Das Gefuchtel die letzten Tage ist ja nicht zum Anschauen. Hat sich da wohl eine schweizer Bank die Finger verbrannt?!
Posts by gollum
-
-
Die zwei Produkte sind m.E. nicht im aktuellen Kurs abgebildet. diese wären vielleicht 2017/2018 interessant geworden. Zudem werden Stellen gestrichen, müsste eigentlich unter dem Strich morgen ein Nullsummenspiel geben. Aber hier gibt's offenkundig genug nervöse Hände, könnte daher schon rumpeln. Ist mir egal, im Gegenteil *biggrin*
-
sandrop74 hat am 21.10.2015 - 22:47 folgendes geschrieben:
Quotegollum hat am 21.10.2015 - 22:23 folgendes geschrieben:
Unsere Goldgrube ist NW-3509:
es wird geschätzt einen Umsatz von 23 Milliarden Euro jährlich!!!! Dann wäre einen dreistelligen Kurs über Fr. 200.-- möglich und realistisch. Bis dorthin ist der Weg noch steil und lang, aber ich habe die Geduld zum warten [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/smile.gif]
Also wenn man damit 23 Milliarden Umsatz erzielen würde, dann wäre der Kurs irgendwo zwischen 500 und 1'000.--. NW-3509 wird womöglich mehr Umsatz erzielen als Sarizotan ABER entscheidend wird sein, was Newron dabei verdient
-
Löwe hat am 21.10.2015 - 22:22 folgendes geschrieben:
QuoteDas treffen/event von heute in der USA dürfte nicht auf grosses interesse gestossen sein,oder was denkt ihr?volumen war heute nicht besonders stark.
Aber ich bin zuversichtlich das dies am ende sehr gut kommt so wie sann oder temeneos etc...
Das Thema hatten wir schon xmal. Denkst du tatsächlich, dass die Leute respektive Investoren mit dem Finger auf dem buy button dem CEO von Newron zuhören? Überleg doch einmal, die spielen mit anderen Summen rum. Würdest du Millionen ohne Research investieren? *fool* Unter anderem geht es an diesen Veranstaltungen auch um Kontakte und Netzwerke.
-
Tengri Lethos hat am 21.10.2015 - 22:06 folgendes geschrieben:
Quotehttp://www.finanzen.ch/nachrichten/Aktien/Newron-muss-drei-Monate-laenge...
Sollte hier doch bekannt sein. Ist nicht sonderlich relevant, aber für die kurzfristigen Denker/Trader/Zocker sind das allemal 3 weitere Monate voller Langweile.
Das ist mir bekannt. Es hörte sich so an, als würde es sich nochmals um 3 also 3+3 Monate verzögern
*biggrin*
Nebenbei noch betreffend den Kurszielen. Falls Sarizotan nebst Safinamide einschlägt, sind dreistellige Kurse doch absolut realistisch.
-
Tengri Lethos hat am 21.10.2015 - 21:16 folgendes geschrieben:
QuoteTengri Lethos hat am 27.11.2014 - 16:28 folgendes geschrieben:
Scheint so, dass ich bis heute recht behalten habe, und ich bleibe auch dabei: Ohne FDA Zulassung und Fortschritte mit der weiteren Pipeline liegt der angemessene Wert von NWRN bei rund CHF 30. Mit Zulassung dann eher gegen CHF 40.
Leider wird sich diese erneut um 3 Monate verzögern, und daher gehe ich davon aus, dass hier noch ein paar Monate Langeweile oder gar Frust vorherrschen wird - durch weiterhin niedrige Volumen und möglicherweise auch tieferen Kursen.
Im Bereich CHF 24-26 stocke ich allerdings gerne wieder auf.
Tengri, wieso sollte sich die FDA Zulassung um weitere 3 Monate verzögern?
-
Seit nun bald 15 Monaten befinden wir uns in einem Abwärtstrend bei COPN. Der letzte schöne Anstieg verzeichneten wir von ca. 120 auf 180 in kurzer Zeit (nach Eurogemetzel Jan.-Feb.15). Idealerweise können wir die lange Konsolidierungsphase zwischen 135 und 145 beenden. Ich befürchte, dass wir die 139.3 (Monatsschluss) oder gar 127 (Tagestief) vom Januar 2015 noch testen werden. Danach wäre schönes Volumen wünschenswert und ein Trendausbruch nach oben - und weil der gollum dann die flüssigen Mittel drastisch reduzieren müsste um seine Schatzkiste zu füllen natürlich *biggrin*
Unter 127 im daily oder auf unter 148 per 31.12.15 könnte es dann definitiv hässlich werden, da schlechtester Quartalsabschluss seit Jahren. Heute übrigens gut gesehen, wie um die 148.50 aufgemauert wurde, wurde aber leider mit der Abrissbirne eliminiert.
In diesem Sinne liebe COPN, bewege deinen A****, nicht heute, nicht morgen ABER bald *biggrin*
Supermari, sonstige Ideen? Komm mir aber nicht mit der 100 *acute*
-
-
Nils2009 hat am 16.10.2015 - 17:30 folgendes geschrieben:
QuoteJesses jetzt ist der Titel aufs WE noch ins Minus gefallen - können die Bullen jetzt noch schlafen ???
Mit den passenden Medis wirds mit Schlafen hinhauen *ROFL*
Sag mal bist du nicht der kleine Nils aus dem Radio, der Telefonscherzepeter? *crazy*
Den Bullen und Bären schönes Weekend
-
-
-
flims hat am 16.10.2015 - 16:52 folgendes geschrieben:
QuoteBasilea gibt bekannt, dass die Europäische Kommission Isavuconazol (CRESEMBA®) die Marktzulassung zur Behandlung von invasiver Aspergillose und Mukormykose in der Europäischen Union erteilt hat
Das Filet kommt auf den Grill *biggrin*
-
robincould hat am 15.10.2015 - 17:43 folgendes geschrieben:
QuoteIch glaube die Basilea hat kurzfristig die besseren Karten (Übernahmespekulation)
Cosmo ist technisch angeschlagen. Hier sollten aber bald News folgen, welche die Aktie wieder ins richtige Licht rücken werden.
Kurzfristig, Zeithorizont? Die Übernahmeleier ist doch zwischenzeitlich auch schön und weit ausgeleiert
Ich sag nur COPN & MB MXX, von so einem Schoggikuchen kann BSLN noch lange träumen *biggrin*
-
-
Lee Vining hat am 14.10.2015 - 10:42 folgendes geschrieben:
QuoteTaking a look at the chart leads me to believe that more work to the downside is on the horizon.
The stock had a very strong technical move off the highs. This move is fairly similar to the July move.
Should bounce back to 24-25 in a couple of days - typical price correction mode - prospects look negative.My guess is this stock will chop around $19-22 over the next few months attempting to find a base.
Just my thoughts !!
shortseller? Bevor Kurse um 20 eintreffen, muss der Bereich 27 und 26.50 fallen. Ohne negative News wird das kaum passieren.
-
Chris0312 hat am 14.10.2015 - 09:18 folgendes geschrieben:
QuoteHat jemand eine Erklärung wieso Santhera in den letzten Tagen trotz Zulassung und den positiven Analystenschätzungen wieder unter 100.- gerutscht ist?
zum jetzigen Zeitpunkt für mich ein absolutes Schnäppchen!
Konsolidierung, Sektorunsicherheiten. Bin wieder dabei bei den Preisen
-
-
pageup hat am 08.10.2015 - 20:37 folgendes geschrieben:
QuoteRuhe vor dem Sturm wäre gut...hätte nichts dagegen. Wir konsolidieren seit einem halben Jahr.
nachdem der erhoffte Kurs-Kick von Zulassung SIC 8000 ausblieb darf wieder mal etwas gehen.
Hoffen wir dass uns Hillary nicht nochmals in die Eier tritt. Für meine Copja wirds vermutlich zu spät wieder Obsi gehen.
Lange Konsolidierungsphasen sind sicherlich ärgerlich aber sie dienen einer soliden Nachhaltigkeit. Für einen kurzen Zock ist Cosmo nicht der richtige Titel, da gibt es besser geeignete Papiere und Produkte. Solche Aussagen wie sie von einer Hillary kommen, kann ich einfach nicht ernst nehmen und bin immer wieder erstaunt, wie pauschalisiert und flächendeckend darauf reagiert wird.
-
Die Ruhe vor dem Sturm? Schöne und lange Konsolidierungsphase bei abnehmendem Volumen. Hier geht bis Ende Jahr ganz sicher noch etwas. Ich tippe auf einen unerwarteten Knall. 2016 wird sehr interessant werden für die Aktionäre und das eine oder andere darf man schon noch vorweg nehmen *biggrin* *secret*
-
simon89 hat am 08.10.2015 - 11:49 folgendes geschrieben:
QuoteSo ziemlich jede Aktie kehrt bei massivem Überverkauf oder Überkauf nach 2-4 Tagen wieder innerhalb der Bollinger Bänder zurück. Ausnahmen möglich: Übernahme oder absolute Spitzennews! Mittlerweile sind wir charttechnisch wieder in dieses Band zurückgekehrt. Am oberen Rand.
Dann freuen wir uns doch alle, dass die Bollinger Bänder dynamisch und elastisch sind. Das Band richtet sich nach dem Kurs und nicht umgekehrt!
Verschnaufen und Anlauf holen ist ja erlaubt.