Posts by svenevs

zuckerberg

Kapitalist hat am 22.08.2017 17:12 geschrieben:

Sorry, aber FB sagt mir jetzt gar nichts. *scratch_one-s_head*

Auch der Sprint-und-Lüngli-Thread sagt mir rein gar nichts. Vielleicht könntest Du das ja aufklären anstatt in Rätseln zu schreiben.

das eine nährt den zuckerberg, das andere nährt mit einem zuckerberg

thunder hat am 21.03.2017 - 15:29 folgendes geschrieben:

XC hat am 15.03.2017 - 13:42 folgendes geschrieben:

Nein, 25 ist schon richtig. Aber, je länger ich nachdenke destso eher denke ich das 25 vielleicht sogar etwas im oberen Rahmen liegt. Auch weil Newron diese Woche Kursmässig sich nicht wirklich weiter nach oben bewegt hat. Ich kann mir einen Kurs zwischen 20 - 25 gut vorstellen. Aber wie gesagt, dass kommt ganz auf die Präsentation der Evenamide Daten an. Dass ist noch immer eine grosse Unbekannte. Ich denke wenn die Daten ganz schlecht sind, werden Sie dies nicht an einer solche Konferenz veröffentlichen. Ein wenig schlecht aber schon. An super positive Daten glaube ich nicht.

Thunder... ich hab dich unterschätzt :) Aber Du hattest Deine 20-25.- auf den 14.4. bezogen. Bleibt Deine Prognose oder hat Dich die Entwicklung der letzten beiden Tage auch überrascht? Du erachtest ja vor allem die Even-Daten als kursrelevanten Faktor...

Rosinenpicker hat am 22.03.2017 - 11:21 folgendes geschrieben:

zu 1.: man nehme die euphorie hier im forum zwischen bekanntgabe gestern und börseneröffnung heute und spiegle... ansonsten einverstanden

...und genau die verbleibende unsicherheit hätte einen anstieg heute gerechtfertigt - auch wenn das approval weitestgehend eingepreist war. die schon oft genannte signalwirkung und das zurückgewonnene vertrauen habe ich überschätzt. und schliesslich waren wir im märz 2015 (vor FDA rückschlag) rund 20% höher - ich bin mir nicht sicher, ob die entwicklung seither die differenz erklärt...

Link hat am 16.01.2017 - 12:24 folgendes geschrieben:

EveSelbst: zuletzt angemeldet am 22.9.2016...

www.evolva.com/investors: "Deutschsprachige Investoren können uns (EveSelbst) auch über das Cash Forum kontaktieren."

gertrud hat am 10.01.2017 - 15:47 folgendes geschrieben:

Das íst der Schlüsselsatz in der Mitteilung. Sowas schreibt man nicht leichtfertig. Und die Bewertung dazu. Zitiere mich selber von heute morgen.

"Münden die erwähnten Verhandlungen nicht in einem Abkommen, das gemäss Evolva für ihre Aktionäre Mehrwert schafft, wird sich das Unternehmen darauf konzentrieren, aus den bereits eingeführten und kommerziell aussichtsreichen Produkten Nootkaton und Resveratrol eine grösstmögliche Wertschöpfung zu erzielen."
    Verklausuliert heisst das doch, das Stevia eventuell vollkommen aufgegeben werden könnte. Der Rest ist „Peanuts“, Produkte, auf die niemand wirklich gewartet hat.

Für mich auch das mit Verwirrenste... Was meint wohl EveSelbst dazu?

Reaktion des Marktes

im januar senkte berenberg das kursziel auf 0.7, alle waren empört ob der tiefe. damals hätte man nicht gedacht dass jemand im selben jahr schreibt dass ein anstieg auf 0.7 einem überschiessen gleichkommt...

Fakten

Kontroverse Meinungen beleben. Beleidigende sind überflüssig. Fakten sind gut - nicht alles. Börse kann Fakten vorausrennen. Psychologie spielt mit. Allen viel Erfolg.

PS. Ende 2013 liess ich mich von "Fakten" irreführen und hatte meine Santhera für 4.- CHF geschmissen.

Domtom01 hat am 12.03.2015 - 11:41 folgendes geschrieben:

und genau, wenn solche Kommentare erscheinen, wird ein Einstieg interessant.

...hätte ich mal auf Dich gehört...

bin soeben auf einen tweet gestossen:

@XS_11official hat getwittert: Mmmhhh! Die schmeckt richtig gut, die neue Coke Life! Hab ihr es auch schon probiert? :) danke @CocaCola_CH ! XS

FDA

...könnte morgen schon nochmals stark anziehen nach fda prüfungszulassung. solche titel werden in den usa mit viel mehr hoffnungen gewürzt...

übernahme

könnte jemand hier mal reinschreiben wie eine übernahme für uns (klein)aktionäre von statten geht? danke.

hat am 17.02.2015 - 18:26 folgendes geschrieben:

Leser hat am 17.02.2015 - 18:16 folgendes geschrieben:

so alle 10-15 Seiten....seit mehreren Jahren smiley

Danke für die zahlreichen konstruktiven Antworten! Gruss von einem der leider nicht immer alles lesen kann/will.

übernahme

könnte jemand hier mal reinschreiben wie eine übernahme für uns (klein)aktionäre von statten geht? danke.

Marcors4 hat am 08.01.2015 - 14:35 folgendes geschrieben:

verrats uns doch auch

war nicht ganz ernst gemeint, aber das heutige plus nach dem rücksetzter ergibt schöne gewinne für die shivas unter uns...

Coca Cola Life

...hatte diese Tage meine erste Cola Life (nun auch in Frankreich erhältlich), war absolut trinkbar (bin kein Coke-Fan)...

NXN hat am 19.12.2014 - 11:27 folgendes geschrieben:

...wenn ich nicht wüsste dass mich bei newron nichts mehr erstaunt, würde ich jetzt sagen, dass mich keine meldung vor 1400 uhr erstaunen würde... denn in der googleschen mitteilung gestern ist die conference call um 14.00 angekündigt. welchen sinn hätte dies wenn diese meldung für 15.00 geschrieben wurde?