Ich staune immer wieder, wie naiv sich einige hier verhalten...
Gestern haben wir als Newronaktionäre eine essentielle Hürde übersprungen und werden zukünftig an den Xadago-Verkäufen in den USA partizipieren. Was sich zweifelsohne abgezeichnet hat und mehrheitlich erwartet wurde, wurde Tatsache.
Für mich hat mein Investment gestern Abend erheblich an Substanz gewonnen - fundamental hat Newron gestern an Wert dazu gewonnen. Wie ihr heute (mit wenigen Ausnahmen im Kollektiv) bereits zwei Stunden nach Eröffnung jammert, das Ausbleiben von Signalwirkungen beklagt und von Enttäuschung spricht ist symptomatisch.
1. Seid euch bewusst, dass die Börsenkurse Spiegelbild eures Gemütszustandes sind - nicht umgekehrt
2. Signalwirkungen führen mittelfristig zu höheren Kursen, und nicht intraday
3. Lasst euch von den kurzfristig orientierten Anlegern nicht irritieren und beurteilt den Kurs heute Abend nach Börsenschluss - ich bin überzeugt, wir werden im Tagesverlauf noch schön zulegen (das Volumen spricht m.E. Bände).
Nun gut, jedem das seine! Ich freue mich über die neue Ausgangslage und werde die Früchte einfahren - mein Engagement hier wird immer wie besser!