wacko* *help* ... Aber was macht dich so sicher? Wir haben schon oft solche "hypes" gehabt und danach ging es wieder schnell bergab. Aber schön wäre es ... *yes3*

Cindy hat am 07.08.2020 12:23 geschrieben:

Still alive. Gut Ding will Weile haben.

Der Kursverlauf macht da endlich mal wieder Freude. Jetzt noch gute News nachliefern bitte.

... stop trading ... estim 2.40!

Cindy... wir sind schon lange dabei. Eines Tages werden wir belohnt!

Estim 2.40? Wirklich? Was ist los???

Link hat am 04.08.2020 19:51 geschrieben:

Hallo Link....

Die Pipeline sind immer schwierig, das gehört zu dieser Branche. Aber Addex ist spannend weil:

• Breite Pipeline mit mehreren Produkte
    • Ein Produkt in der Anfangsphase III (mGlu5)
    • Interessante und vielfähige Produkte
    • Cash ist vorhanden
    • Viele Partnerschaften die Addex in der Forschung sowie finanziell unterstützen
    • Aktienkurs nicht überteuert, eher tief
    • Kurs mit grossem Aufstiegpotential
    • Addex ist immer noch einen potentiellen Übernahmekandidat

Cindy hat am 18.06.2020 21:00 geschrieben:

Wäre schön, wenn nun auch die Studie von Dip bald loslegen könnte und wir uns dann bei Kursen zwischen 2-3 wieder finden.

Hallo Cindy ... die Studie wird bald loslegen.

Addex mit 8-9 Produkten in der Pipeline, mit Partnerschaften wie z.B Janssen, Indivior, ist auf einem guten Weg und steht auf solide Beine. Cash ist auch immer noch vorhanden und die Kotierung an der Nasdaq könnte uns in der Zukunft auch noch ein bisschen helfen.

In 2,5 Jahren soll endlich die Phase III Dipraglurant-IR (mGlu5) endlich beendet sein.

Addex soll einfach so weiter in Ruhe arbeiten.

Cindy hat am 20.01.2020 11:26 geschrieben:

Und das alles ohne eigentliche news.

Heute es ist sehr seltsam. Ich habe ein bisschen das OB beobachtet und es ist sehr komisch wie es verläuft. Ich weiss nicht ob mich freuen soll oder nicht, ohne news so einen Kursprung? Ich bin gespannt zu sehen wie im lauf des Jahres das Ganze sich entwickeln wird.

Link hat am 17.01.2020 20:16 geschrieben:

Addex bei nun rund CHF 2.00, ObsEva bei rund CHF 3.50. Ein Beispiel. Addex ist noch nirgends. Also, weshalb sollte Addex plötzlich nach oben ausbrechen? Die Pipeline muss zuerst liefern. Bisher Fehlalarm. Ob vielversprechend? Meistens wenn man selbst investiert ist.

Gloubt mir, da braut sich u.a. eine Biotech-Blase zusammen. Die Aktien die nicht überproportional steigen, werden schlussendlich die Gewinner sein. Jiroen hat eine gute Auswahl zusammengestellt. Bravo. Santhera könnte stark vernachlässigt werden; vielleicht weil die Aktie bereits zweistellig notiert?

@Link

Addex muss man nicht mit den lezten Ersparnisse kaufen, sondern mit "Spielgeld" das ist uns alle klar. So eine Investition ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden.

Aber ich bitte dich, analysiere folgendes:

- Ausgegebenen Aktien

- Cash Bestand

- Pipeline

- Heutigen Kurs

- Partnerships (Geldquellen)

- Nasdaq (Interesse, Aufmerksamkeit)

Findest du wirklich, dass der Kurs um die 2.-- CHF überbewertet ist? Addex, wie Aurum gut erklärt hat, ist bis heutzutage lediglich nur um ihr Cash Niveau gehandelt worden und beim Biotechboom hat sie nie profitiert. Darum bin ich der Meinung, dass der Kurs so oder so nicht viel tiefer fallen wird.

Hier ist das Risiko DERZEIT überschaubar.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

robincould

- Ich erwarte nicht in kurzer Zeit Geld zu verdienen. Ich bin LONG investiert.

- Nasdaq könnte ein wenig Interesse, Aufmerksamkeit und leben in der Aktie bringen.

- Eine Übernahme finde ich immer noch für möglich. Wie viele kleine Biotech kennst du, die so eine breite und interessante Pipeline verfügen? Ich staune immer noch, dass bis heutzutage Addex nicht übernommen wurde.

- Sie haben keine Schulden, sondern 30 Mil. in der Kasse um die Phase III zu finanzieren. Das ist auch nicht zu unterschätzen. Irgendwie kommen sie immer ans Geld, sie finden Investoren oder Partners die die Forschung unterstützen.

Ich bin in Addex sowie in Newron investiert. Unterschied?

Addex arbeitet nicht schneller, aber sie halten den Ball flach! Großmaul Weber hat nie einen Termin, eine Umsatzprognose usw. eingehalten. Seine Prognose waren immer Jahreslicht von der Realität entfernt. Mit seinem Verhalten und seinen Unwarheiten hat er den Ruf von Newron geschädigt.

robincould hat am 17.01.2020 15:42 geschrieben:

Ich sehe kurzfristig die Platzierung bestehender Aktien an der Nasdq (nächste Woche) und den Start der Phase III für BP-LID (Q1). Diese Geschichten sind grundätzlich bekannt und für mich der Grund, warum die Aktie getrieben wird.

Die nächsten echten Treiber folgen dann erst in Q4. Da kann noch vieles passieren - wohl aber nicht bei Addex. Wenns so ist, dann klingelt auch für mich die Kasse. Mein EP ist 2.60.

Hallo Robincould ...

mein EP liegt auch ganz genau bei 2.60 CHF, aber ich werde bestimmt nicht verkaufen:

1. Die Pipeline ist sehr interessant, ich bin gespannt wie sie sich entwickeln wird.

2. Eine Übernahme könnte jederzeit möglich sein, da die Pipeline viele interessante Produkte enthält. Falls ein Übernahmenangebot kommen würde, möchte ich mit einem Fuss schon drin sein.

3. Die Zusammenarbeit mit Indivior und über 30 Mio Cash in der Kasse bewerte ich auch als sehr positiv.

4. Nasdaq

Gute Nachrichten. Indivior glaubt an Addex und sie unterstützen sie weiter.

otti ...

ich staune auch, dass Addex noch nicht übernommen wurde. Die Pipeline ist sehr "jung", aber sehr interessant. Ich bin in Addex frühzeitig eingestiegen, weil ich eigentlich auf eine Übernahne spekuliere. Da könnten jederzeit News kommen, da die Pipeline nicht ewig unbemerkt bleiben kann.

Newron ist für eine Übernahme weniger interessant, da sie leider nur eine Mikro Pipeline verfügen. Floppt Sarizotan = Lichter aus (für uns klein-Aktionäre).

[Blocked Image: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-1/p32x32/42819218_10217230505984209_7891043885663649792_n.jpg?_nc_cat=100&_nc_oc=AQkWgARftnjczu_Sssi3Z8aC9Qk2SCOTf0G3156K4B3eshEs85NYDLi0DkbjQEFBtaHUrCZZDkYx-DN4vzoBcF46&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=4ac70e648997c12afe79e62d9d3fbec5&oe=5E3AF5B9]

Marga Martinez Es para los patrones alterados de respiracion?? Apneas, hiperneas?

Alle Kommentare übersetzen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cindy

Es wäre schön zu wissen ob "unsere" Cindy immer noch dabei ist. Seit längerer Zeit man hört nichts mehr von ihr.

Blaues Hufeisen hat am 24.09.2019 10:56 geschrieben:

wenn sich Addex - frei von den sonst üblichen Zocker-Attacken - kontinuierlich bis hin zu einer Medi-Zulassung entwickelt. Die Zocker sollen bei KURN & Co. rumwühlen und Fantasiegeschichten verbreiten :)

Einverstanden. Ich finde schön, dass hier wenig geschrieben wird. Die Aktie hat potential, man muss einfach gedulden und die Leute arbeiten lassen. Ich hoffe nur, dass hier ruhig bleibt, nicht wie im Newron Forum.

Tiefpunkt

@Kapi ....

falls dein Post ein Fake sein sollte, dann hättest du wirklich den Tiefpunkt erreicht.

Leider befürchte ich es ...

Sarizotan hat am 29.07.2019 22:23 geschrieben:

Vielen Dank!

... und bitte, nicht mit einem neuen Account erscheinen.

Der Administrator löscht Kommentare so nach Lust und Laune. Weiter so (ironisch).

Bravo, unterstützen Sie der Herr Sarizotan, der hier täglich mit Unwahrheiten das Forum füllt.

Per hat am 28.05.2019 23:00 geschrieben:

Scheint so, dass Lanker persönlich die Admin Funktion übernommen hat. Sobald sein Name auftaucht ist jedes Post innerhalb von Minuten gelöscht und das um 23 Uhr in der Nacht, merkwürdig!

Wie lange es wohl dieses mal dauert, unglaublich diese Reaktionszeit.

Nicht er persönlich, aber ...

Die PN werden auch mitgelesen. Privat N ... ja ja ja .... sehr privat *secret*

Ich vermute, dass unserer "Sarizotan" in der Falle getreten ist. Seine Quelle spielt mit ihm ein bisschen. Sie haben eben ein Clown gefunden um sie sich ein bisschen amüsieren zu können.